Katzenparadis Ikea ;)=

  • Themenstarter Trullinchen
  • Beginndatum
Trullinchen

Trullinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2008
Beiträge
121
Ort
Berlin
Hio,

ich war gestern eigentlich nur kurz bei Ikea um eine neue Napfunterlage zuholen, da ich die meisten nicht schön und viel zuteuer finde bin ich zu Ikea weil es da immer tolle und günstige Teile gab / gibt für die Katzis.

das erste was ich erspähte waren keramik tellerchen, richtige größe zwar nicht für die katz aber meine näpfe sind meist eh die aus porzellan nicht speziell für fellpopos findsch einfach schöner. Nunja zu meinem erstaunen gabs die tellerchen für 29 cent :) gleich mal 4e in den wagen getan.

Die Napfunterlage ist eigtl für Hunde aber naja sieht cool aus und vorallem find es ich schön das sie größer ist als die für katzis also ideal für 2 fellnasen.
3.99 euro hat sie gekostet.

Das Zelt find ich super schnuckelig im armee look und echt geräumig, meine zwei haben sich glei gefetzt wer zuerst rein darf :rolleyes:
6.99 euro hat das gute stück gekostet finde ich aufjedenfall nen gutes preis-leistungsverhältnis. ist sehr stabil und war nicht schwer zusammen zubauen.

Den Tunnel hab ich schon vor längerer zeit für 5 euro erstanden ebenfalls bei ikea.

Soa hab noch nen paar pics verlinkt, wollt euch einfach mal mitteilen das man bei ikea tolle sachen für unsre schätze findet.

Mfg des Trullinchen
 

Anhänge

  • Decke.jpg
    Decke.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 89
  • tunnel.jpg
    tunnel.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 84
  • zelt.jpg
    zelt.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 78
A

Werbung

IKEA is sowas wie ne Sucht...

Man will nur mal kurz was gucken und geht erstmal essen, dann durch die Ausstellung und zum Ende finden sich Kerzen, Spülbürsten, n tolles Kissen, ein Katzenkorb, diverse Pflanzen, Bettwäsche etc. im Wagen und man ist um 40 Euro ärmer. Ach ja, die Schokolade und die Batterien an den Kassen hätte ich fast vergessen....

Ich finde da eigentlich immer was, natürlich nicht nur für die Dosine sonder auch für die Fellis.
 
hihi du triffst es auf den punkt.

naja und nicht zu vergessen ist das man ja sowieso gezwungen ist an allem vorbei zulaufen das haben sich die architekten sicher net umsonst einfallen lassen :p

mfg

p.s auf die schoki kann i auch nie verzichten *mhmh*
 
Bi uns im IKEA Kassel gibts n paar Abkürzungen - da muss man nicht gleich an allem vorbei. Aber irgendie zieht mich die Fundgrube magisch an und die Abteilung mit den Duftkerzen etc. Da riechts immer so gut! Und irgendwie steigt mir das dann zu Kopf, ich bin benebelt und beseelt und pack noch dies und das ein....

IKEA ist gefährlich!!!:aetschbaetsch2:

Ach ja - wenn meine Göga frei hat, gehen wir selbstverfreilich da auch frühstücken.
 
abkürzungen haben wir iwie keine oder ich hab oder wollte sie net sehen :D
ohja an den duftkerzen komm i auch nie vorbei.

die sofas und bettchen sind sowas von sweet.
hab ein weinrotes mit krone erspäht und dazu nen mini teppich auch mit krone das kriegen meine nasen wenn wir umgezogen sind.

mal sehen vlt muss i auch zweie kaufen, wir waren gestern im th und mein männe der eigtl nur 2 wollte hat angesagt wenn ma umgezogen sind holen ma noch 2e man hab mich gefreut wie ein schneekönig. er hätte fast direkt 2 mitgenommen :rolleyes:
bei uns gibts ja desöfteren reiberein zwischen meinen fellpopos weil mein turbozwerg immer nur am stänkern und machen ist und madame hat für sowas nix übrig.deswegen hab i ja schon lange an ne 3 gedacht aber jetzt gleich noch 2 ist einfach nur genial :aetschbaetsch2:

würde gern mal wissen was ihr für nen großen weidenkorb zahlt ?
bzw wo ihr eure gekauft hab wenn vorhanden.

p.s tolle ideen zum selbermachen, hab auch einiges gesehn was die mäuse noch von dort bekommen sollen.
Tolle Wandbretter haben die auch in schönen farben mit passend farbigen winkeln die sind schon als catwalk geplant

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Weidenkorb hab ich zu Hause nicht, war da mal mit ner Freundin. Ich meine, der kostet knapp 50 Euro, was ich viel zu teuer finde.

Bei ebay gibts die recht günstig.

Mein Favorit ist ne neue Kratztonne in weinrot (Sisal).

Die solls bei uns zu Ostern geben - aber nicht von IKEA.
 
Werbung:
hab meinen korb in polen gekauft :oops:
18 euro den ganz großen, die kleineren für 10 euro.

suche auch eine korbtonne allerdings sind die sowas von sauteuer....:(
in polen für 25 aber quali sah nicht gut aus.

bei mir steht der korb auf einem weidenwäschekorb, steht sehr stabil und sieht echt gut aus.
aber das wichtigste die fellnasen fahren voll drauf ab.

Mfg
 

Anhänge

  • NU.jpg
    NU.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 49
WARUM hab ich überhaupt den Titel angeklickt ?? Aber ich wurde gerettet: Anhänge warten noch auf Freischaltung.....:alien:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben