Der hässliche, schmusige weggeworfen Lumpi

  • Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum
  • #161
Natürlich werde ich euch erzählen, wie der Nachmittag war.:D Und ich nehme natürlich meinen Foto mit. Ich bin selbst total gespannt, wie Lumpi in echt aussieht und wie er sich so verhält. Wobei er mich bestimmt erst mal hassen wird, weil ich ihn ne Dreiviertelstunde im Auto rumkutschiere.:rolleyes:

In einer Viertelstunde mache ich mich auf den Weg ins TH.:)
 
A

Werbung

  • #162
ich wünsche euch eine ruhige fahrt und freue mich auf weitere berichte + fotos. :)
 
  • #163
und und und??????
hibbel
 
  • #164
  • #165
Les das jetzt erst von Lumpi -mir fallen auch da wiederum keine Worte ein, ausser dass ich es superklasse finde dass er in ein liebevolles Zuhause kommt!
Bin sehr gespannt wie es ihm dann weiterhin gehen wird und Sita und Romanticscarlett werden sicher viel viel berichten - hoffe ich!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #166
Werbung:
  • #167
nu3.gif
mal sehn, wann was hier ankommt
nu3.gif
 
  • #168
*ungeduldigbin*:rolleyes:
 
  • #169
wetten das hilft rein garnix weiter :D
 
  • #170
Also jetzt wirds aber mal Zeit...

13:30 + 45 Minuten = 14:15 .... 2 Stunden Quatschen (muss doch reichen, wir platzen vor Neugier) = 16:15 , 45 Minuten Rückfahrt = 17:00 Uhr

Also echt, du bist 40 Minuten über der von mir kalkulierten Zeit ;)
 
  • #171
13:30 + 45 Minuten = 14:15 .... 2 Stunden Quatschen (muss doch reichen, wir platzen vor Neugier) = 16:15 , 45 Minuten Rückfahrt = 17:00 Uhr

Das glaubst Du doch wohl selber nicht. :D

Vor 20 Uhr wirst Du wohl nicht mit irgend etwas rechnen können.
 
Werbung:
  • #172
*mithibbel*:D:oops:
 
  • #173
ich habe auch alles verfolgt...hibbelmit
116.gif
 
  • #174
Jaaaaaaaaaaaaaaa, er ist da, und ihr habt völlig falsch gerechnet. Die doppelte Quasselzeit ist gerade gut genug wenn man sich wohlfühlt. Und jetzt eröffne ich einen neuen Tread bei den Glückskatzen:D
 
  • #175
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
 
  • #176
Ich warte schon bei den Glückspilzen
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben