Deutschland Paula - *06/13, dreifarbiges Ataxiekätzchen wieder auf der Suche

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
Paulas PS ist nun auch hier. :grin:

An der Vermittlungsfront gibt es leider keine Neuigkeiten.
Aber an der Futterfront: Derzeit experimentieren wir noch einmal mit Dosenfutter, damit Paulas zukünftige Dosis nicht immer kochen müssen.
Wir tasten uns langsam ran.

Ich hoffe so sehr, dass dieses Schätzchen irgendwann ein endgültiges Zuhause findet. Ein richtig gutes und passendes. Finde es gut, dass sie so "vermittlungsfit" gemacht wird. :)
 
A

Werbung

  • #43
Nene, bleib mal schön hier, ich bin auch wieder lieb :grin:
 
  • #44
wünsche Paula viel Glück

mein Mato der eine sehr ausgeprägte Ataxie hatte konnte auch nicht alles essen,
litt sehr stark unter Durchfall,leider hatte er noch andere Erkrankungen und musste mich schon früh verlassen,er wurde nur 2 Jahre alt,ich vermisse ihn heute noch sehr und würde den kleinen Kracker immer wieder nehmen ,er gab soviel zurück,so viel Liebe,er war einfach der Beste, von ihm habe ich sehr viel gelernt
 
  • #45
Oh Elke, das tut mir sehr leid! :sad:
 
  • #46
Geht es Paula gut? Gibt es vielleicht was zu berichten?
 
  • #47
Wie geht es denn Paula?
 
Werbung:
  • #48
ich weiß von einer Interessentin die Dienstag ein Gespräch mit der Pflegemami von Paula hat
 
  • #49
Ach, herrje. Entschuldigt bitte, ich habe Paulas Thread total vernachlässigt.
Paula bekommt Mitte Oktober Besuch von einer Interessentin.
Ein paar gedrückte Däumchen könnten wir gebrauchen. :smile:
 
  • #50
Und die sind feste gedrückt! :):):)
 
  • #51
Na dann drücken wir mal Daumen!!
 
  • #52
Danke!

19617774wb.jpg
 
  • #53
Oh, Paula ist ja eine tolle Katze!

LG mona
 
  • #54
Gibt es Neuigkeiten von der tollen Paula?

LG mona
 
Werbung:
  • #55
Die Interessentin musste leider ihren Besuch absagen.
Nun hat Paula aber eine andere sehr passende Interessentin. Die VK wird demnächst stattfinden.
 
  • #56
Ich drücke die Daumen für meine Namensvetterin Paula! Alles Gute für das passende, endgültige Zuhause :)
 
  • #57
Ich drücke Paula auch die Daumen!
Hoffentlich wird sie bald in ihr richtiges zu Hause einziehen. :)
 
  • #58
  • #59
Das wäre ja schön, wenn das klappt! Alles Gute für Dich kleine Paula.
 
  • #60
Oh, wie schön für Paula. Ich hoffe, dieses Mal sind es ihre Menschen.


LG mona
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
891
Juik
J
Trifiliv
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
JuLæ
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gine
G
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
2K
celestino13
C
T
Antworten
53
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben