Pet Fun Kitty

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
Hallo Leute,

ich trage mich mit dem Gedanken, in den nächsten 2 Monaten diesen tollen Kratzbaum anzuschaffen. Allerdings hätte ich so gerne eine zweite Hängematte statt der Miniplatte oben. Ob das wohl geht?

Hat den einer von Euch und kann mir sagen, wie gut oder schlecht der ist und wie robust?

Ich hab mir vor 4 Wochen einen Baum bei ebay ersteigert. Das Mistding ist krumm und schief und wir haben es an der Wand festschrauben müssen. Zudem sind die Liegeflächen für unsere ausgewachsenen Miezen (darunter ein Langhaar-Mix von gut 8 Kilo) einfach viiieeelll zu klein.

Ich freu mich schon auf Eure Antworten.:yeah:
 
A

Werbung

;) Hast du ein Bild von dem KB?
 
Hier mal ein Foto.

Tut mir Leid, irgendwie krieg ich das anders nicht hin....

Auf der Seite von Petfun ist der aber auch zu finden.

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/kitty.html

Vielleicht klappt ja der Link.

Ich hätte den Baum gern mit zwie gepolsterten Hängematten und in rot oder terracotta - passt besser zur Einrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( Freischaltung dauert.

Lade mal hiermit http://picr.de/ hoch - ganz einfach. Du brauchst den Link dann nur kopieren und direkt ins Antwortfenster einsetzen.
 
Hi du,

ich stöbere auch gerade auf den Seiten von Petfun, da ich nach einer Kratzsäule als Aufstieg zu einem Kleiderschrank suche.
Es ist auf der Seite vermerkt, dass man Änderungswünsche erfragen kann. Telefonisch oder via Mail. Ich würde da einfach mal nachfragen. Bisher klappte es immer sehr schnell mit einer Rückantwort.
Ich habe 2 Kratzbäume von Pet Fun und bin sehr zufrieden. Den ersten habe ich mir vor Jahren gekauft und er sieht immer noch prima aus. Wird auch rege genutzt. Ich habe einen Deckenspanner und einen mittleren Kratzbaum.
Für den Preis kauft man wirklich was gutes, wie ich finde und sie sehen auch noch nett aus.
 
Das mit der zweiten Hängematte geht bestimmt. Bei Petfun kann man die Kratzbäume nach individuellen Vorstellungen gestalten lassen.
 
Danke für Eure Tipps.

Ich hab jetzt mal ne Mail hingeschickt und nach meinen "Wünschen" gefragt. Ich hoffe nur, der Preis explodiert dann nicht!

Aber eigentlich sind die Bäume im Vergleich zu anderen Markenanbietern noch recht günstig, oder was meint Ihr?:verstummt:
 
Werbung:
Im Vergleich zu anderen Vollholzkratzbäumen finde ich die Preise auch prima. Und wie gesagt...die halten. ;) Da wackelt nichts. Ich denke mal, dass du eben den Aufpreis für Hängematte und evtl. Montage zahlst. Die Hängematten gibts ja auch einzeln zu kaufen und da kann man den preis in etwa abschätzen.
 
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis von Petfun wirklich gut. Die Bäume von Kirstins Katzenshop und Robusta sollen qualitativ zwar noch etwas hochwertiger sein (kann ich nicht beurteilen), aber ich kann halt nicht mal eben 400-500€ für einen Kratzbaum ausgeben.
 
  • #10
Aber die haben doch gar keine Farben wie rot oder Terracotta oder:confused:
 
  • #11
Aber die haben doch gar keine Farben wie rot oder Terracotta oder:confused:

Doch, aber nur für die mit Teppich bezogenen Teile. Die Hängematten und Bettchen gibt`s in der Tat nur in "natur".
 
  • #12
Doch, die Farben kann man wählen und rot bzw terra sind dabei.

Es gibt bei Petfun auch abgebildete Bäumchen in den Farben und die sehen supi aus.
 
  • #13
Stimmt, die Hängematten sind immer in diesem Eierschalenton.

Was ich so toll find, ist, dass man das waschen kann.

Ich hab zwei Langhaarmixe in schwarz und creme, die haaren immer so.....
 
  • #14
Stimmt, die Hängematten sind immer in diesem Eierschalenton.

Was ich so toll find, ist, dass man das waschen kann.

Ich hab zwei Langhaarmixe in schwarz und creme, die haaren immer so.....

Ich hab mich auch für einem Baum mit Bettchen und Hängematten entschieden ("Joy"), weil man die waschen kann:), auch falls mal Pipi (Emma hat manchmal Blasenentzündungen) oder Durchfall (wir haben/hatten gerade Giardien) daneben geht.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
WO find ich die,in den Farben:confused:
 
  • #17
Wenn Du Dir die Beschreibungen der einzelnen Bäume anguckst, dann kannst Du da die Farben wählen.

Leider kann man die einzelnen Farben am jew. Modell nicht sehen, da dies immer nur in einer Farbe angebildet ist.

Aber es gibt Bäume, die in rot oder terra angebildet sind.

Farben wählen kann man aber nur bei den Teppichteilen, man kann die Farbe/Teppiche aber auch gegen Sisal (Aufpreis) tauschen.

Ich hab halt eine fast komplett gelb/orange/rot/terra-farbene Wohnung. Irgendwie stehn hier alle auf diese Farbe.

Im Flus steht schon ein toller Baum (pet Star?). Der ist rot, mit Hängematte und supi-stabil und heiß umkämpft.
 
  • #18
Wenn Du Dir die Beschreibungen der einzelnen Bäume anguckst, dann kannst Du da die Farben wählen.

Leider kann man die einzelnen Farben am jew. Modell nicht sehen, da dies immer nur in einer Farbe angebildet ist.

Aber es gibt Bäume, die in rot oder terra angebildet sind.

Farben wählen kann man aber nur bei den Teppichteilen, man kann die Farbe/Teppiche aber auch gegen Sisal (Aufpreis) tauschen.

Ich hab halt eine fast komplett gelb/orange/rot/terra-farbene Wohnung. Irgendwie stehn hier alle auf diese Farbe.

Im Flus steht schon ein toller Baum (pet Star?). Der ist rot, mit Hängematte und supi-stabil und heiß umkämpft.



Dass das nur bei den Teppichen geht,find ich ja blöd:sad:

Die Farben hören sich ja klasse an,ich steh auch auf diese Farben aber im Wohnzimmer ist bei mir doch mehr orange,ich hätt ja schon gerne die Wände gestrichen aber es kann sein,das wir nochmal umziehen und mein Freund hat dann keine Lust alles wieder in weiss umzustreichen:rolleyes: naja nu muss ich mit weissen Wänden leben :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben