Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein guter Plan.hypoallergene Schleckpaste geschickt, die ich noch testen wollte, aber da er aktuell schon so mäkelig ist, warte ich damit noch etwas.
Jepp, alles ausprobiert und nicht funktioniert 😒Sicher hast Du es schon probiert
Es liegt nicht daran, dass ich sie nicht in ihn reinkriege. Ich hab ja die Cosmas, die er recht zuverlässig nimmt. Es liegt daran, dass die so bitter sind, dass er sie wieder ausspuckt, sobald er sie in der Schnute hat. Falls sie doch mal in den Hals rutschen, würgt er sie wieder raus. Das sind Tabletten aus der Humanmedizin, die werden einfach extrem bitter hergestellt, damit Kinder sie sofort wieder ausspucken falls sie versehentlich genommen werden. Sie heißen TrazodonUnd es gibt diese Tube Rolls von Felix, das sind solche Röhren. Meine Tabletten waren zu groß für die Öffnungen, aber evtl reicht das für euer Antidepressivum
Klingt toll, wenn es geschmacksfrei wäre. Zitrone wird nicht funktionieren. Er nimmt ja nichtmal Sachen, die nach Hühnchen oder Thunfisch schmecken, ich sag nur churu bitesIch würde echt mal mit einem Überzig experimentieren, wenn die so klein sind, dass er sie nicht kauen muss.
Hast Du mal dieses Medcoat ausprobiert?
MEDCOAT
Zitrone ist wahrscheinlich besser als Bitter…
So Trojanerknetmasse dünn drum rum kneten und das dann in die Cosmas kleben?Es liegt nicht daran, dass ich sie nicht in ihn reinkriege. Ich hab ja die Cosmas, die er recht zuverlässig nimmt. Es liegt daran, dass die so bitter sind, dass er sie wieder ausspuckt, sobald er sie in der Schnute hat. Falls sie doch mal in den Hals rutschen, würgt er sie wieder raus. Das sind Tabletten aus der Humanmedizin, die werden einfach extrem bitter hergestellt, damit Kinder sie sofort wieder ausspucken falls sie versehentlich genommen werden. Sie heißen Trazodon
Könnte man schon, aber die Produktion (sollte das heißen) wäre teuer und dann lässt sich das Produkt schlechter verkaufen…..Aber ich verstehe nicht, bei dem großen Markt an Veterinärmedizin, dass man nicht alle Vet.medikamente
Hey, guten Morgen!So Trojanerknetmasse dünn drum rum kneten und das dann in die Cosmas kleben?
Aber hast du wahrscheinlich auch schon probiert und kriegst jetzt zum drölfzigsten Mal die gleichen Tipps, weil du halt echt schon so ziemlich alles versucht hast...
Vielleicht doch mal Kontakt zu einer der Apotheken aufnehmen, die sich mit Rezepturen für Tiere auskennen? Vllt die, wo @Alexis76 die Ohrensalbe für Miss Elli bestellt? Oder die in Frankreich, wo man das GS beziehen kann?
Edit: Oder auch einfach mal hier in Ruhe jammern dürfen, ohne, dass wieder alle die Ratschlagkeule auspacken *sich an die eigene Nase packt und still ist*
Guten Morgen und vielen lieben Dank für diesen Hinweis. Ich hab dort angerufen und ich will es definitiv ausprobieren. Bei Trazodon gibt es nur die Variante einer Suspension, aber das hätte ich eh favorisiert. Ich muss jetzt am Montag mit der Tierärztin sprechen, dass sie mir das Rezept dafür fertig macht und es dann dort hinschicken. Ich bin sooo gespannt, das wäre ein Traum wenn das klappt🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏.Ich kann empfehlen die Apotheke Scharpf in Sonthofen, die haben sich spezialisiert auf Medikamente für Tiere - teilweise machen sie Tabletten mit Fleisch- oder anderen Geschmäckern, oder stellen Suspensionen her.
Ach, das freut mich aber! Kannst einen schönen Gruß von Miss Elli bestellen - die ist da gut bekannt 😀Guten Morgen und vielen lieben Dank für diesen Hinweis. Ich hab dort angerufen und ich will es definitiv ausprobieren. Bei Trazodon gibt es nur die Variante einer Suspension, aber das hätte ich eh favorisiert. Ich muss jetzt am Montag mit der Tierärztin sprechen, dass sie mir das Rezept dafür fertig macht und es dann dort hinschicken. Ich bin sooo gespannt, das wäre ein Traum wenn das klappt🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏.
Oh das glaub ich gerne, ich verfolge Eure Geschichte ebenfalls und ihr macht das ganz großartig 🥰Ach, das freut mich aber! Kannst einen schönen Gruß von Miss Elli bestellen - die ist da gut bekannt 😀
Ich drück Euch die Daumen und bin gespannt, was Du berichtest!