Heizungsliege für 7,99

  • Themenstarter Joline
  • Beginndatum
J

Joline

Gast
Hallo, wer von euch auf der Suche nach so einem Teil ist, und zufällig eine Baywa in der nähe hat....... da gibts die teile.

Hab mir heute eine geholt, bei uns gabs die nur in dunkelblau, aber der preis ist total ok und Lucky nutzt sie auch eifrig........
 
A

Werbung

wir haben auch eine aus Deutschland mitgebracht und ich warte noch drauf das Indie in Begeisterungsstürme ausbricht :sad:
sie schläft lieber im Bettchen oder auf dem Esstisch :rolleyes:
 
:D Lucky ist sofort rein in das Teil.
Da hab ich mich dolle gefreut :pink-heart:
 
*neid*
den Rascheltunnel und die Piepsemaus mag sie irgendwie grad auch nich :sad:
 
Bist du sicher das du eine Katze hast...... :muhaha:
 
Nein, sicher bin ich mir nicht.
Ich hab hier so einen gurrenden, pelzigen Aal, der zwar zum Teil wie eine Katze aussieht, aber doch einige, sehr unkätzische, Verhaltensweisen zeigt.

Kommata gabs heut im Sonderangebot :D
 
hast du schon mal über einen vaterschaftstest nachgedacht? :cool:
 
Werbung:
wie?
soll ich testen ob der Vater vielleicht Aal war?
Oder (wegen dem Gurren)
 
wie?
soll ich testen ob der Vater vielleicht Aal war?
Oder (wegen dem Gurren)

lol7.gif
 

Ähnliche Themen

yantania
Antworten
28
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
3K
Tante
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
mucks
M
Leela
2
Antworten
30
Aufrufe
9K
Vani2708
V
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
Minka_Emma
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben