Frage zum (Joy)Petfun-Kratzbaum

  • Themenstarter ClaudiaB1971
  • Beginndatum
ClaudiaB1971

ClaudiaB1971

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
327
Hallo Ihr Lieben,
wir spielen mit dem Gedanken uns diesen KB zu kaufen,viele von Euch haben ja einen Petfun-KB.
Könnt Ihr uns bitte folgende Fragen beantworten?
1.Wie gross in cm sind die fliegende Teppiche?
2.was für ein Durchmesser hat die Holzplatte bei den Bettchen??

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 
A

Werbung

Hi Bienchen,
danke für deine superschnelle Antwort!
Leider hab ich das nicht bei Petfun gefunden``Brilleputze``
Andy lässt fragen:Wo steht das denn bei Petfun?
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe!
 
Hi Bienchen,
Danke,das wusste ich nicht,das das identisch ist...
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe,auch ein liebes Dankeschön an Dich von Andy!!!
 
Bist ein Schatz,wenn ich das mal so salopp sagen darf!
 
Hi Bienchen,
ja das glaub ich auch,das sie daran spass haben werden:pink-heart:
 
Die Antwort auf die Fragen wurde ja schon gegeben. Aber ich kanns mir nicht verkneifen hierzu

1.Wie gross in cm sind die fliegende Teppiche?

zu sagen, dass ich den Ausdruck "fliegende Teppiche" unglaublich lustig finde :D:D. Haha das werde ich künftig immer dazu sagen :p. Echt cool und phantasievoll.
 
@sleeping-Beauty
ich wusste nicht wie die heissen,und für mich sehen sie aus wie fliegende Teppiche.....
 
Werbung:
Ist ja auch nicht schlimm. Und du hast ja auch recht, es sieht echt so aus :D. Ich finds einfach nur cool :cool:.
 
Hallo Ihr Lieben,
Andy hat ihn grad bestellt`´Freu``
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
831
Lisnelly
L
Mortis
Antworten
17
Aufrufe
3K
Tabby
T
Julianchen
Antworten
11
Aufrufe
6K
Julianchen
Julianchen
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Armelle
A
Annemone
Antworten
5
Aufrufe
1K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben