Petfun bis max 200 €

  • Themenstarter Miaunelle+Sophia
  • Beginndatum
  • #21
@ KathiKatze

Wird heut Mittag gleich erledigt und dann hier gepostet. :)
 
A

Werbung

  • #22
Danke! *freu* Dann kann ich nämlich endlich meinen Entwurf zu Petfun schicken und dann drauf hoffen, dass ich den Baum innerhalb der nächsten 6 Wochen kriege! :) Ob das utopisch ist, wenn man soviele Änderungswünsche, bzw. fast einen eigenen Entwurf hat?
 
  • #23
Als TE wollte ich auch mal ein kurzer Feedback geben.
Ich habe letzte Woche den Jacky-O bestellt. Lieferzeitraum um den 27.08. herum :eek:
 
  • #24
@ KathiKatze

Ich habs versemmelt. :oops: Meine Mäuse haben mich heute Mittag so auf Trab gehalten, dass ich ganz vergessen habe, die Höhle auszumessen. Wird aber abends nachgeholt.

Den Durchmesser kann ich Dir jedenfalls schonmal sagen: 42 cm.
 
  • #25
Ooohh, schade! :( Der Durchmesser steht ja auch auf der Petfun Seite. ;)
Hm, würdest du sagen, dass die Höhe etwa dem Durchmesser entspricht, oder eher weniger?
(Ich könnte ja auch einfach mal Petfun anrufen... dann könnte ich sie gleich vor meiner Bestellung vorwarnen :D ... aber ich habs irgendwie nich so mitm telefonieren :oops:)
 
  • #26
Ach, und nochwas, wie ist denn die Oberseite von der Höhle?
Ist da nochmal ein kleinerer Rand drumrum? Könnte man theoretisch auch das Bettchen weglassen, oder sieht das dann doof aus? Und wird das Bettchen auch mit Klett festgemacht?
Puh... sorry, dass ich soviel frage... :rolleyes::oops:
 
  • #27
Also die Höhe würde ich jetzt so auf 40 cm schätzen.

Und ja, da ist noch ein kleiner Rand, ca. 1 cm hoch. Da hab ich jetzt ein normales Kissen drauf, das fügt sich wunderbar ein.

Der Baum sieht jetzt so aus:



Das Bettchen wird am Brett mit Klett festgemacht. Auf die Höhle kann man Kissen oder Bettchen nur legen. Aber runtergeflogen ist mir da bisher noch nichts - und meine Beiden lassen es ziemlich krachen.
 
Werbung:
  • #28
Danke dir! :)
Ich glaub, ich schick die Anfrage mit meiner Skizze jetzt einfach raus. Hach, ist das aufregend! :D
 
  • #29
Ja, KB planen ist immer spannend. :)

Also die Höhle ist genau 30 cm hoch. Klingt wenig, ist aber ausreichend. Der Einstieg ist auch recht großzügig.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben