Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon als ich den Beginn gesehen habe mit dem Küsschen...ah, schmelz🥰, dachte ich, nie niemals. Pauli würde mir innerhalb einer halben Sekunde volle Möhre ins Gesicht beißen ganz zu schweigen von sitzen bleiben Ich werde versuchen mal zu Filmen, vielleicht wird dann deutlicher was ich meine mit Pauli ist anders.Hier schon mal ein kurzes.
Genau. Also ich darf ihn natürlich anfassen und auch mal übers Köpfchen, aber auch da hab ich mir schon eine gefangen. Und der haut ordentlich zu inkl.fauchen wie in Irrer🙈. Er kommt oft kuscheln, aber nur nach seinen Regeln und dann tretelt er sich regelrecht in Ekstase, aber ich würde jedem davon abraten ihn einfach anzufassen. Er sitzt super gerne auf dem Schoß und wuschelt gerne in unseren Haaren, aber wenn er zu wild dabei wird und ich ihn etwas sanft wegschieben will, dann faucht und beißt er auch zu. Ps: er faucht auch manchmal sein Spielzeug an🙊Pauli lässt sich auch nicht einfach so streicheln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Nee, das Trazodon soll ihm vor allem in der Nacht ruhig stellen, damit wir malwieder schlafen können. Er und ich. Er holt das tagsüber ja auch nach, aber er schläft nie länger als 1,5 bis 2h am Stück.Sowas wie ein Depot-Medikament zum spritzen zb einmal im Monat gibt es da ja leider nicht, oder?
Trazodon ist so ziemlich das bitterste was der Medikamentenmarkt zu bieten hat. Chat Gpt sagt, dieses Medikament als Suspension ist eine super Idee, aber selbst extra mit Hühnchengeschmack überdeckt den bitteren Geschmack nicht komplett und sensible Katzen schmecken das doch noch raus. Wir machen das jetzt nochmal per Spritze, zur Not mit Handzuch über ihn drüber.Die Pille einfach so anbieten klappt natürlich auch nicht
Da Lily, meine Problemkatze, zu dem Zeitpunkt der ersten Medigaben auch keine Leckerchen mochte, war ihre Belohnung das Freilassen.Manchmal frage ich mich ob andere meine Katzen besser händeln könnten. Es ist einfach so schwer mit sowas wie Belohnungen arbeiten zu müssen, wenn es sowas einfach nicht gibt. Ich kann im Anschluss weder Leckerchen geben noch irgendwas spielen. Ist die Aktion beendet flüchtet er unters Sofa und ich mache einfach was ich mache und beachte ihn nicht weiter. Schon die Verhaltenstherapeutin hat aufgegeben, weil sie nach 4 Wochen immernoch versucht hat ihn mit Leckerchen irgendwie zu lenken. Die mobile TA hat aufgegeben nach dem 2.Besuch, weil sie ihn nichtmal zu zweit hier ne Solensia setzen konnten. Hat mir beim Abschied gesagt, dass es besser wäre Pauli nur in die Praxis zu bringen, sie traut sich das nicht zu (hatte sogar einen Helfer dabei). In der Praxis ist er händelbarer als hier zu Hause und da wird er oft zu dritt,aber auch mindestens zu zweit untersucht und nie ohne Trichter und/ oder Handschuhe etc.
Ich wünschte sehr, ich könnte das besser.
Das hat mein Mann grade eingeworfen und ich war mir unsicher ob er dann nicht noch weniger tief schläft weil er vielleicht immer auf der Hut ist. Er schläft nämlich grade auf meinem Bett und man könnte ihn jetzt gut mit einem Handtuch abdecken und dann rein damitWas auch gut geht ist Medikamente im Halbschlaf geben, oder Katze wecken
Die Mädels sind schon wach, schauen mich an, aber eber nicht aktiv.Diese Sorge hätte ich bei Funghi auch…
Ich würde schon schauen, dass er es mitbekommt, also ruhig aber wach ist.
Aber das kann bei jeder Katze anders sein…
Nein, nicht so zwingend wie ein AB, aber es wäre schon gut wenn er einen Spiegel im Körper aufbaut. Ich würde die Gesamtmenge gerne auf zwei Portionen aufteilen. Eine am frühen Nachmittag und dann Abends den Rest.Muss das Medikament alle 12/24 Stunden gegeben werden?
Supi, dass es geklappt hat!Trazodon ist drin🥳🥳🥳🥳. Ich hoffe es hilft heute Nacht. Jetzt hab ich Kopfweh und gucke Serie während Pauli unterm Sofa hockt. Es ging schnell. Er war noch auf dem Bett, ich streichelte seinen Kopf, fix die Mundwinkel hochgezogen und rein damit. Jetzt ist er sauer und für morgen brauche ich was neues, das funktioniert so genau einmal 😁