Petfun:Juliette vs. Jacky O.

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.651
Ort
Ba-Wü
A

Werbung

Diese beiden habe ich auch in der näheren Auswahl, mir persönlich gefällt jedoch die Jacky O. besser, statt der dritten Matte ein Brett z.B.:zufrieden:
 
Uih, dann täuscht das tatsächlich mit der Höhe von dem kleinen Stamm, dachte der sei viel niedriger, aber das ist ja gut :D.

Optisch gefällt mir ja die Juliette besser, ich frage mich halt nur ob der kleine Stamm wirklich mit allen Extras die ca. 100 Euro mehr wert ist, weiss ja nicht ob die Katzen das kleine Ding überhaupt so viel nutzen würden :rolleyes:
 
ich frage mich halt nur ob der kleine Stamm wirklich mit allen Extras die ca. 100 Euro mehr wert ist, weiss ja nicht ob die Katzen das kleine Ding überhaupt so viel nutzen würden :rolleyes:

Das frag ich mich auch immer, ob sich die Katzen überhaupt da reinlegen, da das ja doch relativ niedrig ist.

Hat den Baum jemand und kann berichten? Klar, ist es wieder von Katze zu Katze unterschiedlich, aber allgemein dachte ich, dass Katzen lieber höher liegen?
 
Fandest du das einfach optisch schöner die Hängematten beide oben oder gab es noch eine Grund dafür?
 
Is ja interessant :rolleyes:.
Kene Ahnung wie das bei meinen beiden wäre, wir haben ja noch keine Hängematten.
 
Kann man eigentlich die Liegeflächen um den Baum bewegen oder sitzen die bombenfest? Ich frage deshalb weil ich meinen KB incl. meinen zwei Sonnenanbetern immer wieder so hinrücke dass sie in der Sonne sind :). Wenn die Liegeplätze bei PF jedoch fest sind ginge das ja gar nicht mehr :(.

Und noch eine Frage zu den Hängematten: hatte jemand schon die gesteppten UND ungesteppten? Ich stelle mir vor dass die ungesteppten sehr durchhängen, ist das denn so?

Danke schonmal..
 
Werbung:
ich bin mal wieder für juliette:) gefällt mir optisch einfach sehr gut!

deine fragen kann ich dir leider nicht beantworten, bin noch nicht im besitz von eine pet fun:(
 
Hi du, Danke trotzdem für das Statement :D.

Ich habe mich zwischenzeitlich auf für die Juliette entschieden, sieht einfach viel schöner aus als nur ein einsamer Stamm und meinem Freund gefällt der auch besser.

Zur endgültigen Enscheidung fehlen mir aber leider noch ein paar Informationen und ich hoffe einfach dass sich jemand findet der dazu was sagen kann.

Würde auch zu gerne mal (wie schon in einem anderen Fred erwähnt) nen 14er Stämme-Baum sehen.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Maureen
Maureen
Mortis
Antworten
17
Aufrufe
3K
Tabby
T
P
Antworten
21
Aufrufe
5K
Cori123
C
H
Antworten
95
Aufrufe
10K
highlander
highlander
Fieser-Kardinal
Antworten
19
Aufrufe
3K
Fietzefatze
Fietzefatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben