Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #8.581
Ich warte auf die Miri-Johnny Szene mit Henry ... schnurrender Kater aufm Schoß :pink-heart:

ja, bei den riesen Katersprüngen die er zur Zeit hinlegt, gar nicht mehr so unwahrscheinlich.:grin:

Freut mich sehr für euch.
 
A

Werbung

  • #8.582
Woah, Miri kann zaubern!!! Henry verzaubern!!! :pink-heart:
 
  • #8.583
Manchmal vermisse auch ich hier den "Gefällt mir" Button mit den verschiedenen Symbolen. Von daher einfach :pink-heart:

Henry ist so ein schöner Kerl.

Geht mir genauso!!!!
Die Entwicklungen der scheuen Miezen ist immer wieder wunderbar zu lesen.
Manchmal möchte ich bei KAtzen / Tieren Gedanken lesen können...
 
  • #8.584
Heute gibt es was zu Teddy zu sagen - 2 gute und eine schlechte Nachricht...
Die erste gute ist: er hat das spielen entdeckt! Er hüpfelt des Nachts mit Mäuschen und Bällchen durch die Gegend...
Die schlechte ist: er wird leider nicht in das angedachte Zuhause ziehen können, da leider aktuelle Umstände die dort aufgetreten sind dies verhindern.
Aber die gute Nachricht ist, dass es einen eventuellen Plan B gibt... also bitte Daumen drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.585
Aso für Henry war auch ein Zuhause in Aussicht?

Dachte nur für teddy?
 
  • #8.586
Habs editiert - ich meinte Teddy und hab Henry geschrieben :rolleyes:
Kommt davon, wenn man wieder 5 Dinge auf einmal macht... ich kam grad von oben von Henry und war in Gedanken noch bei ihm und wollte noch schnell euch bescheid geben, dass Teddy morgen nicht auszieht - da kommt dann sowas bei raus :D
 
Werbung:
  • #8.587
Dann drücke ich ganz fest die Daumen für Plan B, damit Teddy bald ein schönes Zuhause hat. Und ich lasse nochmals ganz dicke hochwirksame Schnell-Vermittlungs-Bussels für Djerby da, die arme Maus ... mensch, das muss aber auch eine besondere Stelle sein, wenn es so lange dauert!
 
  • #8.588
Jop, dachte ich mir fast..... Daumen für Plan B sind gedrückt :)
 
  • #8.589
Teddy ist nun im Katzenraum bei Milva und Divana.

Und im Holzhaus ist nun diese kleine Dame eingezogen (Name wird noch gesucht)

26847810tp.jpg


Es ist eine Berliner Straßenkatze, die "weg" mußte. Sie ist noch unkastriert - Termin zur Kastra nebst Test usw. hab ich am Freitag.
Ihre Kitten sind bis auf ein Katerchen alle vermittelt. Eigentlich wollte ich den Kleinen dann auch mitnehmen, damit er nicht allein zurückbleibt, aber sie kriegt wohl morgen ein 8 Wochen altes Kleinteil, was dann alleine wäre - deshalb ist der Kleine dageblieben. Sollte das mit dem Kleinchen aus irgendeinem Grund nix werden, dann kommt der Kleine noch nach

Das ist der Kleine - er sucht noch ein Zuhause ;)

26847995mi.jpg


26847996ow.jpg
 
  • #8.590
Mirilein - wie war das mit den 5 Dingen auf einmal? :D

Der Kleine oder DIE KLEINE? ;)
 
  • #8.591
Mama (1. Bild) ist natürlich nen Mädel und das Kleine auf den letzten Bildern ist nen Katerle - oder will zumindest mal einer werden :D
 
Werbung:
  • #8.592
Mama (1. Bild) ist natürlich nen Mädel und das Kleine auf den letzten Bildern ist nen Katerle - oder will zumindest mal einer werden :D

upsssss ... war so fasziniert von der Musterung des Kleinen ... hab Bild eins übersehen :oops:
 
  • #8.593
WE-Fotos

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Djeby ist jetzt reserviert, Umzug am nächsten WE


26860793vj.jpg



26860800hz.jpg



26860852ck.jpg



26860882is.jpg



Milva ist ebenfalls reserviert, Umzug auch am nächsten WE


26861180st.jpg



26861197vi.jpg



26861212ey.jpg



26861235cl.jpg



26861267jd.jpg




Divana hat sich jetzt langsam im Katzenraum eingelebt, so lang ich ihr nicht zu dicht komme ist sie recht relaxed


26862677ip.jpg



26862751lq.jpg



26862713st.jpg



Teddy ist jetzt vom Holzhaus

26863003vw.jpg



26863033sv.jpg



in den Katzenraum umgezogen


26863061sn.jpg




Zu Henry brauch ich wohl nix weiter sagen, die Fotos sprechen für sich


26863492mp.jpg



26863478dl.jpg



26863363ll.jpg



26863387oy.jpg



26863402jz.jpg



26863416bi.jpg



26863452xn.jpg



26863469fu.jpg



Tiffy und Henry beim füttern


26863597xc.jpg



Jetzt hab ichs mal geschafft Tiffy Aufregungsplüsch zu fotofieren


26863607im.jpg


26863622ko.jpg


26863646ww.jpg


26863676cb.jpg


26863706ta.jpg



Und die neue Maus im Holzhaus heißt nun Lucia


26863769st.jpg
 
  • #8.594
Freue mich sehr für Djeby und Milva!! :omg:


Henry und Tiffy sind einfach nur Zucker :pink-heart:


Und für Teddy drücke ich die Daumen fürs PlanB, und dass er sich gut mit den Mädels zurecht findet.
 
  • #8.595
Wow echt klasse das schon wieder 2 ein neues Zuhause finden! :)
Wo findest nur immer so tolle Plätze für deine Mäuse!
 
  • #8.596
Ich freue mich auch sehr für die Mädels. Henry und Tiffy sind ja süß zusammen. <3 Ich hoffe, sie finden gemeinsam einen tollen Platz, drücke sehr die Daumen...

Geht es dir wieder etwas besser? :)
 
Werbung:
  • #8.597
Henry, boah, das ist der blanke Wahnsinn! Das ist echt kaum zu glauben. Und Tiffy, die ist zum schiessen. Noch dazu so hübsch.

Aber Teddy, so voller Angst. Dieses letzte Foto, das tut ja richtige in der Seele weh.
Wie sehr wünsche ich ihm ein Zuhause, in dem er seine Angst verlieren kann. Vielleicht schafft er es mit der Zeit ja , doch noch ein paar positive Seiten an dem Leben mit Menschen zu finden.
Ihm drücke ich gerade alle vorhandenen Daumen.
 
  • #8.598
Djeby

Schöne neue Fotos von Djeby :pink-heart:

Ich freu mich schon!! :yeah:

LG
Andreas
 
  • #8.599
Was freue ich mich für Djerby. Sie hat endlich ihr zu Hause gefunden. :pink-heart:

Und das Milva auch einen Platz hat, ist natürlich ebenfalls toll.

Und Tiffy ist ja so was von knuffig - die könnte mir glatt das Herz brechen (sch... Leukose). :pink-heart:

Gibt es denn schon einen Termin für den Umzug von Teddy? Wie geht es ihm denn gesundheitlich?
 
  • #8.600
Kommt Djerby zu dir, ninabella? Das ist ja toll, die Kleine ist so süß!

Tiffys aufgeplustertes Fell hast du super eingefangen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben