Patrick Siam Kater hat nur noch "Zeit" bis 07.03.2008!!! Dringend Endstelle gesucht

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater zeit
  • #21
ich würde die maus sofort nehmen, das angreifen würde mich nicht stören. allerdings müsste ich erst mal wissen wie er auf hunde reagiert und wie hoch die schutzgebühr ist, denn mit flug und mittelmeerkrankheitencheck sind die normalerweise sehr hoch...und viel kann ich im moment nicht aufbringen...
 
A

Werbung

  • #22
Oh nein, so ein Mist!
Ich würde ihn sofort nehmen, wenn er Krallen hätte!
Aber eine Einzelkatze ohne Krallen - kann nur noch beißen :(
und das ist mir denn doch zu gefährlich - nicht für mich aber für meine anderen Katzen.
Und mein Quarantäneraum ist noch belegt - von einem anderen Einzelkater...



turmalin

Wachsen Krallen nicht nach????:confused::confused::confused:
 
  • #23
Gezogene Krallen :mad: nicht mehr :(, abgeschnittene schon

Braucht er wirklich ganz sicher einen Einzelplatz? *seufz* Ich würde den armen Kerl ja so gerne nehmen, aber ich hab doch schon 5 :(
 
  • #24
Wir drücken ganz fest die Daumen für den Süßen! Irgendwas muss man doch machen können... :(
 
  • #25
Gezogene Krallen :mad: nicht mehr :(, abgeschnittene schon

Braucht er wirklich ganz sicher einen Einzelplatz? *seufz* Ich würde den armen Kerl ja so gerne nehmen, aber ich hab doch schon 5 :(

Liebe Andrea,

warum kammst ausgerechnet Du mir in den Sinn...als ich den Traumkater sah......
ich dachte wenn den Andrea sieht ist er wech,,und tigert mit Sir Yago um den Block:)
Gruß

Helga
 
  • #26
Wir haben ein paar nette Angebote für Pflegestellen bekommen. Danke schonmal dafür ;)
Evtl. hat Patrick aber sogar ein endgültiges Zuhause gefunden. Daumen drücken :D
 
  • #27
Wir haben ein paar nette Angebote für Pflegestellen bekommen. Danke schonmal dafür ;)
Evtl. hat Patrick aber sogar ein endgültiges Zuhause gefunden. Daumen drücken :D

Möges Patrick ein endgültiges Zuhause bekommen.......
a176.gif
 
Werbung:
  • #28
Hier sind die Daumen ganz fest gedrückt !
 
  • #29
hier auch!!
 
  • #30
das hört sich supergut an....ich drücke die Daumen weiterhin!
glg Heidi
 
  • #31
Ich drück auch ganz fest mit.
 
  • #32
Das ist lieb von euch. :oops:
Patrick kommt auf jeden Fall. Wir haben alles in Spanien "klar gemacht". Wäre natürlich super, wenn es direkt in eine Endstelle klappen würde.
 
  • #33
Liebe Andrea,

warum kammst ausgerechnet Du mir in den Sinn...als ich den Traumkater sah......
ich dachte wenn den Andrea sieht ist er wech,,und tigert mit Sir Yago um den Block:)
Gruß

Helga

:D

Nö danke, 1 stinkstiefelige siamesische Hoheit reicht, bei 2 würd ich mich begraben lassen müssen. :oops: Hoheit bekommt einen anderen Kumpel zum Spielen, mehr verrat ich noch nicht :D

Ich drück Patrick ganz fest die Daumen ...
 
  • #34
:D

Nö danke, 1 stinkstiefelige siamesische Hoheit reicht, bei 2 würd ich mich begraben lassen müssen. :oops: Hoheit bekommt einen anderen Kumpel zum Spielen, mehr verrat ich noch nicht :D

Ich drück Patrick ganz fest die Daumen ...

..........???????????????...........Nachtigall ick höre dir trapsen.....:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #35
Hörst richtig :D

Ist doch richtig geschrieben:

Hoheit bekommt einen anderen Kumpel zum Spielen oder ??

Nächste woche, wenn ich keine Gefahr mehr für unsere Autofahrer bedeute :oops: :rolleyes:, fahre ich ihn holen...:D
 
  • #36
Hörst richtig :D

Ist doch richtig geschrieben:

Hoheit bekommt einen anderen Kumpel zum Spielen oder ??

Nächste woche, wenn ich keine Gefahr mehr für unsere Autofahrer bedeute :oops: :rolleyes:, fahre ich ihn holen...:D

.naja.wenn du mit nem Feuerwerkböller sowas ankündigst, dann höre selbst ich dat.... :D:D:D:D:D

und was,wie,wo,wie alt, welche Farbe.........????;);););)
 
  • #37
Der Thread gehört Patrick.....

mein Neuzugang befindet sich demnächst im dafür vorgesehenen Themenbereich :D
 
  • #38
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Patrick, das er möglichst gleich auf Endstelle kann und in ein neues wunderbares Leben starten kann :D
 
  • #40
Die Endstelle ist "geplatzt". :(
Bitte weiter Daumen drücken, Augen und Ohren offen halten. Vielleicht klappt es ja doch noch direkt auf eine Endstelle...
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
120
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Lisa Tursky
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lisa Tursky
Lisa Tursky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben