Fragen zu Petfun

  • Themenstarter Mortis
  • Beginndatum
Mortis

Mortis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2010
Beiträge
167
Ort
Duisburg
Huhu und guten morgen :)

Ich habe vor mir den Kb von Petfun zusammen zusparen, da ich große Katzen bekomme und da die Stämme herrlich groß sind.
Ich habe mich nun etwas eingelesen und finde die sind zwar sau teuer, scheinen ihr geld aber wert zu sein (wenn man nicht grade lieferschwierigkeiten hat..).

Aber ich lese hier ständig, dass man doch lieber das oder jenes geändert hätte und wollte fragen wie das geht. Man kann die Farbe auswählen, den Durchmesser und und und.. aber ich finde nrgendwo, dass man etwas an dem Aussehen ändern kann, es sei denn man baut ihn sich komplett selber zusammen..

Ich hätte zB lieber 2 Bettchen anstelle der 3 Hängematten, so dass die beiden mehr klettern können /müssen..
 
A

Werbung

Danke für die schnelle antwort :)
Ich habe nur bedenken wegen der Größe. Es steht nirgendwo die Größe und meine beiden sind imemrhin Coony Mixe..
Habe mal was von2 Größen der Hängematten gelesen, finde da aber selbst unter "einzelteile" nichts zur Größe.. Also auch nachfragen:D Am besten ich fange jetzt schonma an, damit meine Fragen im Winter alle geklärt sind *gg*
 
Gut, vlt werd ich wirklich 2 verschieden Bettchen nehmen. und mich mit denen mal austauschen.
Ich danke dir, bienchen :)
Jetzt will ich ganz schnell das geld haben *gg*
 
Der sieht auch gut aus, ist aber noch teurer :D und 200€ ist ehrlich gesagt eine ganze menge. Codes bekomm ich jeden monat welche, da eine Freundin von mir im Tierschutz ist und gerne sammelbestellungen für TH bei Zooplus aufgibt. ich werde sie mal fragen, ob sie bald wieder eine hat..
Ansonsten wohl eher der von petfun
 
Gut zu wissen O.O
Danke fürs sagen :)

Hier mal ein zitat von ihr wegen gruppenbestellungen:
"Wenn ich mal ne gruppenbestellung für tierheime raushau, dann sag ich dir bescheid, ich bekomme sowieso knapp 10-20% rabatt plus 2 % rabatt und gelegentlich extra 10% rabatt"

Ich denk ich werd mich da dann mal anschliessen und ne massen futter bestellung oder halt den KB machen/holen
 
den hab ich letzte woche abonniert.
Da ich vorher nur für den Hamster dinge brauchte, habe ich es nie so für nötig befunden, aber jetzt mit 3 tieren (also 2 katzen + den hamster) lohnt es sich evt doch. erst recht, da das katzenzubehör die haushaötskasse doch schneller leer futtert^^
 
PetFun...

...kann ich dir nur empfehlen...
und die sind wirklich nett...wenn Unklarheiten oder Sonderwünsche sind...die helfen schnell und unkompliziert...
Ich hab den Juliette von PetFun und meine Katzen lieben ihn...er steht jetzt knapp ein dreiviertel Jahr hier und sieht noch aus wie am ersten Tage und wackelt null Komma nix...
Insgeheim ärger ich mich aber, daß ich die zwei Bettchen nicht gegen zwei Hängematten hab austauschen lassen...denn...meine Mietzen liegen fast ausschließlich in den Hängematten...wobei ich persönlich die Bettchen kuscheliger finde...
Wäre ich ne Katze, ich würde ein Bettchen wählen...aber nun ja...
wenn ich mal Geld über haben sollte, dann tausche ich die Bettchen irgendwann gegen Hängematten aus...

zum Vergleich: ich hab mir letztens bei der 20% Rabattaktion von Zooplus so ein Bananenteil bestellt...der steht jetzt knapp 2 Wochen und sieht schon total in Mitleidenschaft gezogen aus...
Sisal am unteren Stamm ist schon arg ramponiert...die Liegeschale hängt schon arg runter...
am Petfun trotz regem Gebrauch alles noch völlig neuwertig...
 
Werbung:
Petfun ist nichts für große Katzen, die Qualität ist auch eher untere Mittelklasse, spar lieber auf einen vernünftigen Baum
 
Dann wäre eine ausführliche Begründung vielleicht mal nett. Denn bisher erzählen hier alle was anderes. Du musst ja dann die Unterschiede kennen.
 
  • #10
Petfun ist nichts für große Katzen, die Qualität ist auch eher untere Mittelklasse, spar lieber auf einen vernünftigen Baum

Echt? In welcher "Rangliste" sind die Hersteller denn einzuordnen? :confused:
 
  • #11
Petfun ist nichts für große Katzen, die Qualität ist auch eher untere Mittelklasse, spar lieber auf einen vernünftigen Baum

naja, dann empfehle uns mal einen, der besser ist...
ich hab vier Katzen und da sind drei ganz schön mächtig von...und die liegen zum Teil auch zu zweit in den Hängematten...wenn die zwei mal 8 Kilo Katze trägt find ich das schon recht OK...das Bananenteil würde das nie packen...
Und wenn man jetzt mal vergleicht, daß das Bananenteil regulär beinahe so viel wie ein PetFun kostet...wird mir ganz schwindelig...da würde ich mir beim nächsten mal auf alle Fälle wieder nen PetFun kaufen...

mich würde jetzt mal interessieren, was noch besser ist als PetFun und vor allem...was sowas kostet!!!!!!
 
  • #12
mich würde jetzt mal interessieren, was noch besser ist als PetFun und vor allem...was sowas kostet!!!!!!

Ich denke mal Gini meint die Catwalk Kratzbäume, die sind recht teuer und qualitativ sehr hochwertig, aber ich bin schon zufrieden, wenn zu meinem Geburtsag ein Joy von Pet Fun hier einziehen wird. ;) ( mit 14er Säulen + gesteppter Hängematte )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Uii supi, danke Bienchen für die rasche Antwort:), dann kommt das noch als Geburtstagsgeschenk dazu, da könnt ich mich ja glatt selbst reinlegen. :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #15
Die Luxushängematte ist super. Habe/Hatte den "Hella" von Petfun und alle Teile gegen welche von Kirstens ausgetauscht. Problematisch ist nur die Reinigung der Mulde da man dazu den Deckenspanner abbauen muss, aber mein Katzen lieben die Dinger einfach. :wow:
15rodg2.jpg

33nc3m9.jpg

161m42w.jpg
 
  • #16
Petfun an sich ist toll. Für uns ist leider der verwendete Teppich nichts. Wenn du Katzen hast, die am Teppich kratzen, sieht der sehr schnell sehr oll aus.
Würde daher eher zu den neueren Modellen mit den Bettchen tendieren.
 
  • #17
Kurze Frage: Ich habe meinen Petfun bestellt. Auf der Rechnung, die ich per Mail bekommen habe, steht Vorkasse. Ist das üblich? Ich dachte immer man kann bei Rechnung nach Erhalt der Ware 2 Wochen lang zahlen. :verstummt:
 
  • #18
Alles klar, danke. Dann werd ich mal die Kröten, ähm Moneten rüber wachsen lassen. :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

ClaudiaB1971
Antworten
8
Aufrufe
3K
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bleedthedream
Bleedthedream
Paty
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mala
Mala
Jenny
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
P
Antworten
5
Aufrufe
600
milavera
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben