Papierfresser....

  • Themenstarter a-jo-ly
  • Beginndatum
A

a-jo-ly

Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
32
Ort
45770 Marl
....
hallo ihr lieben,

so scheu und unzugänglich unsere 2 kater anfangs waren um so.... sind sie jetzt :aetschbaetsch2:

die neueste macke:

Papier fressen :wow:

ich als alter hundenarr kann es ihnen aber nicht aus dem maul nehmen. bis ich sie habe ist alles zu spät.

dankbar für jeden tipp

und mit herzlichem gruß, andrea-johanna
 
A

Werbung

Oha, meine spucken es wenigstens wieder aus, nachdem sie es auseinander genommen haben.

Ich kenn mich damit nicht so aus erster Hand aus, würde aber an deiner Stelle möglichst wenig Papier rumliegen lassen, vor allem kein bedrucktes, buntes, sonstwie bearbeitetes.

VG
 
meine zwei machen das auch gerne...aber fressen tun sie es nicht, die zeitung, kürolle oder karton liegen dann wie konfetti in der gegend rum :smile:

bist du sicher, dass sie das auch schlucken??
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
234
Johanna1984
J
B
Antworten
3
Aufrufe
331
Poldi
Poldi
MissEllie
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
MissEllie
MissEllie
L
Antworten
35
Aufrufe
3K
LightNekava
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Yukikomi
Yukikomi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben