Petfun Joy abgewandelt Tipps gesucht

  • Themenstarter Lisnelly
  • Beginndatum
L

Lisnelly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, unsere 2 Katzenmädels kommen in 3 Wochen und bin nun fieberhaft auf der Suche nach nem vernünftigen aber bezahlbaren KB und bei dabei bei Petfun gelandet.
Also wir sind jetzt bei Petfun Modell "Joy" angekommen und überlegen aber, statt dem unteren Bettchen eine 52er Höhle aus Sisal mit Einlegekissen und Bettchen für obendrauf zu nehmen....
was sagt ihr dazu? Bei unseren jetzigen Besitzern sind sie auf jeden Fall schon in KB-Höhlen rein, also mögen sie das prinzipiell wohl schon, und bei ner größeren Höhle könnten sie anfangs auch noch zu zweit rein und sie ist später auch noch groß genug....
Oder lieber später mal noch ne Tonne separat dazu?
Was meint ihr, wie sind da so die Erfahrungen?

Danke schonmal und LG
Lisnelly
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Samsan
Antworten
17
Aufrufe
4K
Samsan
Samsan
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Armelle
A
Paty
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mala
Mala
kiki70
Antworten
5
Aufrufe
2K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben