Europa Paula - *05/13,w, dreifarbiges Ataxie-Kätzchen aus Zakynthos

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #181
A

Werbung

  • #182
Achso alles klar :D
 
  • #183
16204735qn.jpg


Meine Güte, wie süß die drei :pink-heart:

Wo ist der passende Dosi, der sich genauso in Paula verliebt? :pink-heart:

Tolles und aussagekräftiges Foto von Paula! :)
Die Pflegestelle von Paula macht wirklich schöne Fotos und scheint die Kleine klasse zu behüten!

Außerdem finde ich den PS-Bericht gut. Darf ich den auch ins Ataxieforum kopieren? Da kommen ja die meisten Interessenten her. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #184
Ja, danke Nicoletta, das wäre toll!

Es muss sich doch bald mal ein endgültiges Zuhause finden :pink-heart:
 
  • #185
Gibts denn was neues von der hübschen Paula? :)
Wie geht es ihr?
 
  • #186
Der Süßen geht es richtig gut :pink-heart:

16355197xh.jpg


16355198uv.jpg


Und sie hat zwei nette Anfragen am laufen, vielleicht ist ja das passende Zuhause dabei!
 
  • #187
Das Mini-Mäuschen :pink-heart:

Ich drück ihr die Daumen für ein endgültiges Zuhause!
 
Werbung:
  • #188
Hach schön. Danke für die Fotos! Ich bin ja zugegeben auch heimlich verliebt in Paula und hoff, dass sie ein ganz tolles Zuhause findet!

Sie ist echt eine ganz besondere Katze. :pink-heart:
 
  • #189
Das ist schön! Hoffentlich klappt es mit dem endgültigen Zuhause! Ich bin sogar unheimlich verliebt in Paula! :pink-heart:

LG mona
 
  • #190
Sie hat so einen wachen Blick! Ich sag euch, Paula ist ein ganz kluges Kätzchen, ganz sicher! :)
Die PS macht so schöne Vermittlungsfotos! :)
 
  • #191
16379630cx.jpg


16379231jy.jpg


16379457ud.jpg


16379460zy.jpg


Paula hatte am Wochenende Besuch und es gibt neue Foto´s.

Die Kleine ist sooooooo gross geworden und schon jetzt eine sehr selbstbewusste junge Dame :pink-heart::pink-heart:
 
  • #192
Danke Dunja für die tollen Fotos, hast du die gemacht? :wow:
Paula ist ja so ein Süßkeks... ihre Blicke *schmelz* :pink-heart:
 
  • #193
Sie ist bezaubernd und guckt echt kess. So eine süße Katze. :pink-heart:
Das sind sehr schöne Fotos.
 
  • #194
Die Bilder sind mit einer richtig guten Kamera gemacht, von einer lieben Freundin von mir, die auf Besuch bei der PS war.

Es waren noch mehr Leute zu Besuch und Paula fremdelt gar nicht.
Sie freut sich immer sehr, wenn jemand zu ihr kommt und stratzt dann freudestrahlend los, klammert sich ans Bein und krabbelt dann auf den Schoss.

Sie ist eine tolle Mieze.

Es gibt ja wohl verschiedene Formen von Ataxie. Auf der PS lebt ja noch ein Ataxist, aber der ist ganz anders. Er ist manchmal vom Kopf her sehr zerstreut, vergisst zu Fressen oder fällt im Schlaf schon mal von der Sessellehne. Er scheint mehr Probleme IM Kopf zu haben.
Paula ist sehr sehr klar im Kopf und weiss genau, was Sache ist. Nur, das ihre Hinterbeinchen halt nicht immer machen, was der Kopf befiehlt ...

Ich liebe dieses kleine Wesen sehr ... :pink-heart:
 
Werbung:
  • #195
Paula ist wirklich wunderschön, ich gucke hier immer wieder gern ihre Fotos an. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie einen tollen Platz findet!
 
  • #196
:pink-heart: Wow ist sie groß geworden und richtig hübsch (das wusste man zwar schon vorher aber es zu sehen ist nochmal anders ;) )

Gerade diese zwei Gesichtshälften, wie süß:pink-heart:
 
  • #197
Ach Gottchen...was für eine Schönheit. Ich wünsche dem Paulinchen nur das Beste und drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald in ihr endgültiges Zuhause ziehen kann.
 
  • #198
Paula hatte heute ein VK und die ist ausgesprochen positiv verlaufen,
somit ist die kleine Süssmaus jetzt reserviert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

16386559eb.jpg


16386563kc.jpg


16386568gf.jpg


16386602tv.jpg


16386607hh.jpg


16386611gq.jpg


16386612ni.jpg


16386613ea.jpg
 
  • #199
Oh Dunja, danke, noch mehr so tolle Paula Fotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und danke an alle, die hier mit Paula mitgefiebert und Daumen gedrückt haben, JA, die Kleine ist RESERVIERT und darf bald in ihr endgültiges Zuhause ziehen! :yeah: :pink-heart:
 
  • #200
Jetzt ist aber auch alle aktuelle "Fotomunition" verschossen ..

:wow:

:yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
78
Aufrufe
7K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
667
Rosalee
Rosalee
Trifiliv
Antworten
17
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
8
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben