Europa Paula - *05/13,w, dreifarbiges Ataxie-Kätzchen aus Zakynthos

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #201
Och schade, ich hätte gerne noch ein paar solch toller Bilder von Paula gesehen :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #202
Die Fotos sind auch toll. Die Kleine kann man ja doch nur lieb haben und ich denk oft an die Süße. Ich hatte ja auch hin-und her-überlegt. Immer wieder.

Paula ist echt eine Herzenskatze und ich drück die Daumen, dass sie endlich in einem Zuhause ankommen kann. :pink-heart:
 
  • #203
Ich freue mich so sehr! Viel Glück mit und für Paula! :pink-heart:
LG mona
 
  • #204
Ich freu mich auch!!! :) Paula hat ein zuhause mehr als verdient :) :pink-heart:
 
  • #205
Hatte Paula schon ihre Kastra?

LG mona
 
  • #206
Nein, noch nicht,
geplant ist sie aber schon ... ;)
 
  • #207
Wie geht es der Paula denn?
Gibts auch mal wieder Fotos? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #208
Sorry Engelsstaub, deine Nachfrage ist mir durchgegangen :oops:

Paula ist jetzt auf dem Weg in ihr neues Zuhause! Kastriert ist sie mittlerweile.

Alles Gute in deinem neuen Leben liebe Paula, du wirst schon sehnlichst erwartet :pink-heart:

16745672wk.jpg
 
  • #209
Das freut mich so sehr!! :) sie ist so groß geworden und wird ihr Leben im neuen zuhause wunderbar meistern!

Viel Glück Purzelchen :pink-heart:
 
  • #210
Darüber freu ich mich auch sehr. Ich wünsch der Paula ein wunderschönes Leben in ihrem Zuhause. :)
 
  • #211
Ach, wie schön! Gute Reise und ein schönes Leben wünsche ich dir! :pink-heart:
LG mona
 
  • #212
Oh wie toll, alles Gute Paula.
 
  • #213
Paula ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen,
hat schon alle 2- und 4-Beiner kennengelernt, die Zusammenführung läuft super und Dosipapa ist ihr besonderer Liebling.

16754637bm.jpg


16754638vl.jpg
 
  • #214
Wir haben Nachricht aus Paulas neuem Zuhause :yeah:
Hat die Kleine sich nicht toll gemacht? :pink-heart:
Und eine neue beste Freundin hat sie auch gefunden!
Wir freuen uns sehr, das unser kleines Sorgenkind es so toll getroffen hat! :pink-heart:
Und ein paar Fotos haben wir auch bekommen :zufrieden:
17108467lj.jpg


17108468us.jpg


17108469hb.jpg


17108470qf.jpg


17108471kf.jpg


17108475xz.jpg


17108476os.jpg
 
Werbung:
  • #215
Ooooooooooch :pink-heart:
Ich habe Paula ja persönlich kennen lernen dürfen als ich bei ihrer PS war. Man war ich froh daß sie schon reserviert war :grin:
Mein LZB machte es mir auch nicht einfach mit den ständigen: Ahhhhhh,oooooccchhhhhh, neee oder.......ist sie zu 100% reserviert?
Jaaaaaaaaa,ist sie :D
 
  • #216
:pink-heart: wie schön! Sie sieht richtig glücklich aus und das hat sie so verdient! :)
 
  • #217
Ooooooooooch :pink-heart:
Ich habe Paula ja persönlich kennen lernen dürfen als ich bei ihrer PS war. Man war ich froh daß sie schon reserviert war :grin:
Mein LZB machte es mir auch nicht einfach mit den ständigen: Ahhhhhh,oooooccchhhhhh, neee oder.......ist sie zu 100% reserviert?
Jaaaaaaaaa,ist sie :D

Oh wie schön, dass ihr Paula kennen- und lieben gelernt habt. Da können ihre jetzigen Dosis ja froh sein, dass sie nicht in eurer Tasche gelandet ist :grin:

:pink-heart: wie schön! Sie sieht richtig glücklich aus und das hat sie so verdient! :)

Sie hatte viel Glück und u.a. mit deiner Hilfe viel Liebe und Unterstützung erfahren :)
Ich finde auch, man sieht ihr ihr Glück und ihre Lebensfreude an :pink-heart:
 
  • #218
Grad gestern hab ich an Paula gedacht und wie es ihr wohl geht.

So schöne Bilder, Edith ...
 
  • #219
:pink-heart:
 
  • #220
So schöne Bilder! :pink-heart: Ich freue mich sehr für Paula/Amy!
LG mona
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
78
Aufrufe
7K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
667
Rosalee
Rosalee
Trifiliv
Antworten
17
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
8
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben