Katzennotfall in Süd-Portugal

  • Themenstarter kilumika
  • Beginndatum
  • Stichworte
    deutschland kater zuhause
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Hallo liebe Foris!

Nun melde ich mich seit langer Pause wieder zurück und das gleich mit unschönen Neuigkeiten.
In der Nähe von Faro wurden Katzen, Kater und Katzenkinder eingeschläfert, weil sie wie so oft niemand mehr möchte und sich um sie kümmern kann.
Der Tierschutz hat bereits bewirkt, das die Armen nun nicht mehr eingschläfert werden, aber es ist trotzdem niemand mehr da, der sie füttert und sich anderweitig um sie kümmert :(
Ich versuche nun einigen Katzenkindern ein Zuhause hier in Deutschland zu ermöglichen. Der erste Glückspilz ist ein kleiner schwarzer Kater, noch ohne Namen...

SchwarzerKater%201-1.gif


Ich hoffe das ich einiges bewegen kann und freue mich über jeden gedrückten Daumen von euch !!!


... wird fortgesetzt.
 
A

Werbung

Hallo Kirsten, ich drücke Dir die Daumen!
glg Heidi
 
Hallo das ist ein ganz süßer schnuckel. Ich weiss leider zur Zeit so wirklich niemanden, drücke aber ganz fest die Daumen.:(
 
Ach Gott, dass was dort passiert, tut mir leid. Hoffentlich könnt ihr ganz viele Katzen retten und vermitteln. Ich schwöre, die Katzen von Faro sind ganz tolle, großartige, liebe Katzen!!!! Maxi und Moritz habe ich doch von dort mitgebracht...
 
Oh je, immer dieses ganze Elend zu Lasten der Tiere :(:(

Auch ich drücke ganz doll die Daumen !!
 
... lange habe ich auf die neuen Fotos gewartet und nun sind sie endlich da !!!

Wir haben uns nun auch für einen Namen entschieden, der kleine schwarze Kater soll Simao heißen.

Simao49.gif


Ich habe bereits sehr viele Anfragen und ich bin schon sehr gespannt ob einer der Interessenten sich definitiv für Simao entscheidet...?
 
... lange habe ich auf die neuen Fotos gewartet und nun sind sie endlich da !!!

Wir haben uns nun auch für einen Namen entschieden, der kleine schwarze Kater soll Simao heißen.

Simao49.gif


Ich habe bereits sehr viele Anfragen und ich bin schon sehr gespannt ob einer der Interessenten sich definitiv für Simao entscheidet...?


Der is aber auch zuckersüß.......Die kleinen Schwarzen sind der Hammer..
Den kleinen Blacky aus Bulgarien wollte ich auch am Liebsten behalten..
 
Werbung:
och
k030.gif


der ist wirklich wunderschön, ich drück ganz fest die daumen das er schnell ein schönes zuhause findet.
 
...dann drücke ich weiter die Daumen, dass sich die Richtigen für ihn entscheiden!
glg Heidi
 
  • #10
So sah meine Maxi aus, als ich sie kennen lernte! Ein total süßes, halbwüchsiges, irre wildes Ding, das kackfrech in die Weltgeschichte schaute! Ich dachte, ich könnte sie nicht in der Wohnung halten (9 Monate waren sie anfangs Wohnungskatzen) und habe sie schon in Portugal telefonisch meiner Freundin "aufgeschwatzt". Und dann: Sooooo lieb, immer nur lieb :):):).

Ich wünsche Simao das schönste Zuhause, das du finden kannst und den anderen kleinen Portugiesen ebenfalls!!!!
 
  • #11
Hach wie knuffig ....
a025.gif


Auch ich drücke Simao und den Anderen von Herzen die Daumen !!

@kai
man spürt richtig wie sehr Du Deine Zwei liebst ;)
 
  • #12
Mei, der ist ja echt zucker! Glaube kaum, dass du große Probleme haben wirst ihn gut zu vermitteln.

Drück dir trotzdem die Daumen!:)
 
  • #13
@ All: ... bei so vielen gedrückten Daumen kann eigentlich garnichts mehr schief gehen !!! ;) :D
 
Werbung:
  • #15
Zobra und Chiclette

Habe heute eine E-mail aus Portugal bekommen. Sarah hat wieder zwei kleinen Katzenbabys das Leben gerettet, zumindest haben die Kleinen die Flasche angenommen, wenn auch zögerlich aber es hat geklappt. Jetzt müssen sie nur fleisig weiter trinken und wachsen, wachsen, wachsen ...

Das sind Zorba und Chiclette
Zorba%20und%20Chiclette84.gif


Mir macht die "Arbeit" mit den Katzen, also Aufnahme, Vermittlung ect. richtig viel Freude und ich weiß das ich etwas wirklich Gutes damit erreichen kann...
 
  • #16
Ach Gott! Geh bloß weg mit solchen Fotos! Die sind ja furchtbar hässlich! :eek:

Die möchte man glatt...........................................................

...einstecken, mit nach Hause nehmen und den ganzen Tag rumknuddeln :D:D

*seufz*
wenn man nur könnte wie man wollte...

Hab auch erst zwei Babies mit der Flasche großgezogen. Die dann wieder hergeben zu müssen ist schon nicht einfach. :(
 
  • #17
Habe heute eine E-mail aus Portugal bekommen. Sarah hat wieder zwei kleinen Katzenbabys das Leben gerettet, zumindest haben die Kleinen die Flasche angenommen, wenn auch zögerlich aber es hat geklappt. Jetzt müssen sie nur fleisig weiter trinken und wachsen, wachsen, wachsen ...

Das sind Zorba und Chiclette
Zorba%20und%20Chiclette84.gif


Mir macht die "Arbeit" mit den Katzen, also Aufnahme, Vermittlung ect. richtig viel Freude und ich weiß das ich etwas wirklich Gutes damit erreichen kann...

:( Kirsten , wie alt sind dei zwei jetzt? Wann habt ihr vor, die Kleinen nach Deutschland zu holen?
 
  • #18
Die Beiden haben gerade erst begonnen ihre Augen zu öffnen !!!

Sarah (aus Portugal) kümmert sich ja um die Beiden und weil sie am 3.März nach Deutschland kommt, muss sie die Beiden mitbringen, es gibt niemanden der es sonst machen könnte. Ob Zorba und Chiclette direkt bei mir bleiben entscheiden wir dann ...
 
  • #19
Die Beiden haben gerade erst begonnen ihre Augen zu öffnen !!!

Sarah (aus Portugal) kümmert sich ja um die Beiden und weil sie am 3.März nach Deutschland kommt, muss sie die Beiden mitbringen, es gibt niemanden der es sonst machen könnte. Ob Zorba und Chiclette direkt bei mir bleiben entscheiden wir dann ...

Ach Gott!! Wie klein noch. Grad mal die Augen geöffnet?

Ich glaube schon, dass die Beiden erst mal bei dir bleiben:D Wo sonst?
 
  • #20
Sobald Zobra und Chiclette in Deutschland angekommen sind gehen wir die 2 Katzen mal anschauen. Ist sogar klar das wir uns sie mal anschauen gehn sind ja voll süß :>. Und daumen drücken das wir die vielleicht bekommen würden, wir würden sie gerne nehmen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
13K
Schnorbi
S
Rina21
Antworten
10
Aufrufe
873
miss.erfolg
miss.erfolg
P
Antworten
12
Aufrufe
978
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben