Perez ist da

• Themenstarter Themenstarter meikefit
  • Beginndatum Beginndatum
Katerchen macht immer noch Blödsinn, aber auf jeden Fall weniger.
Das mit dem Spielen ist ganz ausgeglichen. Jeder spielt mal mit jedem. Aber die Kater toben schon wilder miteinander. Manchmal rasen auch alle drei durch die Wohnung:omg: Da habe ich Angst um alles was nicht festgeschraubt ist. Zum Glück sind meine Nachbarn tollerant und mögen Katzen!
Der Durchfall ist immer dann weg, wenn ich Intestinal Futter von Hills füttere. Alle anderen spezial-Durchfall-Futter schlagen nicht so an. Ich habe es auch schon mal mit Strauß oder Pferd versucht, aber das mag Fluffy nicht.
Vielleicht mache ich doch noch eine Haaranalyse. Die Heilpraktikerin hat letztes Jahr dem schwarzen Kater auch so geholfen. Aber das kostet auch wieder 120Euro...

A

Werbung

ich....

probiere bei Amy auch immer diese Spezialfutter, nur frisst sie das nicht gerne 😱. Sie hat an manchen Tagen schöne Würstchen und dann kommt es wieder total flüssig 😱. Finde nicht raus, worauf sie reagiert. GsD macht sie das dann nur max. 2-3 mal / Tag. Jetzt habe ich mal das Purina gekauft, mag sie auch nicht 😱. Da mach was richtig, gell.

Er kann nicht länger als 2 Stunden in der Dose gewesen sein. Ich war nur kurz zum Reiten. Und er sah danach so aus:

Achtet bitte nicht auf die ganzen Sachen die da rumliegen. Alles Katzenbeschäftigung.

Anhänge

• BILD3175.jpg
    BILD3175.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 57
  • BILD3174.jpg
    BILD3174.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 56
  • BILD3177.jpg
    BILD3177.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
na ja....

...ich möchte nicht 2 Std. mit ner Dose über`m Kopf rumrennen 😱. Aber er wurde ja so lieb geputzt, hat er bestimmt schon vergessen.

Wer denkt auch dran, dass die Neugier sooo groß ist, dass man gleich mit Gewalt in die Dose reinrumst :muhaha:.......