Paul ist jetzt kastriert

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.408
Alter
46
Ort
Hessen
Heute morgen war es dann soweit, 9.30 Uhr fing die Mini OP an, und 10 Uhr wars schon wieder dabei. Ich war die ganze Zeit bei Ihm. Außerdem wurde er geimpft, gechipt ( als Makierung) , bekahm was gegen Flöhe, ne Aufbauspritze und nun mautzt er im Waschhaus rum. Ich schmusse so viel ich kann mit ihm, er hat schon Pipi gemacht. 2 mal in die Transportbox und einmal aufm Klo.Ich hoffe morgen hört er auf so zu mautzn. Muss ich noch was beachten, außer das er nicht raus darf.?
 
A

Werbung

Huii..
Da hat der Paulemann aber ein ganzes Paket mitgekriegt!

Beachten?
Er ist wahrscheinlich noch belämmert, also schau, dass er nicht irgendwo raufkriecht und dann runterpurzelt.

Kann mich erinnern, dass unsere nicht gleich was zu fressen kriegen sollten :confused:
Aber da hat der TA Dir sicher etwas dazu gesagt.
 
Ja Futter darf er haben ab spät Nachmittag, er ist so auch wieder ganz munter. Die Narkose war wohl nicht so schwer. Er wiegt ja erst 2 Kg. Ich soll ihn halt beobachten heute. Ab wann er raus kann weiß ich allerdings nicht.:eek:
 
Ab wann er raus kann weiß ich allerdings nicht.

Ich würde heute noch abwarten.
Aber wenn er nicht mehr wackelig auf den Beinen ist und gefressen hat spricht eigentlich nichts dagegen, ihn auch raus zu lassen.

Wie macht ihr es jetzt mit Paule?
Wird er im Haus einziehen?
 
oh der sieht aber noch jung aus. udn wie benimmt er sich?
 
Er schläft bereits seit ein paar Tagen im Haus:D Ich denke dadurch das er solange so früh schon alleine rumgezogen ist fehlte ihm viel Wärme und Zuneigung. Er hat sich voll und ganz mir anvertraut , ich hab das Gefühl er will garnicht mehr weg von uns. Er ist auch erst 4 monate alt, ich denke, wenn er was älter ist wird er wieder streunen , oder? Also momentan ist er nur soweit vom Haus weg, das er immer kommt wenn ich ihn rufe.Ich bin heilfroh, das die Katzenhilfe mich in Sachen Kastra. und Impfung so unterstüzt, sonst, ginge es finanziell nicht so gut. Wir haben ja schon 2 Katzen und 2 eigene Hunde. Gut das Futter kostet auch, aber das bekomm ich schon hin, muss ich wo anders was einsparen. Ich freu mich nun erst mal das er da ist, und uns als seine Dosis auserkoren hat, und alles andere sehen wir. Impfpass und Chipdaten sind mbei meiner Tierärztin, die die hälfte von Chip übernimmt, was ich super finde. Sie hat selber 5 Streuner, die sie füttert und kastriert, also werd ich immer ein offenes Ohr haben bei Ihr. So genug geschrieben, ich muss mal mit meinen Kids raus :D
 
Hallo Astrid,

ich finde es toll, dass Du Dich so um Paulchen kümmerst.
Ist ja auch ein hübscher Katermann :pink-heart:

Ob er wieder streunen wird, wenn er älter wird?
Nicht zwangsläufig.
Der weiß, dass er es gut bei Euch hat und solange er seinen Freigang hat, wird er auch sicher zufrieden sein.
 
Werbung:
:pink-heart:jetzt hat ers schon wieder 2 große Löffel voll Real NAtur Junior reingefuttert, er hat schon gespielt, also gehts ihm gut:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
754
KatzeK
K
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Larilu
L
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*
M
Antworten
63
Aufrufe
7K
Max Hase
M
W
Antworten
9
Aufrufe
742
Wilmabausa
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben