Pamir, bezaubernder roter Kater (geb. 10/2020) mit kleinem Handikap, super lieb zu seiner Freundin Balim (vermittelt) und anderen Katzen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.585
Alter
58
Ort
31... Lehrte
A71AB73A-447D-4D55-BA30-BFE5E4EBE819.jpeg

die 2 kommen über Aysin, sie schreibt:
Name: PAMIR und BALIM Update: Balim ist vermittelt!
Alter / Geburtsdatum: 10/2020 und 04/2021
Geschlecht: M + W
Kastriert (ja / nein): Ja
Aussehen: wie Farbe / Rasse: Orange Tabby
Kennzeichnung: Chip (ja / nein): Chip
Impfstatus: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV: negativ!
Krankengeschichte: Wurde mit einem schlimmen Beinbruch gefunden. Wurde operiert. Man musste ein Teil vom Knochen entfernen. Er hupft etwas.
Frühere Krankheiten / chronische Krankheiten bekannt? Keine bekannt
Besondere Sorgfalt erforderlich: Medikamente müssen gegeben werden oder ähnliches: Nein
Vorherige Position (Wohnung / Zugang im Freien): War als Baby bis zum Unfall eine Strassenkatze, jetzt ist er in seiner dritten Pflegestelle und bis dahin musste er auch wochenlang in Pensionen bleiben. Er ist an Wohnung gewöhnt aber ich denke, er würde sich auch freuen, wenn er raus durfte.
Charakter (z. B. kuschelig / schüchtern usw.): Am Anfang schüchtern, bald kuschelig. Spricht gerne. Schlaeft im Bett zusammen mit seinem Mensch.
Verhalten gegenüber anderen Katzen / Hunden / Kindern: Sozial mit Katzen, sehr gut mit Babykatzen. Mit Hunden und Kindern wissen wir es nicht. Er ist aber kein agressiver Typ.
Er bleibt gerade zusammen mit einer Baby-Version von sich selbst! Er ist vom Anfang an wie eine Mutter zum Baby. Man kann sie auch zusammen adoptieren. Das Baby, Balim, ist ein Maedchen und 2-3 Monate alt. Ich schicke auch ihre Bilder zusammen.

Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang In geeigneter Lage. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte Mail an mich, siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Aysin
A

Werbung

Die beiden sind wunderschön. :pink-heart:
Da findet sich bestimmt bald ein Zuhause. 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Oh sind die Beiden süß zusammen :pink-heart:
Wär mal wieder mein Beuteschema, wenn ich nur könnte wie ich wöllte ;) Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass die Zwei - möglichst zusammen - bald vermittelt werden...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: mio&minchen, Early_Pamuk❤️ und Aysin
Zwei echte Zuckerstückchen. :pink-heart:

Ich hoffe die beiden finden ganz schnell ein super Zuhause!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Is der goldig... nein, ich hab schon zwei Katers ...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Aysin
  • Love
Reaktionen: Aysin
:love: ♥ Jetzt habe ich einen Zuckerschock. ♥ :love:
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Werbung:
Hallo, die beiden sind super süss. Ich finde sowieso immer extrem süss, wie die Kater sich mit Babys so "mütterlich"-vorbildlich benehmen. <3

Es gab Renovierung letzte Woche bei der Pflegstelle und Balim war mit der Pflegemutter in der Haupstadt. Sie waren also für kurze Zeit getrennt. In ein paar Tagen werden sie wieder zusammen. Ich bin gespannt. Dann gibt's auch neue Bilder.
 
Danke für deine Unterstützung wie immer, liebe Gabi. <3
 
  • #10
WhatsApp Image 2021-06-20 at 20.45.29.jpeg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-04-22 at 15.56.47.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-22 at 15.56.47.jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 79
  • WhatsApp Image 2021-06-20 at 18.48.07.jpeg
    WhatsApp Image 2021-06-20 at 18.48.07.jpeg
    103,5 KB · Aufrufe: 83
  • WhatsApp Image 2021-06-20 at 19.03.47.jpeg
    WhatsApp Image 2021-06-20 at 19.03.47.jpeg
    85,7 KB · Aufrufe: 75
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TiKa und Susi Sorglos
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #12
Pamir und Balim sind wieder zusammen in derselbe PS. Als ob sie waeren gar nicht getrennt für 2 Wochen. Sie lieben sich wirklich. <3
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-07-18 at 20.44.06.jpeg
    WhatsApp Image 2021-07-18 at 20.44.06.jpeg
    61,7 KB · Aufrufe: 77
  • WhatsApp Image 2021-07-18 at 21.29.48.jpeg
    WhatsApp Image 2021-07-18 at 21.29.48.jpeg
    72,2 KB · Aufrufe: 75
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Jen77, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
  • #13
Sie sind immer so lieb zu einander. Vor allem Pamir zu Balim. Er kann mit Babys wunderschön umgehen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-07-20 at 15.15.17 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-07-20 at 15.15.17 (1).jpeg
    159,3 KB · Aufrufe: 65
  • Love
Reaktionen: Heroi, Strexe, Jen77 und 2 weitere
  • #14
Der stolze Big Brother. :love:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-07-20 at 15.15.17.jpeg
    WhatsApp Image 2021-07-20 at 15.15.17.jpeg
    86,8 KB · Aufrufe: 60
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, TiKa, Momo8701 und 4 weitere
Werbung:
  • #15
Ich hab sie heute besucht. Pamir ist etwas scheu am Anfang. Aber die Balim ist eher wie ein Hund - kann sich mit jedem gleich befreunden, fühlts sich gleich wohl, wenn sie in einen anderen Platz ankommt usw.
 
  • #16
Hund-Katze Balim <3
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-07-21 at 15.35.18.jpeg
    WhatsApp Image 2021-07-21 at 15.35.18.jpeg
    222,7 KB · Aufrufe: 62
  • WhatsApp Image 2021-07-21 at 15.34.43.jpeg
    WhatsApp Image 2021-07-21 at 15.34.43.jpeg
    243,2 KB · Aufrufe: 62
  • WhatsApp Image 2021-07-21 at 15.35.19.jpeg
    WhatsApp Image 2021-07-21 at 15.35.19.jpeg
    187,1 KB · Aufrufe: 64
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cameo, verKATert und TiKa
  • #17
Pamir Boy.
Er ist so locker gerade, weil er bei ihrer Pflegemutter ist. Sonst ist er am Anfang ziemlich scheue gegen Menschen. Wir wissen nicht, wieso sein Hinterbein so schlimm gebrochen war. 🥺
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-04-22 at 15.56.47.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-22 at 15.56.47.jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 40
  • Love
  • Sad
Reaktionen: Sae, tigerlili und TiKa
  • #18
Es gibt immer noch Renovierungsarbeit bei der Pflegestelle und Pamir der Bub hat Stress. Balim hat gar keine Angst vor nichts. Sie gibt Pamir Sicherheitsgefühl mit ihrer Pfote. <3

Pamir ist super lieb zu Babykatzen. Balim ist lieb zu jedem.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-07-30 at 12.21.42.jpeg
    WhatsApp Image 2021-07-30 at 12.21.42.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 66
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mietze180818, Sabrinili, Kitty25 und 4 weitere
  • #19
Es gibt immer noch Renovierungsarbeit bei der Pflegestelle und Pamir der Bub hat Stress. Balim hat gar keine Angst vor nichts. Sie gibt Pamir Sicherheitsgefühl mit ihrer Pfote. <3

Pamir ist super lieb zu Babykatzen. Balim ist lieb zu jedem.
Aaaaawwwww!! Gott, ist das Zucker!!!😍😍😍
Ich wünsch den beiden von ganzem Herzen ein tolles Für-immer-zuhause. 🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #20
Die 2 sind sooo herzig! 😍
 
  • Love
Reaktionen: Aysin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben