Was haltet ihr von dem Kratzbaum

Werbung:
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Ich halt von ebay-Angeboten meist recht wenig.
Ich könnte mir vorstellen, dass du an dem Teil nicht lange Spaß haben würdest.
Wenn man mal so überlegt, was alles dran ist und dann nur 50 Euro?

Da muss doch irgendwo dran gespart worden sein, logischerweise wahrscheinlich am Material
 
F

findusundrosi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
114
Ort
Hessen
Ich halt von ebay-Angeboten meist recht wenig.
Ich könnte mir vorstellen, dass du an dem Teil nicht lange Spaß haben würdest.
Wenn man mal so überlegt, was alles dran ist und dann nur 50 Euro?

Da muss doch irgendwo dran gespart worden sein, logischerweise wahrscheinlich am Material

Stimmt, der Preis lässt einen misstrauisch werden. :confused:

Aber auf dem Bild sieht er gut aus... Zwingend brauche ich keinen, schon gar keinen so großen, da meine Freigänger sind. Ich hab halt mal gestöbert... :D
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Ich sag inzwischen auch- da wird am falschen Ende gespart. Außerdem finde ich den Baum persönlich nicht wirlich schön, ist aber Geschmackssache. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das sich die Plüschbezüge an den Kratzsäulen ablösen und das nach einiger Zeit einfach nur doof aussieht- zudem ist das nur getackert und die Klammern lösen sich... Dann lieber mehr Geld ausgeben und weiter schauen.
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Wenn du handwerklich begabt bist, könntest du ja auch einen Kratzbaum, eine Kratztonne/-säule oder Catwalk selbst bauen :)
 
F

findusundrosi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
114
Ort
Hessen
Wenn du handwerklich begabt bist, könntest du ja auch einen Kratzbaum, eine Kratztonne/-säule oder Catwalk selbst bauen :)

Handwerklich begabt? :oops: *flöt*

Gibt es da links dazu. Vielleicht kann ich den Herrn Gemahl versklaven....

Oh nein, eben fiel das Tor fuer Japan. :eek:
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Wir haben unseren Billigbaum gepimpt... guckste hier, war gar net so schlimm.

Vorher

6756520gak.jpg



Nachher

6756495xze.jpg

6756489mao.jpg
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
  • #11
Ja, Sisal für knapp 60 Euro, Teppich für 30 und dann geklebt und getackert, umgebaut und so gestaltet, wie es für die beiden Damen passt. So kostete der Baum insgesamt ca 200 Euro plus ein Wochenende Arbeitsaufwand.
 
Werbung:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
  • #12
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 April 2010
Beiträge
650
  • #13
Ich hab den in schwarz, den gleichen kratzbaum. Wenn du agile katzen hast, würde ich dir von abraten, ist ein bissl wackelig und der obere über der liegefläche ist nach einem jahr rausgebrochen und eine mulde musste ich auch erneuern.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
wangari
W
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sarahgermany
Antworten
7
Aufrufe
1K
superruebe
Antworten
26
Aufrufe
2K
Antworten
32
Aufrufe
8K
HappyKerky
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben