Pepito (m) *ca. 2008, Fiv positiv, Tierheim Heinsberg

  • Themenstarter Pearl Polaria
  • Beginndatum
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Beiträge
988
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
Das Unglückskaterchen hat sein Glück gefunden!

Was jetzt? Ehrlich? Uuuh... ich weiß nicht ob ich mich trau... :oha:
Jajaa, ist ja gut, ich mach ja schon!

Hallooo! :zufrieden:

Bhoa eh, das reicht noch nicht? :grummel:

Also gut:

DSC_7515a_klein3.jpg


Hallo Ihrs!

Ich bin Pepito und suche ein gemütliches Sofa! :verschmitzt:
Was ihr habt so eins?? Na dann bin ich genau der Richtige für Euch!! :muhaha:

Meine Geschichte
Bis vor fast einem Monat bin ich draußen noch herumgelaufen und hab versucht selbst ein Zuhause finden, hatte irgendwie nicht so gut funktioniert, ob das an meinem Rotznässchen lag?
Woher ich kam weiß ich nicht mehr, aber ein Zuhause hatte ich mal gehabt...

Ich weiß noch das ich ganz, ganz viel Durst hatte und dann kam die Tante aus der Türe, oha :verstummt: da hab ich mich lieber schnell in der Hecke versteckt, bevor ich verjagt werde.
Und dann kam die echt mit Futter raus!! :wow:
Könnt ihr euch das vorstellen, nur für mich!!
Hab ich erstmal herumgemiaut, die Nummer zieht immer. :aetschbaetsch2:

Gruselig war die Tante aber trotzdem, die hat versucht mich zu fangen und wild herum telefoniert! Meinte irgendwas von Rotznase, kriegt kaum Luft, zerzaust, ausgehungert, verletzt... irgendwie hat mir das noch mehr Angst eingejagt. :sad:
Ich wär da ja auch garnicht mehr hin, hätte die da nicht immer Futter stehen gehabt! Was für eine Verschwendung! :wow:
Und dann stand das Futter plötzlich in so einer Metallkiste... hab versucht da was rauszuangeln... ging aber nicht!
Und dabei hatte ich doch schon wieder ein Loch im Magen, also musste ich handeln und... BAAAAM!
Hilfe, Hiiiiilfeeee!
Gefangeeeen!
Miauu!
Ich schmecke nicht, ich schwöre!!

Irgendwann wurde ich in so ein brummendes Ding gesetzt, da war ich ganz tapfer und hab keinen Mucks von mir gegeben! :stumm:
Und dann war ich da... beim Spritzenmann! Und die sind einfach abgedampft! :wow:

Zwei Tage später wurde ich dann vom Oberspritzenmann persöhnlich in das Heinsberger Tierheim gebracht (obwohl das überfüllt war!
Ich muss was ganz Besonderes sein! :pink-heart:) und da kam ich dann direkt auf die Krankenstation.
Aber wisst ihr was?! Ich bin jetzt endlich mein Rotznässchen los und bekomm wieder richtig Luft und bin sogar Flohfrei!! :zufrieden:
Aber beraubt haben sie mich trotzdem! :grummel: Wie soll ich denn jetzt noch die Damen verzaubern? :grr:
Bei meiner Kastration wurde herausgefunden das ich FIV habe, weiß gar nicht warum alle darum so ein Wirbel machen! Mir geht es doch gut!
Die Rotznase fand ich viel schlimmer! :wow:

Ich kam dann in ein Zimmer mit einem Katzenkumpel, aber der fand mich blöd und hat mich gemobbt. :sad:
Aber heute ist mein Glückstag! Der andere Kater ist weg und ich bekam Besuch von der Tante die mich gefunden hat!
Die kann nicht nur Futter geben, sondern auch ganz toll kraulen! :pink-heart:
Aus meinen sicheren Weidenkorb hab ich mich zwar nicht getraut (Wer weiß, ob der andere nicht wiederkommt?! :verstummt:) aber ich hab drauf los getretelt wie ein Wilder, geschmust, Köpfchen gegeben und seelig vor mich hin geschnurrt.
Hab beschlossen, die Tante darf öfter kommen!

Dann kam die Pflegerin mit so einer gruseligen Spielangel, wusste gar nicht was die von mir wollte und hab mich klein gemacht und gejault.
Wer weiß, ob das Ding nicht beißt!
Zum Glück war die dann auch wieder weg... weiter kuuuuscheln bitte! :pink-heart:
Aber dann packt die Tante da so was aus... so ein Knipsdings! Hab aber nur für zwei Fotos in Pose gelegen, dannach wurds dann zu gruselig und ich hab mich wieder klein gemacht.
Sicher, ist sicher! :oha:
Die Tante meinte sie setzt mich auf die Seite bei der die alle Tipps bekommen hatte, als sie mich fand. (Na, sowas! :verstummt:)
Denn hier hätte ich vielleicht eine größere Chance auf ein Sofa!

Meine Infos:
- Ich wurde auf den Namen Pepito getauft.
- Ich wurde im Tierheim auf Jahrgang 2008 geschätzt. (Also der Beste, wie jeder weiß)
- Ich bin ein Katerchen.
- Ich wurde im Tierheim kastriert.
- Ich bin schwarz, mit ein paar weißen Haaren.
- Ich bin ein Fundtier.
- Ich sitze derzeit in einem kleinen Zimmer des Heinsberger Tierheims.
- Ich habe FIV. (Den Katzenschnupfen bin ich komplett los)
- Ich bin verträglich mit anderen Katzen, lass mich aber leicht mobben, laut TH soll ich lieber zu einem Kater als zu einer Katze...
- Einzelhaltung wäre mir laut TH auch recht.
- Kinder sind nur bedingt geeignet, wenn dann bitte ruhigere.
- Die Leute vom Tierheim sagen ich darf nicht mehr raus, höchstens wenn jemand einen gesicherten Garten hätte. Ansonsten werde ich nur als Wohnungskatze vermittelt.

Mein Charakter:
Ich bin sehr ruhig, gehe nicht offen auf jemanden zu sondern, schau lieber erst einmal und lass die anderen kommen, ich liebe es gekrault zu werden. Mit spielen kann ich noch gar nichts anfangen.
Vieles finde ich gruselig und wenn ich etwas gruselig finde mach ich mich klein und schau weg. Spielangeln werden angejault.
Laut dem Tierheim hau ich schon mal, wenn ich genug hab.
Tante meint wenn man auf mich achtet, wär ich ein ganz braver. :aetschbaetsch1:

Vermittlung:
Erfolgt durch das Tierheim Heinsberg: http://www.tierheim-heinsberg.de/
Ihr findet mich auf der Seite unter:
"Unsere Tiere" --> "... zu unseren Katzen" --> "Papito - reiner Wohnungskater"
(Ja, mein Name wurde falsch geschrieben! :grr:)


So und jetzt bin ich bereit, um dein Sofa um ein paar Haare zu bereichern!


:pink-heart:

DSC_7515a_klein.jpg


DSC_7516a_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow hat der tolle Augen! Zum dahinschmelzen!
 
da ist ja der kater :pink-heart: was für eine schönheit, ich drücke mal feste die daumen, dass es bald einen tollen sofa- platz gibt :smile:
 
So ein hübscher Kerl! Ich drücke ganz feste die Däumchen, dass er bald sein Glück findet!
 
Ich hoffe auch sehr, dass dieser hübscher Kater bald ein Zuhause findet.
 
Was für ein hübscher Kerl! :pink-heart:

Wie schön, dass er gerettet wurde und dass es ihm schon so viel besser geht! Nun hat er die Chance auf ein gutes Leben. :)

Ich drücke Pepito ganz fest die Daumen und wünsche ihm von Herzen, dass er bald ein schönes Zuhause findet!!!
 
Jaaa, das hoffe ich auch für ihn.
Schwarze Katzen boomen derzeit nicht grade im Heinsberger TH. :(

Mag hier nicht einer so zwei hübsche grüne Augen haben? :pink-heart:
 
Werbung:
Wie geht es denn Pepito?
 
Pepito im Glück

Ich hoffe doch gut! :pink-heart:

Pepito hat gestern sein Sofa gefunden und ist zu zwei anderen FIV-Kumpels, die auch aus dem Heinsberger TH stammen gezogen. :pink-heart:

Jetzt heißt es hoffen, das die Zusammenführung gut läuft und er nicht zurück muss.

Ich bin sooo glücklich!
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
hach, das sind ja super neuigkeiten :)

alles gute für den schönling .... daumen sind gedrückt ;)
 
  • #11
Pepitos Katzenmami

Hallo zusammen,

ich habe diese Seite durch Zufall bei Google gefunden und war total gerührt, wie schön Pepito beschrieben wurde.

Ich bin die Glückliche, die Pepito aus dem Tierheim holen durfte.
Er ist wirklich ein total lieber und verschmuster Kater.

Mit meinen beiden anderen Katern versteht er sich auch gut und wenn alles gut geht, dann bekommt er in den nächsten Tagen einen weiteren Spielkameraden dazu, ebenfalls ein Fivi.

Pepito hat sich wirklich gut gemacht. Er spielt mittlerweise sehr gerne mit der Katzenangel, deren Ende er auch gerne ins Maul nimmt und dann damit in der Wohnung "spazieren geht". Das ist wirklich total süß.

Ich bin froh, dass mein Mann und ich Pepito aus dem Tierheim zu uns geholt haben und hoffen, dass er noch ein langes glückliches und vor allem gesundes Katzenleben bei uns hat.
 
  • #12
schön!

ich wünsche euch alles gute mit dem tollen spatz! :)
 
  • #13
Hach :pink-heart:, ich hab letztens erst an den Süßen gedacht.
Es freut mich wirklich sehr, das er bei euch so ein schönes Zuhause gefunden hat. :)
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
154
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
ja.fu
Antworten
17
Aufrufe
21K
Baset
Baset
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
L
Antworten
31
Aufrufe
4K
Huntresss
Huntresss
C
Antworten
3
Aufrufe
872
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben