Eine Chance für drei Kitten in Ungarn! Die Katzenherzen brauchen Hilfe!

CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicher bereits wisst, engagieren sich die Katzenherzen seit Anfang des Jahres für ein Katzenprojekt in Ungarn, welches dringend Hilfe braucht. Wir haben bereits eifrig Sachspenden gesammelt und die ersten Katzen konnten bereits auf Pflegestellen in Ungarn und Deutschland untergebracht werden, Einige haben sogar bereits ein neues Zuhause gefunden. Die Zustände vor Ort sind für uns Deutsche zum großen Teil unbegreiflich. Die Katzen dort haben: nichts ! Die von uns gebrachten Sachspenden wurden mit großen Katzenaugen bestaunt und gleich begeistert in Beschlag genommen, das Futter schnurrend verspeist......

Unsere Kontaktmädels Zsanett und Isabelle vor Ort bemühen sich nach besten Kräften, bekommen aber aus ihrem Umfeld keinerlei Unterstützung, zum großen Teil nicht mal Verständnis ! Auch in den ländlichen Gegenden Ungarns sind Tiere Wegwerfartikel...Ungarn ist berühmt für seine Kettenhunde und Katzen werden wie so oft gar nicht erwähnt, denn die nächste Regentonne ist nicht weit entfernt...

Unsere neuesten Sorgenkinder sind die Kitten Bob (der Rote), Bobek und Maya. Bob, Bobek und ein Geschwisterchen wurden einfach in einem Garten „entsorgt“ - bevor sie gefunden wurden, war von den Hunden vor Ort bereits das dritte Geschwisterchen zu Tode gebissen worden :-(.



2_beteg_cica_26ursc.jpg



2_beteg_cica_27gryd.jpg


Das Dritte Notfellchen im Bunde Maya, wurde von einem Nachbarn unserer Tierschützerin vor Ort gefunden und von diesem zu ihr gebracht......



maya_cica_1yrm4.jpg


maya_cica_113obe.jpg



die Würmchen werden wieder ganz gesund werden, doch der Weg dahin ist mit einigen TA-Besuchen gepflastert. Sie leiden unter Katzenschnupfen, sind verfloht und verwurmt – auf den Bildern sieht man wie elend sie beieinander sind.

Die finanziellen Möglichkeiten unserer Kontakte vor Ort sind sehr beschränkt und auch wir können ihnen nicht finanziell so unter die Arme greifen, wie wir das gerne möchten.



Wir benötigen deshalb dringend Eure Hilfe und Unterstützung.... sehr gerne natürlich durch eine Spende auf das Konto der Katzenherzen - zu finden unter www.katzenherzen.de - Verwendungszweck Ungarn Kitten

oder auch einfach nur durch eine Bewertung bei Betterplace.Hier gehts zu Betterplace

Positive Wertungen ( die Sternchen) und viele befürwortende Kommentare lassen uns im Projektranking nach vorne rutschen und erhöhen somit die Chancen, dass mehr potentielle Spender auf uns aufmerksam werden!

Ich werde selbstverständlich von den Fortschritten der Katzenkinder hier im Forum berichten!

Vielen lieben Dank im Namen der Katzenherzen sowie Bob, Bobek und Maya
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben