Petfun und Kirstins...- Hätte ich bloß nicht geguckt..

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
  • #21
Ach, meine Norweger passen gut in die Tonne. Da wird mit Anlauf in das Mittlere Lochgeschprungen und unten wieder rausgeprescht. Ansonsten wird seitlich hochgeklettert und oben getront. Drinnen liegt meist nur Alisee.

50cm reichen da aus im Gegensatz zu den winzigen mit 40 oder 42 cm Durchmesser.
 
A

Werbung

  • #22
hach,
ich hab auch vor den tollen Kratzbäumen gestanden.
Wenn meine Mutter ihre Katze Mitte des Jahres bekommt, werde ich ihr auf jeden Fall zu so einem Kratzbaum raten.

Die sehen so klasse und stabil aus. Der Freund meiner Schwester war auch total begeistert und hat die dicken Stämme etc. genauestens unter die Lupe genommen :zufrieden:

Nunja, wenn meine Racker ihren irgendwann zerlegt haben, dann gibts auch so ein Teil.
Vielleicht kauf ich im Sommer dann mal ne Kratztonne...:pink-heart:
 
  • #23
Wir waren am Samstag auf der Messe und haben erstmal 60€ (!) für Spielsachen bei Kirstin gelassen...(naja...12€ davon fürs TH und 8€ für meine Freundin)
War letztes Jahr in kleinerem Umfang auch schon so...hatte einen kleinen Stinker bei ihr gekauft und nachdem wir jetzt von der Messe kommen, finde ich in meinem Schrank die Verpackung davon inkl der HP Adresse! Glaubt mal nicht, dass ich da im Laufe des Jahres mal wirklich drauf geguckt habe! :verstummt:
Da hätt ich garnicht so dolle auf die HTMesse warten müssen, um Neras heißgeliebte Spielangeln zu kriegen...die hat das alles!!!

Naja, auf alle Fälle haben wir die Kratzbäume gesehen...Jetzt wollen wir UNBEDINGT einen Kratzbaum von Kirstin oder einen Petfun...Wenn sie nicht so teuer wären...Bisschen ärger ich mich schon, dass ich nicht den Petfun für 170€ eingepackt habe, der da mit Messepreis stand!!! :sad:
Die Bäume sind super genial...Man kann dran ruckeln und zerren und die Dinger stehen fest wie deutsche Eichen! :yeah:

Oh man....ich weiß garnicht wofür ich noch alles sparen soll...
(Will nicht zufällig einer seinen loswerden, oder? :aetschbaetsch2:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
30
Aufrufe
17K
Minibocki
Minibocki
Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben