Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir sehr leid!

Bravah hat so tapfer gekämpft und ich hätte ihr gerne noch viele, unbeschwerte Momente gewünscht.

A

Werbung

Oh man, nach allem was ihr beiden gegeben habt, ist das wirklich nicht fair.
Tut mir wirklich leid, fühl dich gedrückt wenn du möchtest und komm gut rüber kleine Maus. 🫂

Wenn Du sagst, sie ist nachts in Deinen Armen gegangen.... ist sie alleine gestorben? Oder kam der Ta vorbei?

Es tut mir sehr, sehr leid.
Ihr habt beide so gekämpft 🥺
Mach's gut, Bravah! 🖤

Bravah... Ich habe so gehofft und Daumen gedrückt.
Zum Glück hattest du eine schöne Zeit und musstest dich nicht lange quälen.

Mein herzliches Beileid!

🌈 🕯️ Für Bravah

Werbung:
Wenn Du sagst, sie ist nachts in Deinen Armen gegangen.... ist sie alleine gestorben? Oder kam der Ta vorbei?

Es tut mir sehr, sehr leid.
Ihr habt beide so gekämpft 🥺
Mach's gut, Bravah! 🖤

Sie ist alleine gegangen...

@Heroi
Das schlechte Gewebe solltest du für Pretinha auch im Hinterkopf behalten, das kann angeboren bzw. vererbt sein und Pretinha ist ja Bravahs Nichte und da sie auch von den Darmvorfällen betroffen war, besteht die Möglichkeit, dass sie das auch hat...

• Crying
Reaktionen: verKATert, LiScAtS und Moustic
Es tut mir so leid! Gute Reise kleine Maus!

Es tut mir so unendlich leid... 😭 ... danke, dass du für Bravah mit gekämpft hast... ❣️

Das tut mir unendlich leid für Bravah, ihr habt so lange gekämpft 🥲 sie hat soviel durchmachen müssen. Schön, dass sie Zuhause gehen durfte und nochmal deine Liebe spüren konnte..

• Like
Reaktionen: Phillis und Wildflower
Ich bin sehr traurig mit Dir . RIP Bravah alles Liebe 💘 🌈

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben