Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist zwar "nur" Wohnung mit Balkon, aber die Interessentin hat hier beim Besuch bei mir ein sehr tollen Eindruck hinterlassen (und das will nach sovielen Jahren Tierschutz etwas heißen) und die zukünftige Kumpeline klingt wie für Stava gebacken...
Nicht immer sind die perfekten Bedingungen auch in qm oder Freigang oder ähnlichem zu messen, sondern für besondere Katzen eher im richtigen Umgang und feeling von Mensch und Kumpelkatze zu finden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade, LiScAtS, Heinerich und 2 weitere
A

Werbung

Es ist zwar "nur" Wohnung mit Balkon, aber die Interessentin hat hier beim Besuch bei mir ein sehr tollen Eindruck hinterlassen (und das will nach sovielen Jahren Tierschutz etwas heißen) und die zukünftige Kumpeline klingt wie für Stava gebacken...
Nicht immer sind die perfekten Bedingungen auch in qm oder Freigang oder ähnlichem zu messen, sondern für besondere Katzen eher im richtigen Umgang und feeling von Mensch und Kumpelkatze zu finden.
Wenn Du ein gutes Gefühl hast, passt das sicher. Ich freue mich sehr für Stava - und die Kumpeline.

Flynn❤️
Ich bin vielleicht ein bisschen verschossen in dieses Bärchengesicht mit den skeptischen Augen.
Da bist du nicht die einzige😍.

Könnte ihn vielleicht bitte jemand entdecken, bevor ich weiter über Dinge nachdenke, bei denen mein Bauchgefühl eigentlich "nein" schreit?

Könnte ihn vielleicht bitte jemand entdecken, bevor ich weiter über Dinge nachdenke, bei denen mein Bauchgefühl eigentlich "nein" schreit?
Guck nicht mich an! Ich hab drei Großbaustellen, ich bin ausgelastet!

• Grin
Reaktionen: Thora1978
Ich weiß. Der Wunsch war jetzt auch eher an die Allgemeinheit gerichtet😁.

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben