Zaubermaus Cili in Frankfurt

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Cili ist so eine süße Maus und ihre Pflegemama berichtet so eifrig von ihr - da gönne ich dem Mädel doch glatt einen eigenen Vermittlungsthread. Die drängt mir mit ihren Geschichten doch glatt die anderen auf die Seite. Ich hoffe mal das ist ok.... Also Bühne frei für Cili.... was es bisher zu berichten gab:


CILI

j7460256pp.jpg


Europäisch Kurzhaar (Mischling), weiblich kastriert, ca. 5 Jahre
Aufenthaltsort: 60000 Frankfurt (seit Ende März)
Ansprechpartner: kerstin.juergens@katzenherzen.de


Unsere Cili ist soooooo lieb und soooooo schmusig. Cili wurde zirka 2005 in Ungarn geboren, wurde im April 2008 gefunden und lebt schon sooo lange in ihrer Pflegestelle.

Über uns Katzenherzen sucht die bezaubernde Katzendame nun ein feines Heim. Sie ist super unkompliziert, liebt ihre Zweibeiner, Artgenossen und auch Hunde über alles. Die kleine verspielte Maus ist einfach ein Traum - eine Seele von Katze - und wird sicher auch Ihr Herz im Nu erobern - schauen Sie sich einfach unser anliegendes Video an, was wir von ihr gedreht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=SVBaB7TWVzs

Für Cili suchen wir ein lebenslanges, tolles Heim mit einem ihrer Katzenkumpels oder zu einer bereits vorhandenen Katze dazu, Hunde und/ oder Kinder wären auch ganz fein im Haushalt.

Cili ist kastriert, geimpft,gechipt, im Besitz eines EU-Heimtierausweises und negativ auf FIV und FELV getestet. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag deutschlandweit.



j74602-2357j.jpg


die Pflegemama von Cili schreibt so lieb von der Kleinen - das will ich Euch nicht vorenthalten - ach ja, neue Bilder gibt es auch.....


30.03.2010

O-Ton Pflegemama :)



meine mollig bis dick aber chic Gang in die Cili super gut reinpasst.....ist noch ein wenig am rumfauchen und rumknurren.......vor allen Dingen Cili....aber ich denke das wird schon

> Cili ist eine total verschmuste und verspielte Maus und läuft mir fast wie ein Hund hinterher...wenn sie ein Spielzeug sieht springt sie wie ein Pferd sieht aber eigentlich aus wie "Knut"

cilieins300310igj4.jpg
cilizwei300310kfaq.jpg


cilidrei300310gfwn.jpg


> sie ist eine bezaubernde Knutschnudel...die gerne mampft....sieht man....ist aber fast nur Fell....hmm....doch sehr plüschig die Kleine



und am 31.03.2010

cilivier310310dgcw.jpg


cilidrei310310uf66.jpg






und ich dachte es wäre Maja gewesen!!!!!!! Als heute morgen alle Eier in der Gegend rumflogen.....
> dabei war es Fury......man nennt sie Cili.....


> Cili denkt glaube ich manchmal sie wäre ein Pferd....so wie sie galoppiert beim spielen .......
> habe sie heute mal mit dem Furminator gestriegelt......da kann ich doch einen kleinen Knut mit knüpfen
> Cili ist total verspielt....sollte aber nicht zu kleinen Kindern...denn es kommen doch des öfteren vor das man mal von einer Kralle erwischt wird....oder
> sie kleine Liebesbisse verteilt...der kleine Furyeisbär spielt nämlich mit viel Schwung



>anschließend wird geschlummert

cilizwei310310vfp8.jpg


cilieins3103104ewf.jpg



die Pflegemama ist fleißig.... gerade eben (02.04.) hereinbekommen.....





cili020410einsrk25.jpg



erste Annäherung mit Simba ohne Pfötchen........

cili020410zweifkvp.jpg



na ja....Ostern ist doch schön...Cili kanns Pfötchen einfach net von den Eiern lassen


cili020410drei3vwp.jpg


cili020410vierxvow.jpg


und fressen mit Maja......tja...wenn der Hunger net wär.....aber man kann beim fressen schließlich auch noch knurren.....(Maja knurrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und weiter gehts .....


cili050410zweiyqf1.jpg

cili050410vier4rky.jpg



so......schmusezeit mit meinem lieblingsspielzeug.....und danach na was wohl.....


cili050410eins6snc.jpg


was die annern können kann ich auch....die saßen zwar am tisch....

cili050410fnfppg3.jpg


ich glaub ich hab doch was falsch gemacht...meine pflegemama guckt irgendwie mürrisch


cili050410drei1rdx.jpg


na gut, dann besprech ich weil mit simba den speiseplan für die kommende woche

liebe grüße cili und bis die tage :D
 
Cili ist ja wirklich eine supersüsse. Kann ich sie mir mal ausleihen zum Knuddeln....Unglaublich, daß sie noch auf der Pflegestelle ist. Traumkatze!:pink-heart:
 
Cili die Zaubermaus zieht am Freitag in ihr neues Zuhause... ich wünsche der Maus alles, alles Gute und ein langes, glückliches Katzenleben.:pink-heart:
 
Cili die Zaubermaus zieht am Freitag in ihr neues Zuhause... ich wünsche der Maus alles, alles Gute und ein langes, glückliches Katzenleben.:pink-heart:

Wie schön, daß sie jetzt zu Hause sein kann. Die Fotos waren auch traumhaft, so ein Goldschatz! :pink-heart:
 
was für eine zauberhafte plüsch-maus! :pink-heart:

freu mich sehr, dass sie ein zuhause bekommen hat. :yeah:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
432K
Jen77
J
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben