Petfun KB-Hängematten..gefüttert oder ungefüttert?

  • Themenstarter EmiliaGalotti
  • Beginndatum
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Huhu!

Ich bestelle gerade unseren neuen KB bei Petfun und muss mich entscheiden..wer hat Erfahrung? Braucht ne Miez unbedingt die Fütterung bei der Hängematten oder tuns die ungefütterten auch?

Lg
Emmy.
 
A

Werbung

liegen sie sonst in dick gefütterten bettis oder tuts auch ein normales handtuch ?

also ich hab ungefütterte..
hat der künftige KB eine oder mehere hängematten ?
nehm doch sonst jeweils eine, wenn es das gesamtbild nicht zu sehr stört
 
Hier liegt keine Katze je in irgendeinem gepolsterten Bettchen :stumm:

Rosi benutzt ihre jetzige - gänzlich ungepolsterte Hängematte - sehr rege. Suse liegt lieber hart und kriegt ein Weidenkörbchen.

Es sind zwei Hängematten am KB..aber ich glaub ich möchts doch lieber einheitlich haben :oops:
 
Ich wußte gar nicht, daß man bei Petfun zwischen 2 verschiedenen Hängemattenversionen wählen kann :confused:
 
Ich wusste es auch nicht. Meine sind jedenfalls glaub ich nicht gefüttert, aber sie sind ja nicht irgendwie hart. Merlin mag sie jedenfalls.
 
also im grunde geben die katzen ja schon die beste antwort...

ich denke sowieso das sie da nicht wirklich einen unterschied merken, hängend ist hängend oder ? :D

gepolstert hängen *lölchen*

ich würd mich wahrscheinlich dann für die günstigere variante entscheiden ;)
 
Mein Sohn hat übrigens eine neue Methode gefunden den Kater zu ärgern: von unten an die Hängematte fassen, das hasst er. Er verteidigt dann SEINE Hängematte wie ein Säbelzahntiger.:eek:
 
Werbung:
Jup..da werden es wohl die ungefütterten werden..

Auf der neuen Petfun-Seite kann man bei der Bestellung gleich auswählen welche Sorte man will...ich weiß nicht wie (un?)übersichtlich das evtl. vorher war..

Mein Sohn hat übrigens eine neue Methode gefunden den Kater zu ärgern: von unten an die Hängematte fassen, das hasst er. Er verteidigt dann SEINE Hängematte wie ein Säbelzahntiger.:eek:

Kenn ich :aetschbaetsch1: Rosi ist mit ihrer Hängematte auch sehr eigen :)
 
Mein Sohn hat übrigens eine neue Methode gefunden den Kater zu ärgern: von unten an die Hängematte fassen, das hasst er. Er verteidigt dann SEINE Hängematte wie ein Säbelzahntiger.:eek:
Das mache ich auch seit dem ersten Tag :D
 
  • #10
Jetzt outen sich hier alle als Tierquäler;):D:D:D:D
 
  • #11
Je nachdem wie "hängemattenfest" die Katzen sind würde ich evtl. die gepolsterte Variante wählen.

Charlie mag es nicht soooo schaukelig, nur ganz leicht durchhängende (da gefütterte) Hängematten findet er aber toll zum Abhängen ;-)
 
  • #12
Hmm...ich hab eine extrem hängemattenfeste Katze und eine überhaupt nicht hängemattenfeste....:wow:
 
  • #13
Jetzt wo du es sagst: Merlin hatte erst richtig Schiss vor dem wackligen Teil. Ich konnte ihn aber dann mithilfe von Aldisticks von der Ungefährlichkeit überzeugen. Nach so 3-4 Tagen lag er auch ohne Aldistick in der Hängematte. Und jetzt darf ich die Hängematte nicht mehr anfassen.:D
 
  • #14
Wieviele Hängematten kommen denn an den Baum. Kannst du nicht halb/halb versuchen?
 
Werbung:
  • #15
Hallo!

Ich habe von jeder Sorte eine, der Unterschied ist nicht sooo groß.
Meine Katzen liegen in beide gerne...
 
  • #16
  • #17
Brauch wohl ne Brille:D
 
  • #18
*brille geb* ;)
 
  • #19
Nehm auf jeden Fall die gefütterten !

Ich hab bei meinem "alten" KB von Petfun noch die damaligen dicken Hängematten, die sind klasse ! Aber selbst die gefütterten sind noch etwas dünner als die von damals !

Meinen neuen Jacky O. hab ich jetzt auch mit den gefütterten genommen
 

Ähnliche Themen

ninah
Antworten
40
Aufrufe
5K
Fynn
Fynn
P
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sveni
S
_JaneGina_
Antworten
14
Aufrufe
2K
ciari
ciari
L
Antworten
0
Aufrufe
839
Lisnelly
L
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zaubermäuse
Zaubermäuse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben