petfun oder katzenglück----das ist hier die Frage

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum
  • #21
weil Holz arbeitet...und irgendwann passt dann das Sisal z.B. nicht mehr und wird locker

Aaalso, unser erster Kratzbaum von Clever-Cat, jetzt Pussy-Versand, hat über 20 Jahre gehalten. Da hat sich nichts gelockert, trotz oder wir meinen wegen Vollholz. Ok Sisal abgenutzt, aber das ist ja völlig normal und wurde dann erneuert.

Mit unserem Pefun-Baum sind wird nicht soooo zufrieden: Gewindestange war zu kurz, nach einem Jahr ist ein Gewindedübel ausgerissen, der Baum lockert sich immer wieder, der Teppich an den Bettchen ist seitlich getackert, Schraube im Bettchen nicht verdeckt.

Unser absoluter Favorit ist Catwalk, keine Beanstandungen, stehen bombenfest.

LG Pusim
 
A

Werbung

  • #22
Sandra, das kommt darauf an, was Du ausgeben magst und kannst ;)

bei kirstin der T15 gefällt mir ja auch. warte auf die antwort von denen, aber die haben noch urlaub :grummel: was er kosten würde, wenn ich den nach meinen vorstellungen haben möchte ;) bin ja hin und weg von den beiden. die träume kommen nachts, von den kratzbäumen hi hi
 
  • #23
...

von der Auswahl ist der von Kirstin am bestesten :) von ihr hab ich 5 KB's und eine große Tonne :wow:

mal schauen was ich von kirstin für ne antwort bekomme, dann geht das ganz schnell mit dem bezahlen :D:D , wenn die besser sind dann beiß ich in den sauren apfel, ist ja für meine süßen :D:D ob ich jeden monat einiges auf seite tu oder den baum hole. Träum nachts schon von sowas ne ne ne :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich hab hier selber einen Kristin und bin absolut zufrieden.
Aber bist Du wirklich sicher, dass sich DER Preisunterschied wirklich auszahlt (also nicht nur die Optik besser ist)? Wenn Sandra wirklich den Kristin kauft und anstatt der Liegeflächen Hängematten nimmt, dann kostet der Kristin schätzungsweise 150 € mehr... (wenn der Stammdurchmesser gleich ist). Und das ist das, was ich meine: 150 € NUR Aufpreis - (also Endpreis rund 340 €) ist schon happig ;)

also bei Petfun hatten die mir geschrieben, den Jacko o. 159 euro mit dem durchmesser 14 , 34 euro die bodenplatte 50x50 -- mit hängematten gefüttert 21 euro und mit einer unterhängematte 19,90 die direkt an dem brett befestigt ist würde ich 10 euro sparen bin ich bei 252,90 euro die versandkosten schenken sie mir. jetzt muß nur noch die antwort von kirstin kommen, der gleiche baum, so wie bei Petfun
 
  • #25
also bei Petfun hatten die mir geschrieben, den Jacko o. 159 euro mit dem durchmesser 14 , 34 euro die bodenplatte 50x50 -- mit hängematten gefüttert 21 euro und mit einer unterhängematte 19,90 die direkt an dem brett befestigt ist würde ich 10 euro sparen bin ich bei 252,90 euro die versandkosten schenken sie mir. jetzt muß nur noch die antwort von kirstin kommen, der gleiche baum, so wie bei Petfun

... wenn Du bei Kirstin die Luxushängematten nimmst, wirst Du so ca. bei 350,-- sein ;)
 
  • #26
Petfun ist qualitätsmäßig sicher nicht das allerbeste. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach toll. Ich nehme gern ein paar Macken in Kauf, wenn ich dafür nicht hunderte Euro ausgeben muß. ;)
 
  • #27
Werbung:
  • #28
:eek::eek: den gleichen und dann so :eek::eek:



Aufpreis bei 2 normalen Hängematten ca. 40,--
Aufpreis bei 2 Luxusliegemulden ca. 60,--
Grundpreis T15 275,--
= mit insgesamt 3 normalen Hängematten ca. 305
= mit insgesamt 3 Luxushängemulden ca. 335
+ Unterhängematte ca. 25,-- ;)
 
  • #30
Also bei Kirstins sollte man besser anrufen. In e-mails beantworten sind sie wahnsinnig schlecht.

Apropos Luxus Liegemulde, die ist hier der Absolute Renner, sie ist eigentlich ständig in Gebrauch.
 
  • #31
...

Aufpreis bei 2 normalen Hängematten ca. 40,--
Aufpreis bei 2 Luxusliegemulden ca. 60,--
Grundpreis T15 275,--
= mit insgesamt 3 normalen Hängematten ca. 305
= mit insgesamt 3 Luxushängemulden ca. 335
+ Unterhängematte ca. 25,-- ;)

:eek: schluck. man , man blickt ja garnicht mehr durch. Petfun, kirstin, Wagner, wer immer was neues rein setzt bin ich neu am gucken und verlieb mich immer in neue kratzbäume :rolleyes::D:D ist wagner denn auch gut? oder an 1ter stelle Kirstin?? man man man so viele schöne bäume. muß man denn, bei rabauken einen decken hohen nehmen oder reicht auch ein 1.80 , weil den kann man hinstellen wo man will und ein deckenspanner ist sehr umständlich. Tina ich mach dich bekoppt :D:D
 
  • #32
Süße, Du bekommst jetzt noch ein letztes Statement, ok :D

Wenn Du viel Geld hast, kauf einen Kristin. Wenn Du nicht ganz so viel hast einen Petfun.
Ein Deckenspanner ist gar nicht umständlich, sogar weniger, weil er schmaler ist als ein mehrstämmiger 1,80m-Baum und somit flexibler.

Und es gibt noch viiiiele andere Kratzbaumhersteller, die auch ganz tolle Bäume haben: (siehste, das haste nu davon :D :D :p) http://konradsburg.net/internet/kratzbaum-hersteller

Und ab jetzt liegt die Entscheidung bei Dir ;)
 

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Roberta
Antworten
18
Aufrufe
9K
Stubentiger
Stubentiger
Baju86
Antworten
12
Aufrufe
2K
Baju86
Baju86
Samsan
Antworten
17
Aufrufe
4K
Samsan
Samsan
ninah
Antworten
40
Aufrufe
5K
Fynn
Fynn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben