Peri ist eingezogen :)

  • Themenstarter Mr.Fritt
  • Beginndatum
  • #21
Sie bekommt eigentlich das gleiche wie vorher auch....
vielleicht waren es auch zu viele leckerlis die letzten tage....
werde es beobachten und das mit dem hühnchen dann mal probieren ;) Danke :)

neue bilder sind auch da :)
 

Anhänge

  • CIMG2091.jpg
    CIMG2091.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG2093.jpg
    CIMG2093.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 29
A

Werbung

  • #22
Gestern, nach einer woche, war es soweit...sie haben zwar nicht zusammen gekuschelt, aber beide mit mir... fritti scheint es nicht gestört zu haben :smile:




Oh mist, ich bekomm das bild nicht anders hier rein. Habs mit m Handy gemacht.... :(
 

Anhänge

  • DSC003141111.JPG
    DSC003141111.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 27
  • #23
Halli hallo....so, nun ist ja ne ganze zeit vergangen. Ich bin hier soweit ganz zufrieden....peri hat sich zu unserer kleinen diva entwickelt, fritti geht mehr seinen eigenen weg, hat aber immer noch seine rituale usw.

Nur kuscheln oder gegenseitig putzen oder sowas tun sie nicht. Manchmal mach ich mir sorgen, peri verjagt fritti ab und zu von dem platz andem er liegt, dann springt sie auf ihn drauf und will kämpfen....Fritti weiß sich da meistens garnicht zu wehren...er hat es ja auch nicht gelernt, da er ziemlich früh zu uns kam.... er haut dann meist nach etwas fauchen und knurren ab....manchmal setzt er sich durch und sie geht....

Ist das normal? könnte das mit dem kuscheln noch kommen? Ist es ok wenn die beiden sich mehr oder weniger "nur" akzeptieren? (sie jagen sich schon spielerisch durch die wohnung, aber sonst ist da nicht viel zwischen den beiden).

Man man man, manchmal würde ich gerne wissen was die beiden so denken....
 

Ähnliche Themen

Jennsusi
Antworten
13
Aufrufe
7K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
D
Antworten
3
Aufrufe
824
bootsmann67
bootsmann67
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
lil-tramp
L
hexenkatz
Antworten
3
Aufrufe
981
hexenkatz
hexenkatz
W
Antworten
23
Aufrufe
2K
wonnie4u
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben