Pepe benötigt Hilfe...

• Themenstarter Themenstarter scheunenrabe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
:smile::smile::smile:
Hoffentlich macht er weiter Fortschritte!!

A

Werbung

Bei seiner Vorgeschichte kann man sicher nicht davon ausgehen, dass das Erbrechen abrupt endet, leider. Aber eine Woche ohne Erbrechen und dann gleich wieder zum Fressnapf gehen......... das ist doch richtig positiv!

Nur kurz: Unverändert. Pepe hält sein Gewicht irgendwie. Er gibt einfach nicht auf...

Viele Grüße,

Scheunenrabe

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach freut mich das! Pepe ist ein wunderbarer Kämpfer!

Und ein dickes Kompliment an dich und deine Frau, ihr seid klasse. Toll, wie ihr für euren Schatz alles tut.......

Hier sind weiter für euch ganz fest alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt.

Bin ja überhaupt nicht neugierig 😳

Wie geht es eurem Pepe-Schatz?

Werbung:
Sorry, bin zzt beruflich sehr eingespannt, deshalb die späte Antwort.

So ganz kann Pepe sein Gewicht nicht mehr halten, er nähert sich den zwei Kilo von oben. Seine Kraft lässt von Tag zu Tag nach, es macht uns schon sehr traurig, das zu beobachten. Er ist immer noch aufmerksam und will unbedingt weitermachen, aber das wird wohl leider nicht mehr lange so weitergehen 🙁

Viele Grüße,

Scheunenrabe

Pfffff! Das ist ne harte Zeit! Ludwig ist uns an dem Tag, als wir einen Termin beim TA hatten um Ludwig zu erlösen, den ganzen Tag nicht von der Seite gewichen und hat alle seine Lieblingsnachbarn noch einmal besucht! Es war wie ein Abschiednehmen. Mir hat es den Hals zugeschnürt!!

Lasst Ihn gehen, wenn die Zeit da ist! Wir haben es Gott sei Dank in der Hand unseren Tieren dabei zu helfen und den Weg leichter zu machen.

Gerade krieg ich wieder Tränen in die Augen, wenn ich daran denke!!

Streichel ihn bitte ganz zart von mir :pink-heart::pink-heart:
Er hatte bestimmt ein sehr schönes Leben bei euch !!!

Hallo Scheunenrabe

wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,Ihr habt ja wirklich viel durchgemacht mit Eurem Schatz!Ich weiss gar nicht,wie ich Euch trösten kann.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüsse von Cindy und Renate

Ach menno, das macht mich ganz traurig. Solch starker Kämpfer.......

Ich denke oft an euch und wünsche euch ganz viel Kraft um Pepe in der schwierigen Zeit zu begleiten.

Ich geb's auf irgend etwas zu verstehen. Pepe frisst seit Ostern wieder deutlich mehr, setzt Kot in seit langem unerreicht großen Mengen ab (wohl geformt, oder wie man das sagt...) und nimmt auch langsam, aber stetig zu (2300 g überschritten).

Was wir geändert haben? Keine Ahnung. Unbeabsichtigt evtl die Dosierung der homöopatischen Medis aufs Maximum erhöht: Die Globuli liegen wohl verpackt im Glasröhrchen auf dem Tisch.

🙂 Scheunenrabe

Werbung:
:pink-heart:
Das ist ja suuuuper ! Er ist eben anscheinend wirklich eine Kämpfernatur!!

Es wäre euch zu wünschen, dass ihr noch ne schöne Zeit zusammen habt!!!!

Laß von euch hören!

Jetzt hauts mich um 😀

Pepe, du bist einmalig, einfach klasse.
Andreas, ich freu mich so für euch!

Knuddel diesen großen Kämpfer mal ganz kräftig von mir durch!

?????
Was macht der kleine Kerl???

Pepe bewegt sich immer noch zwischen 2,3 und 2,5 Kg, irgendwie stabilisiert er sich da. Er erbricht sich auch immer noch alle zwei bis drei Tage mal heftig, aber das ist zu ertragen. Ansonsten schmust er wieder gerne, schnurrt (vibriert), will aber vorsichtig geknuddelt werden. Wen wundert's 😉

Seine Vorlieben für Futter wechselt er mitlerweile öfter als gut erzogene Menschen die Socken. Wir probieren ständig neue Sorten aus, das scheint ihn auch zu animieren 🙂

Viele Grüße,

Scheunenrabe

Hut ab vor dem Kleinen!! Ein echter Kämpfer!
Ich hoffe, ihr habt noch etliche gemeinsame Tage!!!!
:pink-heart:
Liebe Grüße aus Köln

Werbung:
In seinem Alter darf man mit dem Futter mäkeln 😉
Klar könnte er etwas mehr auf den Rippen vertragen, aber das scheint ein Wunschdenken. Wenn eurer Schatz sich so wohl fühlt ist das doch mehr, als man vor einigen Wochen erwarten konnte. Ich freue mich mit euch und wünsche euch noch eine gute Zeit miteinander.

Ich möchte euch noch einmal kurz Schreiben:

Pepe ist nun auch ein Sternenkater.

Er hat sich bis zum 3. November stabil gehalten, dann hat ihn
anscheinend buchstäblich der Schlag getroffen und er ist
friedlich eingeschlafen. In den letzten Monaten hatte er noch
ein ganz besonderes Verhältnis zu meinem Vater aufgebaut:
Die beiden haben jeden Tag zusammen einen Mittagsschlaf
gehalten. Pepe wusste anscheinend was kommt. Mein Vater
ist ihm eine Woche später gefolgt.

Viele Grüße,

Scheunenrabe

Wie traurig, mein Beileid.
Schlaf gut Pepe und Scheunenrabes Vater.