Pflegestelle für Flaschenkinder und junge Katzen

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
So, das hier könnte irgendwie auch unter Frust passen, weil den habe ich aber so richtig...
ich bin seit mitte letzten Jahres ca Pflegestelle... hatte schon zwei Würfe Flaschenkitten... so ab ca. 3 Wochen alt. ich hab gepäppelt, hab nen extra Raum, bin als Studentin fast immer Zuhause oder kann mein arbeiten flexibel einteilen... wenn ich nicht kann versorgt mein Freund die kleinen Mäuse.
Ich würde auch kranke Tiere fahren, versorgen und pflegen...

So, ich habe auch Bedingungen...
ich möchte kein Kitten unter 12 Wochen abgeben, vielleicht mit 11 aber nicht schon mit 8.... da wurde ich im Th schon angefahren das ich ja nicth die Bedingungen stellen kann sondern sie...
ich möchte 50 Cent pro Tag für Futter und Einstreu haben.... Ta Kosten vom Verein übernommen... es geht einfach nicht anders weil ich ein CNIchen hier habe und eine empfindliche Katze, ich kann nicht jedes Futter füttern und zahle bei dem Satz schon gut drauf...
ich möchte auch in Wohnungshaltung mit 60 qm vermitteln können... das ist doch bitte keine Quälerei wenn die Tiere überall hin dürfen...

total traurige und frustrierte Grüße, sind das den zu viele Bedingungen für das was ich machen kann?????

A

Werbung

was wurde den im Pflegevertrag festgelegt ?

ich zb hatte einen Vertrag dass zb TA Kosten vom Verein getragen werden und die Futterkosten zu meinen Lasten gehen.

Die Schutzgebühr bekommt der Verein 😉

was wurde den im Pflegevertrag festgelegt ?

ich zb hatte einen Vertrag dass zb TA Kosten vom Verein getragen werden und die Futterkosten zu meinen Lasten gehen.

Die Schutzgebühr bekommt der Verein 😉

noch gar nix, noch suche ich ja nen neuen Verein... und es scheint fast unmöglich etwas unter den Bedingungen zu finden...