Ein Kastrat kommt bald dazu

Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo,
im Juni kommt der Kater Sam (kastriert) meiner Schwester zu uns da sie zur Bundeswehr gehen wird . Nun zu meiner Frage , was könnte ich machen das sie Freunde werden statt sich zu bekriegen ? Ich würde mich echt freuen wenn er einen richtigen spielfreund hat . :)
LG Raissa& Seylem
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Hallo Raissa,

lasst es doch auf euch zukommen. Wahrscheinlich werden sie sich beschnuppern und ein bisschen fauchen. Das kann auch eine längere Zeit dauern. Vielleicht auch nicht.
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Ok , ich bin auf jeden fall schon gespannt wie es wird .
LG Raissa
 
M

Momenta

Gast
Hallo Raissa,

ähm, wo soll dann dieser Kater leben? Bei der Katze im Haus oder bei Deinem Kater in Deinem Zimmer? :rolleyes:

LG
Claudia
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo, das kommt ganz darauf an wie er sich mit den Katzen versteht .Die ersten Tage wird er gezielt in einem Zimmer leben , da ich einen kleinen Bruder habe der die Haustür oft auf , und es wäre ja schon blöd wenn Sam wegen so etwas wegkommt . Wenn das überstanden ist kommt er , wenn er sich mit den Katzen einigermaßen versteht , in die ganze Wohnug .
Ps. er ist auch ein Freigänger , bei meiner Schwester ist er fast von morgens bis abends draußen , ich denke wenn er sich eingelebt hat wird das hier nicht viel anderst sein .;)
LG Raissa & Seylem
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
2K
Seylem26.06
Antworten
4
Aufrufe
3K
Seylem26.06
Antworten
1
Aufrufe
2K
Antworten
3
Aufrufe
609
Catma
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben