Orko hat jetzt einen Kumpel

  • Themenstarter BuddyLotion
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
BuddyLotion

BuddyLotion

Benutzer
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
47
Ort
Menden (Sauerland)
Hallo,

mein Orko hat vor einer Stunde einen Spielkameraden bekommen.
Der kleine Monk ist eine Woche jünger und jetzt geht das raufen hier los...

Orko hat endlich jemand zum "kämpfen"...

Der "neue" verliert zwar meist und "jammert" ein wenig, schlimm kanns aber nich sein, denn er geht immer wieder zu Orko hin...

orko_monk.jpg


Hier der kleine Monk mal alleine...

monk.jpg
 
A

Werbung

Soooooooooooo süß!

Viel Glück daß die beiden klenen sich gut verstehen und nicht nur raufen sondern sich ach abschlecken und gemeinsam schlafen. Aber das wird schon. Schön!!:D
 

lach, und das zum Thema ....schwiereige zusammenführung
Herzlichen Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Beiden.
 
Herzlichen Glückwunsch.... ist das schön und so niedliche Fotos von den Zwergen....

Viel Glück
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Na ich denke auch es gibt schwierigere "Kennenlernen"...:D:D:D
 
.. auch ich gratuliere !!:)
 
Werbung:
Ich freu mich immer, wenn Zusammenführungen so gut klappen. Viel Spass noch.
 
Ja und nach zwei Stunden INTENSIVEM kennen lernen ist jetzt erst mal pennen angesagt...aber noch jeder für sich...:):)
 
  • #10
ich denke da beide noch sehr jung sind wird es klappen,
wie ist der neue denn bei dir?:)
 
  • #11
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Monk!
Hihi, der Name :D

Und die beiden weerden bestimmt bald ein Herz und eine Seele sein!
*daumendrück*
 
  • #12
Gerade schon passiert...jetzt ist kuscheln und schlecken angesagt...
 
  • #13
MENSCH KERL tipp hier nich so lange rum.
Schieß lieber Bilder und mach Videos
tztztztztztzt das man den Kerlen immer sagen muss was sie machen solln:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #14
OK OK

kuscheln.jpg
 
Werbung:
  • #15
monk1.jpg
 
  • #16
ich denke da beide noch sehr jung sind wird es klappen,
wie ist der neue denn bei dir?:)

Also der kleine Monk ist noch SEHR schüchtern...aber er verkriecht sich nicht...
Und Orko will immer toben, doch Monk möchte viel viel lieber schlafen...
 
  • #17
Wie schön, jetzt können die beiden zusammen rumtoben! :)
 
  • #18
Ich freue mich richtig mit, dass Orko jetzt einen Kumpel bekommen hat! Das sind aber auch zwei süße Krümel :)... Einfach niedlich anzusehen die Zwei.

Dann mal eine schöne Nachtruhe :D. Heute Nacht gehts bei dir bestimmt hoch her ;)!
 
  • #19
Gratuliere zu diesem süßen Neuzugang!

Ihr werdet sicher viel Spaß miteinander haben.

LG

Anne
 
  • #20
Lach... was für süße kleine Fellnasen....:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und Willkommen an den kleinen Monk...:D:D:D
 

Ähnliche Themen

MissMietze
Antworten
13
Aufrufe
5K
MissMietze
MissMietze
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tyson1511
T
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Familie_Schnurr
F
L
Antworten
4
Aufrufe
988
krissi007
krissi007
H
Antworten
5
Aufrufe
711
Honigmaedel
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben