pet balance medica

• Themenstarter Themenstarter blaukrümel
  • Beginndatum Beginndatum
B

blaukrümel

Benutzer
Hallo zusammen,

habe im FN durch Zufall gesehen, dass es dort ein neues Kafu gibt nämlich pet balance medica. Ich füttere normalerweise von RC Urinary und Renal. Diese Sorten gibt es nun auch von pet balance medica im FN. Hat jemand Erfahrung damit? Wäre mal eine Alternative zu RC. Günstiger und auch vielleicht mal eine andere Geschmacksrichtung für die Stubentiger.
Windige Grüße

A

Werbung

Snoopy bekommt das "Gastro Instentinal" für seine Pankreas schon lange..

Er liebt es, besonders das NAFu, weil da die Kohlenhydratquelle Kartoffel ist.

Das verträgt er besonders gut..😀

Hallo zusammen,

habe im FN durch Zufall gesehen, dass es dort ein neues Kafu gibt nämlich pet balance medica. Ich füttere normalerweise von RC Urinary und Renal. Diese Sorten gibt es nun auch von pet balance medica im FN. Hat jemand Erfahrung damit? Wäre mal eine Alternative zu RC. Günstiger und auch vielleicht mal eine andere Geschmacksrichtung für die Stubentiger.
Windige Grüße

Dass Nafu schmeckt meinen relativ gut, heiß geliebt wird medica Trofu 😳

medica trofu ist bei uns auch die ungeschlagene Nummer 1. Ab und an versuche ich mal was neues, um ein bisschen Anbwechslung in den Speiseplan zu bringen, allerdings wird das meiste nach einem Versuch links liegen gelassen. Im Netz findet man ja dauernd neues Futtermittel, welche versprechen Wurmbefall vorzubeugen, die Katze noch optimaler zu versorgen und soweiter und sofort. Allerdings hat bis jetzt noch nichts medica trofu schlagen koennen. Pet balance medica kenn ich noch nicht, werd ich wohl auch mal testen lassen 🙂