Pamir, bezaubernder roter Kater (geb. 10/2020) mit kleinem Handikap, super lieb zu seiner Freundin Balim (vermittelt) und anderen Katzen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Oh nein, warum will sie die beiden trennen?
Sowas wäre mir als PS nie eingefallen, wenn zwei sich so gut verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #23
Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde die Beiden auch nicht mehr trennen.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel, GeoMio und verKATert
  • #24
Wenn wir nicht schon einen Rotling von Aysin hätten.... 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #25
  • #26
Spoiler da ot:
Ich find das nicht traurig und egoistisch. Pamir wirkt wie Kater, der sich auch anderen Katzen gegenüber aufschließen wird und nur weil er sich gerade so toll mit balim versteht, heißt das doch nicht, dass das nicht mit anderen auch möglich wäre. Die beiden sind noch so jung, man weiß sowieso nicht wie sie sich mit der Zeit entwickelt hätten. Und als pflegemama verliebt man sich eben auch in seine Tiere und wenn die Umstände passen finde ich es total okay wenn man als PS ein Tier bei sich integrieren möchte. Immer der Voraussetzung es ist auch zum Wohl des Tieres.
Pamir erinnert mich an chaos, der wird auch andere katzen bezirzen können;)
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Jen77 und rassekatze
  • #27
Die Pflegemutti möchte die Balim nicht mehr hergeben. Pamir sucht allein weiter.
Ich denke mal, die Pflegemutti hat noch andere Katzen, dann ist es doch schön, wenn Balim ein Heim hat. Pamir wird einen Freund im passenden Alter bekommen, alles gut. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Jen77, Aysin, Strexe und eine weitere Person
Werbung:
  • #28
Oh nein, warum will sie die beiden trennen?
Sowas wäre mir als PS nie eingefallen, wenn zwei sich so gut verstehen.
Pamir ist sehr gut mit jeder Katze, Balim auch. Sie haben kein Problem vom Trennen so lange sie nicht allein sind. Inzwischen mussten sie schon getrennt bleiben. Und manchmal werden die Pflegepersonen spezielle Verbindung mit einer Mietze haben, das ist schon OK.
 
  • Like
Reaktionen: Jen77 und rassekatze
  • #29
Pamir ist sehr gut mit jeder Katze, Balim auch. Sie haben kein Problem vom Trennen so lange sie nicht allein sind. Inzwischen mussten sie schon getrennt bleiben. Und manchmal werden die Pflegepersonen spezielle Verbindung mit einer Mietze haben, das ist schon OK.
Ich denke, Ihr könnt eure Miezen sehr gut einschätzen und macht einen tollen Job!(y):love:
 
  • Like
Reaktionen: Jen77 und rassekatze
  • #30
Schade dass die beiden getrennt wurden aber ich bin mir sicher dass sich auch bald jemand in Pamir verliebt, der ist so ein süsses Kerlchen :love:
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
  • #31
Wie geht es Pamir, @Aysin? Hast Du mal wieder Bilder von dem Süßen? Und wie ist der Stand mit der Reisevorbereitung? Bitte schick mir bei Gelegenheit die Pässe per Whatsapp oder Mail. 🙏🏼

ich hab ja noch Bilder von seiner Verletzung, die will ich Euch nicht vorenthalten. Aber sie werde ich verbergen, da ziemlich schlimm. Wie macht man das nochmal mit dem Spoiler?! 🙈
 
  • #32
Erst die 3 Punkte und dann das durchgestrichene Auge ;)

20210814_095622.jpg
 
  • #33
2044209D-F889-48F6-9942-3D9BEB76C253.jpeg

2AC9F380-86BA-4A98-B43A-0E2DAF8E8FFC.jpeg
84F91B54-8C41-4761-AC0A-7992F7930573.jpeg
 
  • Like
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: madlenb, Kitty25 und Sae
  • #34
Hm…. Sind sie jetzt gespoilert? Ich seh sie noch
 
Werbung:
  • #35
Nee, sind sie nicht.
Die Bilder musst du dazwischen einsetzen.
[SPOILER ] Bilder einfügen [\SPOILER ]
Ohne die Leerzeichen
 
  • #36
Ah, jetzt. Nur das Eine nicht, aber das ist auch nicht so schlimm, oder?
 
  • #37
Das geht, kannst du so lassen 😉
 
  • #38
Oh man das sieht ja schlimm aus mit der Pfote!
 
  • #39
Hallo, ich war eine Weile weg, wegen eines Computer-Crashs zuerst, dann zuviel Arbeit, dann 4 Tote hintereinander. Sorry.

Pamir geht's gut. Hat etwas Probleme mit Gelbsucht gehabt aber ist wieder fit, sogar fitter als noch nie. Er fühlt sich angenehmer bei den anderen Katzen und anderen Menschen. Bald ist er ganz reisebereit. Ich hab mit Pflegermutti gesprochen - soll jemand sich in beiden (Pamir und Balim) verlieben, kann man sie zusammen adoptieren.

Pamir hat noch ein Rescue-Baby bei ihm. Er liebt Babys tatsaechlich.

Sind sie nicht Liebe am reinsten?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - mit Katzen im Traum! <3
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-09-24 at 17.44.56.jpeg
    WhatsApp Image 2021-09-24 at 17.44.56.jpeg
    70,4 KB · Aufrufe: 82
  • WhatsApp Image 2021-09-24 at 18.06.29.jpeg
    WhatsApp Image 2021-09-24 at 18.06.29.jpeg
    87,2 KB · Aufrufe: 84
  • WhatsApp Image 2021-09-29 at 12.43.53.jpeg
    WhatsApp Image 2021-09-29 at 12.43.53.jpeg
    119,9 KB · Aufrufe: 88
  • WhatsApp Image 2021-09-29 at 12.43.54.jpeg
    WhatsApp Image 2021-09-29 at 12.43.54.jpeg
    191,9 KB · Aufrufe: 85
  • WhatsApp Image 2021-09-30 at 19.42.23 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-09-30 at 19.42.23 (1).jpeg
    94,7 KB · Aufrufe: 80
  • WhatsApp Image 2021-09-30 at 19.42.23.jpeg
    WhatsApp Image 2021-09-30 at 19.42.23.jpeg
    86,9 KB · Aufrufe: 77
  • WhatsApp Image 2021-10-04 at 17.42.45.jpeg
    WhatsApp Image 2021-10-04 at 17.42.45.jpeg
    108,2 KB · Aufrufe: 85
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin, Susi Sorglos, Strexe und eine weitere Person
  • #40
@Aysin , da bist Du ja wieder. 😘 4 Tote hintereinander?! 😱😢 was ist passiert? Ich hab nur Deinen Kater letzte Woche aktiv mitbekommen. Mein Beileid auch hier nochmal.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben