Petfun Juliette

B

Bienchen0501

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2011
Beiträge
453
Alter
33
Ort
Berlin
Hallo,

ich bräuchte mal die Hilfe der Petfun-KB-Besitzer.

Nach langem studieren der einzelnen Seiten und auch einiger Kommentare zu den diversen Anbietern, habe ich mich für meine beiden zukünftigen Katzen für einen "Petfun Juliette" entschieden.

Welche Extras sind für zwei große+ schwerere Katzen sinnvoll?
Die Bewohner sind ja noch nicht ausgesucht, aber es sollen Norwegische oder Sibirische Waldkatzen werden.

Die gesteppten Hängematten sind in meinen Augen Pflicht und meiner Meinung nach optisch auch schöner.
Sind bei einem Deckenspanner 12cm Säulen ausreichend oder doch lieber die 14cm Säulen?
Reichen 42cm Bettchen oder dort auch lieber eine Nummer größer und gleich die 52cm Betten?

Oh man, ich hätte nie gedacht, dass die Auswahl eines KB so schwierig werden würde :oha:

Liebe Grüße
Bienchen
 
Werbung:
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
32
Ort
Schnatterinchen
huhu,

ich habe u.a. eine maine coon und ich würde sagen, dass die kleinen bettchen doch eher zuuu klein sind. dann nehm am besten die etwas größeren. meiner meinung nach reichen die 12er stämme. meine drei rasen rauf und runter und da wackelt nichts. ist alles sehr wuchtig, aber schön :)
 
Bleedthedream

Bleedthedream

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
2.790
Ort
Braunschweig
ich hab den juliette mit 12er Stämmen und den normalen Hängematten =)
Mein Leo ist sehr groß und wiegt an die 7 Kg und er passt super in die Bettchen. Gesteppt ist meiner meinung nach nicht zwingend notwendig, die Matten und die Bettchen scheinen auch so sehr bequem zu sein :)
Und die Stämme finde ich so auch sehr wuchtig, kein Vergleich zu den 9er Pappteilen an Plüschmonstern. Bei dem Baum wackelt absolut nichts.
Aber dass musst im endefekt du entscheiden :)
 

Ähnliche Themen

saibaba
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pearl83
P
Paty
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mala
Quasy
Antworten
8
Aufrufe
7K
bine
Jenny
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben