Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #8.602
Taskali, Du bist echt ein Gottesgeschenk an die Katzen! Wenn es Dich nicht gäbe, müsste man Dich dringend erfinden. Es ist einfach klasse, was Du mit und aus Katzen machst. Wenn ich Henrys Blick sehe ... mir geht so das Herz auf!

Danke Danke Danke!
 
  • #8.603
Danke für den Link! *nachlesengeh*
 
  • #8.604
Xhari: Danke der Nachfrage. Ja, mir geht es wieder etwas besser. Ich bin aber trotzdem auch in Zukunft wieder mehr im realen Leben zu finden - vor allem an den Wochenenden. Also in Zukunft nicht wundern, wenn ich eben mal nen Tag nicht online bin oder eben auch mal länger brauche um auf PNs oder Mails zu antworten. In dringenden Fällen bin ich immer übers Handy zu erreichen, also ich bin nicht aus der Welt, aber eben wieder mehr im real life unterwegs.
 
  • #8.605
Taskali

....und das ist auch gut so. Dein real life ist jahrelang doch extrem zu kurz gekommen. Auch deine Akkus sind nicht unerschöpflich. Ich wünsche Dir viel Zeit für dich und dein Leben.
Ohne Pflegis kannst DU sowieso nicht - aber etwas weniger ist jetzt für dich auch mal richtig ...ganz lieb umärmel

LG
Anne
 
  • #8.606
Ich freue mich, dass du wieder ein bisschen Luft holen konntest und kann mich ENM nur anschließen. Du tust so viel für so viele, es ist gut dass du dir da bewusst mehr Zeit für dich selbst und dein Umfeld verschaffst. Ich hatte auch gar nicht groß das Gefühl, dass du hier weniger "präsent" warst. Es kommt ja immer noch die Pflegi-Anekdote, Bilder und kleine Berichte zwischendrin was sich so tut, so dass wir immer noch gut "auf dem Laufenden" sind und uns mitfreuen können. Alles prima, finde ich... und selbst wenn das mal anders wäre wärs immer noch gut... :)

Das Wichtigste ist doch dass es euch allen gut geht.
 
Werbung:
  • #8.607
Teddy zieht auf der Tour am Samstag mit aus in sein neues Zuhause :yeah:
 
  • #8.608
Jaaaaawoll

Das ist eine gute Nachricht zum Ende des Tages.

Dann sind ja nur noch das Liebespaar im oberen Zimmer , das dynamische Tigerduo im Katzenraum und die kleine Mamma da.
Ich freue mich einfach, dass es so richtig fastleer bei dir wird.
Das bedeutet nämlich, dass viele ehemalige "geh ja mal gar nicht" Katzen ein zuhause gefunden haben.
Danke
 
  • #8.609
Oh, ich freu mich für Teddy!
Ich wünsche ihm, dass er sich dort wohlfühlt und noch lange stabil bleibt!
 
  • #8.610
Wie schön, dass Teddy einen guten Plan B hat und trotzdem jetzt schon ausziehen kann. Für den lädierten Haudegen freut mich das ganz besonders.:)
Genauso freue ich mich für Djeby, die süße Maus hat jetzt so lange gewartet.
Und auch Milva wünsche ich schon einmal viel Glück im neuen zu Hause.:)

Bis Henry dann seine Menschen gefunden hat, bewunder ich seine Verwandlung einfach weiter mit einem ganz breiten Grinsen. Eigentlich hätte ich das laute Klick bei ihm bis hier hören müssen. Da hat Puscheltiffy ihm was Gutes gezeigt.:D
 
  • #8.611
Wahhhh... Djerby und Teddy haben ein Zuhause gefunden :pink-heart: :pink-heart:
Die kätzische Partnervermittlung floriert :pink-heart:
 
Werbung:
  • #8.612
Bis Henry dann seine Menschen gefunden hat, bewunder ich seine Verwandlung einfach weiter mit einem ganz breiten Grinsen. Eigentlich hätte ich das laute Klick bei ihm bis hier hören müssen.


Hier auch! Henry hat sich einfach wahnsinnig entwickelt. So ein toller Kater jetzt, und der Gesichtsausdruck - einfach spitze:pink-heart:
 
  • #8.613
Hier auch! Henry hat sich einfach wahnsinnig entwickelt. So ein toller Kater jetzt, und der Gesichtsausdruck - einfach spitze:pink-heart:

Wäre super toll wenn der "neue" Menschenkater Henry :) und Tiffy zusammen vermittelt werden könnten .... die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen! :pink-heart:

Liebe Grüße
Andreas
 
  • #8.614
Heute komme ich mit nem Haufen gute Nachrichten:

Lucia war heute zur Kastra, hat diese gut überstanden und ist Fiv/Felv negativ getestet.
Morgen ziehen nun Teddy, Djeby und Milva aus.
Aber das Beste: Henry ist reserviert :omg: Er wird am 19.10. zu 2 Leukosemädels ziehen :cool:
Nun braucht noch Tiffy bis dahin einen Platz ....
 
  • #8.615
Ohhhhh! So toll!!! :pink-heart:

Dann schicke ich Tiffy ein ganz dickes, flauschiges und schnellwirkendes Sofort-Super-Gummi-Gut-Vermittlungs-Bussel, damit sie auch ganz schnell einen wunderschönen Platz findet!
 
  • #8.616
Wow... bin grad sprachlos. Sind das tolle Nachrichten.:D
 
Werbung:
  • #8.617
Das freut mich ganz besonders für Henry.:) Und wie schön wäre es, wenn Tiffy auch noch so ein Glück hätte.
 
  • #8.618
:wow: :pink-heart: Er hat es sooo verdient, nachdem er sich überwunden hat zu Vertrauen :zufrieden:

Ich finde es großartig, dass er ein Zuhause bekommt. So schnell, das hätte ich echt nicht gedacht. Ich bin begeistert :grin:
 
  • #8.619
Ich freu mich so für euch :) !!!


Und auch Tiffy die Schönheit wird sicher bald ein Zuhause finden!
 
  • #8.620
Wie toll für Henry! Freue mich sehr.
Und für Tiffy fest gedrückte Daumen, dass sie bald in ein tolles Zuhause umziehen kann :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben