Pankreatitis bei Flori 18

  • Themenstarter Kitty2707
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Er hat Schmerzen- bewegt sich vorsichtig- legt sich wie ein alter Mann hin - lässt sich garnicht am Bauch anfassen - hat große Pupillen - und sein Fell wird @rauh" wie bei einem Rauhaardackel...
 
A

Werbung

  • #22
Huhu Kitty,

schön, dass die Werte insgesamt so gut aussehen. Wenn Du häufiger Hühnerbrust oder Tartar gibst, würde ich mir Calciumcarbonat und Taurin besorgen und es damit supplementieren. Gerade Calciumcarbonat ist für die Nieren wichtig. Man rechnet 0,5g auf 100 Gramm Fleisch.

@Schepi: Wie wird Flori denn sonst behandelt? Was bekommt er gegen die Schmerzen?
 
  • #23
Im allgemeinen können wir auf eine dauerhafte Medikamentierung verzichten - wir unterstützen immer wieder homöopathisch ....
 
  • #24
es sieht leider so aus als würden wir den Kampf verlieren

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
  • #25
Was ist passiert? Es sah doch zwischenzeitlich so gut aus?
 
  • #26
Freitag dacht ich wir wären über den Berg aber heute sieht es ganz schlecht aus er hat kaum noch kraft sich auf den Pfötchen zu halten
:(:(:(:(:(:(
 
  • #27
Wie hat er denn in den letzten Tagen gefressen? Hat er wieder gebrochen?
 
Werbung:
  • #28
Ende vorletzter Woche so gut wie nix dann kam ja die Zusatznahrung und nach ein paar Tagen ( Donnerstag )bis vorgestern recht gut plus die Zusatznahrung gestern und heute nur die Zusatznahrung erbrochen hat er seit mind.1 Woche nicht mehr bzw. nur 1x seit Beginn der Behndlung vor 3Wo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Was sagt denn der Tierarzt dazu?
 
  • #30
Nix hab ihn nicht informiert möchte Flori nicht unnötig streßen
 
  • #31
Oweh...aber um helfen zu können bräuchte man mehr Infos.

Braucht er Säureblocker oder Schmerzmedis?
Kannst Du selbst infundieren - das wäre top und würe ihm schnell helfen.
 
  • #32
da kann man leider nicht mehr helfen

:(:(:(:(:(:(:(:(
 
  • #33
Was heißt das jetzt?
 
  • #34
er ist um 2:45 gegangen


:(:(:(:(:(:(:(
 
Werbung:
  • #35
Gerade finde ich euren Thread, lese....und jetzt das?
Ich wünsche dir Kraft.

Ich werde euren ganzen Thread trotzdem nachlesen, im Gedenken an deinen Flori.
 

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
45
Aufrufe
16K
Rote Tiger
Rote Tiger
Leela
Antworten
5
Aufrufe
882
Leela
Leela
schepi0815
Antworten
5
Aufrufe
5K
Irm
Irm
Klütenkopp
Antworten
13
Aufrufe
3K
Klütenkopp
Klütenkopp
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben