Perenterol wie dosieren?

  • Themenstarter Isi1988
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall futterumstellung kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Isi1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
6
Hallo,
endlich sind am Donnerstag unsere Kitten eingezogen. Sie haben sich sehr schnell eingelebt. Allerdings hat der eine ein wenig Durchfall. Ich schätze es liegt an der Futterumstellung. Er geht nicht besonders häufig auf die Toilette, aber wenn ist der Kot nicht so fest wie bei dem anderen und etwas heller. Sie bekommen TF und NF mit hohem Fleischanteil. Jetzt würde ich dem einen gern etwas "Perenterol Junior" unter sein Futter mischen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich es dosieren muss. Wer kann mir weiter helfen?
 
A

Werbung

Hallo,
endlich sind am Donnerstag unsere Kitten eingezogen. Sie haben sich sehr schnell eingelebt. Allerdings hat der eine ein wenig Durchfall. Ich schätze es liegt an der Futterumstellung. Er geht nicht besonders häufig auf die Toilette, aber wenn ist der Kot nicht so fest wie bei dem anderen und etwas heller. Sie bekommen TF und NF mit hohem Fleischanteil. Jetzt würde ich dem einen gern etwas "Perenterol Junior" unter sein Futter mischen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich es dosieren muss. Wer kann mir weiter helfen?

gar nicht! njedenfalls nicht, ohne die kitten VORHER einem TA vorgestgellt zu haben...
wenn du davon ausgehst, dassd er DF nciht Pathologisch ist, gib ihm etwas gedünstte Leber mit gestampfter Kartoffel...
hilft das nciht inmnerhalb von 24 Std, ab zum TA! ehe du anfängst, bei KITTEN rumzudoktern :mad:
 
Wie alt sind die Kitten?
Und kein Trofu in dem Alter!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
7K
TanjaRR
T
Anna_28
Antworten
18
Aufrufe
642
Mel-e
Mel-e
F
Antworten
54
Aufrufe
9K
GreyhoundMaddy
GreyhoundMaddy
N
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3K
qwen
qwen
M
Antworten
16
Aufrufe
18K
mercredi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben