Habe einen neuen Kratzbaum bestellt

  • Themenstarter happy1
  • Beginndatum
H

happy1

Gast
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/dec...me/jacky-o.html

Der Stamm mit durchm 140cm, aus Massivholz gefertigt, Bodenplatte in runder Ausführung Birke Natur durchm 500. Mit 3 gesteppten Liegemulden.
Der kommt in der KW 39.
Den Kundenservice bei Petfun finde ich recht gut, wenn das Sesal eines Stammes kaputt ist überzieht die Firma den Stamm kostenlos gegen Portogebühr.
Wenn der Baum da ist poste ich Bilder.
 
A

Werbung

schön dass du so einen tollen Baum gekauft hast, deine Fellis werden ihn lieben.

Doch ich mach mir da schon gedanken wegen dem Stammdurchmesser von 140 cm :eek: Hoffe der passt durch die Tür bei so einem Durchmesser :aetschbaetsch2:

auf fotos bin ich natürlich gespannt:smile:
 
schön dass du so einen tollen Baum gekauft hast, deine Fellis werden ihn lieben.

Doch ich mach mir da schon gedanken wegen dem Stammdurchmesser von 140 cm :eek: Hoffe der passt durch die Tür bei so einem Durchmesser :aetschbaetsch2:

auf fotos bin ich natürlich gespannt:smile:


Fehler passiert *schäm* natürlich 14cm.:oops:
Bei 140cm hätte ich sicher ein Problem ihn durch die Tür zu bekommen.:D
 
Macht ja nix Fehler passieren und ich hatte was zum schmunzeln :aetschbaetsch1:

Bin trotzdem auf Fotos gespannt
 
Link geht nicht .. nehme an, Du hast den hier gemeint? Oder ganz was anderes ..

Ja, 140 cm ist wirklich Massivholz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht echt klasse aus, da werden sich die Katzis sicher freuen.:smile:
 
Werbung:
Schön, ich hab auch einen bestellt, allerdings die Laura.... kommt in KW 40.

Ich bin schon seeehhhr gespannt. :wow:
 
  • #10
Mach ich - von der Aufbauphase bis zur "Eröffnungsparty"!
 
  • #11
Hey!

"Reicht" so ein Deckenspanner mit drei Bettchen eigentlich für drei Miezen?

Schön finde ich sie ja und ich würde langsam aber sicher gerne mein Ebay-Plüschmonster austauschen.
Erstmal soll das Plüschteil noch bleiben, aber dann nach und nach gegen zwei evtl auch drei wertigere Kratzbäume getauscht werden.


Grüßle!
 
  • #12
Tollen Baum hast Du Dir da ausgesucht, habe den übrigens auch :D
Wusste garnicht das es jetzt runde Bodenplatten gibt, bin gespannt auf Bilder.
 
  • #13
Hey!

"Reicht" so ein Deckenspanner mit drei Bettchen eigentlich für drei Miezen?

Schön finde ich sie ja und ich würde langsam aber sicher gerne mein Ebay-Plüschmonster austauschen.
Erstmal soll das Plüschteil noch bleiben, aber dann nach und nach gegen zwei evtl auch drei wertigere Kratzbäume getauscht werden.


Grüßle!

Huhu,

naja, es liegen ja bestimmt nicht immer alle drei gleichzeitig auf dem Baum. Wobei bei uns lieber die höher liegenden Hägematten genutzt werden. Aber Du könntest Deinen Baum ja auch so umfunktionieren das Du die Höngematten nach oben verlagerst oder 4 Höngematten anbaust. Musste halt mit den Stämmen gucken, ob unten ein langer und oben dann mehrere Kleine wo die Höngematten zwischenpassen oder so.
Das tolle ist ja, das Du bei petfun indivieduell zusammenstellen kannst. Die Mitarbeiter berücksichtigen solche Wünsche dann :)
 
  • #14
Hallo :)

darf ich mich zu euch auf die Wartebank setzen? ;)
Ich warte auch auf meinen Jacky O, er soll in der 40. Kalenderwoche kommen und ich bin schon sooooooooo gespannt :D
Endlich kommt das Plüschteil weg und ich habe einen tollen Petfun in meinem Zimmer stehen :cool:
Habe ihn etwas ändern lassen...anstatt der dritten Hängematte unten habe ich ein Kuschelbettchen genommen (hat mich nicht mehr gekostet) und der Service ist wirklich 1a finde ich...

Später werde ich warscheinlich noch eine oder zwei Unterhängematten kaufen und ihn damit erweitern...hat damit schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Soooooooo nun gehts ans warten :eek:
Ich bring Kuchen mit, wer kümmert sich um Kaffee und wer bringt ein bisschen Prickelsekt mit :D
Die Wartebank ist eröffnet ;)

Liebe Grüße
Nadine
 
Werbung:
  • #15
Oh toll, freu mich für euch.
Na, ist ja auch nicht mehr lange. Und dann Fotooooossssss :D
 
  • #16
Noch lange genug :D :eek:
Ja klar kommen dann auch Foto´s :cool:
 
  • #17
Jacky O. ist schick.... für uns nur nicht geeignet.

Wir warten nun seit einiger Zeit auf MIA.

Bin gespannt wann MIA kommt und wie das Ding dann den drein gefällt!?
 
  • #18
Oh dann berichte mal von Mia! ich überlege ja wegen nilay! Bin gespannt wie die tonne bei euch ankommt!
 
  • #19
@Mala

warum ist Jacky O für euch nicht geeignet?
Wenn ich so die Fotos deiner Fellnasen anschaue könnt man grad meinen es sind meine :aetschbaetsch2:
Da unter deinem Nicknamen die beiden mit dem Hasen auf der Couch..sehen aus wie meine...ich hab einen Thai in der Farbe seal-point und einen Siam in der Farbe lilac-tabby-point :pink-heart:
Der dunkle von dir könnt echt mein Lennox sein :pink-heart:

Mia ist schick, ja, und schön das die Wartebank immer größer wird :muhaha:
Nilay finde ich auch schön aber meine gehen nicht in so Höhlen oder Tonnen...die liegen gerne wo drauf oder kuscheln sich ein..
Evtl werde ich mir später noch irgendwann mal so eine Retrotonne leisten...ich finde die soooooooo schick mit dem Bettchen obendrauf :verschmitzt:

Wann soll denn MIA kommen @Mala?
Welche Kalenderwoche?
 
  • #20
Jacky O. passt nicht so ganz, von der Höhe, wo Mia hin soll :oops:
Wir haben ja bereits eine selbstgebaute Kratzwand mit stamm und Walk und wollten nun etwas kleineres für vors Fenster, damit die Jungs besser rausgucken können.
Unsere Fenster sind alle Bodentief.
Und toben tun die wie die Weltmeister und da ist eine "Tonne" doch stabiler :rolleyes:

UPDATE: habe gerade bescheid bekommen! MIA kommt heute noch *freu*

OT: Das ist ja lustig mit Deinen Katzen :D
das im Avatar sind Áurea und Felina, Felina ist leider Anfang des Jahres an FIP gestorben. Aber so zogen dann Ernie und Bert bei uns ein.
Schick mir doch mal per PN einen Link zu fotos von Deinen Mäusen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben