Perserfans hier? Ohne Worte!

  • Themenstarter momochico
  • Beginndatum
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
A

Werbung

oh gott das ist ja schrecklich:eek:
ich werd sowas nie verstehen.. mein gott 70 stück, wie lebt man denn da? also ich bin bekennender katzen-fan, aber 70 stück in meiner wohnung würden mich wohl eher grausen!!
ich hoffe die armen dinger werden alle ein passendes zuhause finden:sad:
 
Ohje :(

Das ist wirklich traurig. Auch was die Dame angeht, die die Tiere besaß. Da steckt ja sicher auch ein Schicksal hinter. Man wird nicht umsonst von einer renommierten Züchterin zu so einem Animal-Horder, der sich nicht mehr kümmern kann.

Und für die Tiere ist es schrecklich!
Ich habe in meiner Katzengruppe mit Persern keine gute Erfahrungen gemacht. Meine Gruppe ist zu wild für diese sanften Wesen.
Und der Perser meiner Mama duldet leider keinen Nebenbuhler :(

Wirklich wirklich schade! Ich hätte so gerne geholfen. Aber ich höre mich mal um in der Familie.
 
Ohman :( GSD wurden die raus geholt.

Und mal was anderes...ich frag mich immer wieder, warum man diese Katzen bewusst züchten muss ? :mad:

Ich finde an Perser ohne Nase, nichts aber auch rein gar nichts schönes dran und frag mich, wie man mit solchen Tieren dann auch noch Schönheitspreise gewinnen kann ? Geht mir nicht in den Kopf, das man sowas bewusst züchtet und dafür auch noch Preise bekommt, normalerweise sollte man für diese Art der Züchtung eine Anzeig bekommen. Man tut den Tieren ohne Nase nichts Gutes :(:mad:
 
Ohman :( GSD wurden die raus geholt.

Und mal was anderes...ich frag mich immer wieder, warum man diese Katzen bewusst züchten muss ? :mad:

Ich finde an Perser ohne Nase, nichts aber auch rein gar nichts schönes dran und frag mich, wie man mit solchen Tieren dann auch noch Schönheitspreise gewinnen kann ? Geht mir nicht in den Kopf, das man sowas bewusst züchtet und dafür auch noch Preise bekommt, normalerweise sollte man für diese Art der Züchtung eine Anzeig bekommen. Man tut den Tieren ohne Nase nichts Gutes :(:mad:

nun, das hängt meiner meinung nach damit zusammen, das viele ich betone viele, nicht alle züchter ihre liebe zum tier verlieren..

ich schau mir ab und an man solche sendungen im tv an.. hast du mal gesehen, wie die "bewerter" mit den tieren umgehen? oft keine spur von liebe zum tier..:eek: es geht dann nur ums "werk", was man (mensch) erschaffen hat..
 
Die armen Mäuse können doch nichts dafür das sie nicht "schön" sind!
Es kommt doch auf die inneren Werte an, oder? ;)

GsD findet endlich ein Umdenken statt und die Perser bekommen wieder Nasen.
Ich glaube es sind nur noch die "Alten" die sowas schön finden.

Ich hoffe so, das sie ein tolles zu Hause finden, sie sind bestimmt sehr dankbar und liebenswert.
 
Die armen Mäuse können doch nichts dafür das sie nicht "schön" sind!

Ja eben und nichts anderes habe ich geschrieben ;) Sie werden ja bewusst so gemacht und das ist das was ich Tierquälerei finde und nur deswegen werden die weiter so gezüchtet, weil irgend so ein paar Leute, dafür Preise verteilen ! Umso weniger Nase, umso "schöner" angeblich . Das die Tiere aber ihr lebenlang Probleme haben, interessiert da keinen und Zucht sollte in meinen Augen etwas positives sein, gesunde Tiere zu züchten und nicht bewusst "kranke" wegen der Atemwege und Augen etc.

Die Tiere tun mir Leid, ich verabscheue sie nicht,denn wie du sagst, sie können nichts dafür, sie wurden so gemacht, um das nochmal zu verdeutlichen .
 
Werbung:
Hab Dich schon richtig verstanden!

Ich würde mir so ein Tier nur aus Mitleid holen und käme eigentlich nie auf die Idee. Und so wird es vielen Menschen gehen. Sie tun mir so leid denn vom Wesen her sind sie lieb und sanft. Hoffentlich finden sich genug Liebhaber!
 

Ähnliche Themen

knuddelbande
Antworten
28
Aufrufe
3K
Flusenkatze
Flusenkatze
lostsoul777
Antworten
41
Aufrufe
3K
Blackfire
Blackfire
romanticscarlett
Antworten
176
Aufrufe
14K
furtessmaus
F
knuddelbande
Antworten
5
Aufrufe
956
knuddelbande
knuddelbande
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben