Pflegestellen für Kitten gesucht --> gerne auch deutschlandweit

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #21
Hm wenn ihr ohnehin am Samstag nach Hannover müsst...Zwischenparken könntet ihr evtl. die Kleine bei mir.

Und ich wollte eh bald nach Elke(Gandhi) fahren.

Naja ihr macht das schon. :)
 
A

Werbung

  • #22
Ich könnte auch einen Spielkameraden für die kleine Mathilda brauchen.Sie ist auch 4 Wochen alt.

ich würd fast sagen, dass ein Spielkamerad super wichtig und einfach nur schöööön wäre :)

Darf ich einfach mal frech nach einer MFG suchen :oops:
 
  • #23
Huhu,

falls du noch Hilfe brauchst schau mal in deine Nachrichten^^.

LG Maria
 
  • #24
Hm wenn ihr ohnehin am Samstag nach Hannover müsst...Zwischenparken könntet ihr evtl. die Kleine bei mir.

Und ich wollte eh bald nach Elke(Gandhi) fahren.

Naja ihr macht das schon. :)

Öh, das klingt auch super :wow:
Wie lange könntest du zwischenparken? :oops:
 
  • #25
Öh, das klingt auch super :wow:
Wie lange könntest du zwischenparken? :oops:


Hm wenn das Kleine zu Odin soll... solange wie eine MFG gefunden wird?
Aber dann müsste ich nochmal hier zuhause "vorwarnen". :D würde sich ja, denke ich mal, nur um ein paar Tage handeln oder?
 
  • #26
würde sich ja, denke ich mal, nurum ein paar Tage handeln oder?

davon gehe ich mal aus :) :oops:
Das wäre super von dir :)
Hast du Erfahrungen bzw. weißt was auf dich zu kommen würde? Käme es zu deinen Katzen oder wäre es gesondert so lange?

Noch eine Frage?
Könnte jemand irgendwo nach einer MFG schauen? Ich muss jetzt los, die Kitten einfangen :oops:
 
  • #27
davon gehe ich mal aus :) :oops:
Das wäre super von dir :)
Hast du Erfahrungen bzw. weißt was auf dich zu kommen würde? Käme es zu deinen Katzen oder wäre es gesondert so lange?

Noch eine Frage?
Könnte jemand irgendwo nach einer MFG schauen? Ich muss jetzt los, die Kitten einfangen :oops:


ich würde wenn das kleine von den anderen separieren. . ich hab nur erfahrungen mit kitten von 7 wochen aufwärts. :oops: von daher. aber vielleicht findet sich ja bis zum we noch eine mfg. woher kommt odin?
 
Werbung:
  • #28
ich würd fast sagen, dass ein Spielkamerad super wichtig und einfach nur schöööön wäre :)

Darf ich einfach mal frech nach einer MFG suchen :oops:

Jo,mach mal!
:)

Fall das nur mit Zwischenparken geht,dann am besten Milch,Flasche usw von der Frau mitgeben lassen,die ihn z.Z. hat.
 
  • #29
dann sind jetzt alle untergekommen?
 
  • #30
dann sind jetzt alle untergekommen?

ja, bis zum nächsten Notfall :(
Danke dir aber für dein liebes Angebot. Vielleicht darf ich irgendwann mal darauf zurückgreifen? :oops:

sind zurück. Hab die kleine Katinka nun bei mir. Katinkas Augen sind noch blau. Sie kann aber schon kräftig beissen *autsch*
Katinka selber ist ein Tigermädchen mit weiß im Gesicht und weißen Söckchen. Fotos folgen morgen. Ich muss gleich noch Fläschen geben

Ich hab noch keinerlei Erfahrungen mit MFG. :oops: Bislang haben wir alle Katzen ins neue Zuhause bzw. in die Pflegestelle gefahren. Bin also über jede Hilfe dankbar. Ich würde über Corrys Verteiler anfragen... aber wie? Nach Teilstrecken fragen oder ganzer Strecke?

Viiiielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe...

Die drei kleinen Kuhkätzchen haben wir heute auch eingefangen. Die gehen Samstag nach Hannover in die Pflegestelle.

Ohne euch alle, hätt ich das nie geschafft!!!!

DANKE :smile:
 
  • #31
kannst du nochmal sagen, von wo nach wo die Fahrkette gehen müsste?

Und du kannst gern drauf zurückkommen. Ich hab endlich mein drittes Zimmer, mein Separierzimmer für Pfleglinge...
 
  • #32
kannst du nochmal sagen, von wo nach wo die Fahrkette gehen müsste?

Und du kannst gern drauf zurückkommen. Ich hab endlich mein drittes Zimmer, mein Separierzimmer für Pfleglinge...

und wieder Tränen vor Rührung... hach, bin zu nah am Wasser gebaut. :oops:

Also soweit ich das jetzt weiß, könnte Katinka Samstag nach Hannover. Von Hannover müsste es noch nach Koblenz gehen...
 
  • #33
Mist, dass ist leider gar nicht meine Richtung....

aber ansonsten bin ich immer gern dabei. Hab auch schon VKs gemacht :verschmitzt:
 
  • #34
Ich könnte auch eine Teilstrecke fahren. Von Hannover bis...
Ob man vielleicht mal nen extra-Thread aufmachen sollte?
 
Werbung:
  • #35
Achso und büdde ein Foto von der kleinen Katinka. :D
 
  • #36
oh wie toll, dass die 3 schätzchen unter gekommen sind.
und dass anjas babie einen spielkameraden bekommt und somit katinka ein plätchen hat ist sooo wunderbar :verschmitzt:

manchmal bin ich verwundert, wie toll dieses forum doch sein kann :rolleyes:


lg.
 
  • #37
Ich könnte auch eine Teilstrecke fahren. Von Hannover bis...
Ob man vielleicht mal nen extra-Thread aufmachen sollte?

:smile: Das wäre super, kannst Du einen aufmachen? Ich bin mit Katinka beschäftigt. :oops:
 
  • #38
DAS sind doch mal schöne Neuigkeiten,freu mich das alle gut untergekommen sind:smile:
 
  • #39
Wann soll die Fahrkette denn starten Mel?

Also, hier kann man den Thread eröffnen http://www.katzen-forum.net/flugpatenschaften-fahrketten/

Wichtig fände ich zu erfahren, in welchem Stundenabstand die kleine Katinka gefüttert werden muss, ist ja auch für die ganze Fahrerei für die kleine wichtig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Wann soll die Fahrkette denn starten Mel?

Also, hier kann man den Thread eröffnen http://www.katzen-forum.net/flugpatenschaften-fahrketten/

Wichtig fände ich zu erfahren, in welchem Stundenabstand die kleine Katinka gefüttert werden muss, ist ja auch für die ganze Fahrerei für die kleine wichtig:)

so hab mal was erstellt, hoffe es ist gut so :oops:
Tja, muss erst mal selber schauen, wie oft sie was braucht. Die Leute meinten, Katinka schläft nachts durch :rolleyes: mal abwarten, was Katinka meint :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
4K
Katzlinchen
K
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sylvia1965
S
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Sophieee
Sophieee
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben