Perserkatze mit vorliebe für Gurke

• Themenstarter Themenstarter Shirokko
  • Beginndatum Beginndatum
Die Monster haben 2 Trinkbrunnen in der Wohnung und einen Mini teich auf der Dachterasse.

Leider weigern sich die Stinker anderes zu fressen alle versuche sie umzustellen sind gescheitert :sad:

Dann würde ich auf Dauer immer mal wieder checken lassen (per BB), ob nicht ein Mangel vorliegt, gegen den man dann ggf. gegenteuern muss.

A

Werbung

Joghurt und Milch steht hier auch hoch im kurs.
Kann ich nur essen wenn ich die ganze Zeit rechts und links schau... am besten gleichzeitig.
Die arbeiten hier nämlich im Team zusammen einer lenkt ab der oder die anderen klauen und alle zusammen essen 😀

Dann würde ich auf Dauer immer mal wieder checken lassen (per BB), ob nicht ein Mangel vorliegt, gegen den man dann ggf. gegenteuern muss.

Danke schön für deine Antwort ich nehme mal an ich muss dann für jeden ein Blutbild machen lassen oder? (Bitte nich für doof halten >.<)

Ist doch nicht schlimm, nachzufragen.

Ja genau, für jedes Tier.

Man muss sich deswegen nicht verrückt machen. Aber ich persönlich finde so ab dem Alter von 5 Jahren (wobei jeder da sich sicherlich eine andere Grenze setzt, ich hab mir eben die 5 Jahre genommen^^)schadet es so oder so nicht, einmal jährlich einen Check-up zu machen.

Ich weiß ja nicht, wie alt deine Katzen sind?

Shin ist 6, Shiro is 5,5 da wurde vor 4 wochen Cni festgestellt, Neji ist 4, Nami und Sanji sind 2 und Tenebie is 1 Jahr.

Vielleicht kannst du nochmal versuchen, eine weitere Nassfutter-Marke einzuführen, indem du ganz winzige Mengen unter das gewohnte Futter mischst und dann den Anteil des neuen Futters ganz langsam steigerst.

Werbung:
Ich hatte mal ne Schäferhündin die auch liebend gern Gurke gefressen hat.Meine Miez Mimi klaut zwar auch Essen,frisst es aber nicht.Sie klaut lieber kleine Tütchen mit zb Pflaster oder so drin.Seit Tagen suche ich ein Tütchen mit meinen Piercings.Sie klaut die Sachen nur um damit zu spielen.Ist ja nicht so,daß sie nicht genug Spielzeug hat.😀

Ich kenne auch eine Katze die verrückt nach Gurken ist, die klaut jedesmal die Gurke aus dem Einkaufswagen, wenn man nicht schnell genug ist beim Wegräumen. 😉

Ich kenne auch eine Katze die verrückt nach Gurken ist, die klaut jedesmal die Gurke aus dem Einkaufswagen, wenn man nicht schnell genug ist beim Wegräumen. 😉

Ja so hab ich festgestellt das sie die ganze Gurke frisst wenn wir sie lassen würden. 😎

*kicher* Und ich dachte Hobbit hat einen an der Waffel weil er das Olivenöl aus dem Topf nascht solange die Herdplatte noch nicht eingeschaltet ist...

Aber Gurke :omg: