Uralte TH-Katze sucht dringend Gnadenhofplatz

  • Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum
  • #21
Nochmal off topic... Mein Mann hat mir erst gestern gesagt ob es wohl möglich wäre 1 Jahr lang mal keine Tiere aufzunehmen :D:D:D
Ich war heute Mucki besuchen, sie ist einfach nur zauberhaft :pink-heart: Ein kleines zartes Persönchen mit einer großen Leidenschaft fürs Kuscheln. Ich hoffe so sehr das es mit dem neuen Zuhause klappt.
 
A

Werbung

  • #22
Nööhöööööö,nur bei Nicht-Opis aus z.b. Spanien :oops::D
Und ich kenn deine Gedankengänge und ja: Ich hatte hier überlegt :eek:

:D:D:D Ich habe es geahnt, passt in dein Beuteschema, älter, lieb und Tiescher :D:D:D
 
  • #23
Ich bin soooo glücklich :yeah:
Die süße, zauberhafte, kleine Mucki zieht morgen in ihr neues Zuhause. Meine Süße ich wünsche dir noch ein wunderbares Leben bei ganz lieben Menschen.
 
  • #24
Das ist wunderbar! Ich wünsche der Maus auch alles Gute!
 
  • #25
SUPER!!!!! Ich freu mich für die alte Dame!
 
  • #26
Das ist sooooo toll!

Könntest du evtl ein wenig über die neuen Besitzer berichten, falls du was weißt?
 
  • #27
*schnief* ich freu mich so sehr und wünsche der Grande Dame von Herzen alles Liebe im neuen Zuhause.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Ach super, ich hatte ja auch schon mit mir gerungen, auch wenn ich Fiv-Pflegis habe. Aber so ist es prima, ich freu mich total für die süße Katzenomi!
 
  • #29
*seufz* ein Happy-End! Wie schön! Das hat die alte Dame aber auch verdient! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
41
Aufrufe
3K
Blackfire
Blackfire
Fellpopo
Antworten
1
Aufrufe
861
Mafi
Mafi
F
Antworten
39
Aufrufe
3K
JeWiChi
JeWiChi
L
Antworten
23
Aufrufe
3K
Levi
Levi
knuddelbande
Antworten
5
Aufrufe
956
knuddelbande
knuddelbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben