Orko hat jetzt einen Kumpel

  • Themenstarter BuddyLotion
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
  • #21
Oh ist der süß.
Pass aber auf, die werden viel zu schnell groß.:rolleyes::)
 
A

Werbung

  • #22
So, die erste Nacht ist vorbei und was soll ich sagen?
Die beiden haben sich zusammengetan und wollen mit mir nix mehr zu tun haben :(:(:(

nein, sie sind ein Herz und eine Seele auch wenn der kleine dünne Orko den kleinen dicken Monk immmer "umspringt"...;-)

Seht selbst (wofür hab ich eigentlich zwei Futternäpfe???)

DSC00827.jpg

DSC00825.jpg
 
  • #23
Welches Fazit ziehst Du nun?

- Ein Kater ist toll?
- zwei Kater sind toller?

:D :D

Wo kommt der kleine Kerl her?

Schön, daß die beiden sich so schnell angefreundet haben. Du wirst sehen, daß Du dem Orko keinen größeren Gefallen hätttest tun können :)

LG
Claudia
 
  • #24
Ja die zwei sind echt toll und ich denke auch das Orko sich riesig drüber freut...
und ausserdem tut es meinen zerkratzten Armen auch mal gut...:D:D:D
 
  • #25
Von der minimierten Wohnzimmerdeko und den zerschlitzten Gardinen mal abgesehen


Nee im Ernst, ich finde es wirklich klasse, daß Du den kleinen Monk geholt hast. Es wird zwar unruhiger und sie hecken sicher irgendwann Unsinn aus, aber es bereitet einfach Freude zu sehen, wie sie gemeinsam aufwachsen.

Es wäre toll, wenn Du uns regelmäßig mit Fotos erfreuen würdest. Dann könnte mal diesen Thread verlinken und den Menschen zeigen, wie gut die Entscheidung für zwei Kitten ist. :)

Wieso ist der kleine Monk dick? Wurde er entwurmt? Ist er geimpft? Wie alt ist er jetzt?

LG
Claudia
 
  • #26
Von der minimierten Wohnzimmerdeko und den zerschlitzten Gardinen mal abgesehen


Nee im Ernst, ich finde es wirklich klasse, daß Du den kleinen Monk geholt hast. Es wird zwar unruhiger und sie hecken sicher irgendwann Unsinn aus, aber es bereitet einfach Freude zu sehen, wie sie gemeinsam aufwachsen.

Es wäre toll, wenn Du uns regelmäßig mit Fotos erfreuen würdest. Dann könnte mal diesen Thread verlinken und den Menschen zeigen, wie gut die Entscheidung für zwei Kitten ist. :)

Wieso ist der kleine Monk dick? Wurde er entwurmt? Ist er geimpft? Wie alt ist er jetzt?

LG
Claudia

Also viel DEKO hab ich als KERL nicht....;-)
Und GARDINEN schon mal gar nicht:D:D:D

Fotos werde ich sicher nach und nach zur Verfügung stellen.
Na der kleine monk ist nicht dick, er ist halt rundlicher gebaut als Orko. Monk ist halt "kurz" und "rund" und Orko ist "lang" und "schlank"...Solls ja bei Menschen auch geben.

Monk ist zwei mal entwurmt...

Zumtierarzt gehe ich morgen mit den beiden Rackern...
 
  • #27
Ich freue mich für Dich, für den langen und schlanken Orko und den kurzen und runden Monk.

Dazu sage ich nur...

Der absolut perfekte Männerhaushalt

Klasse!

LG
Claudia
 
Werbung:
  • #28
:):):)
Danke
 

Anhänge

  • DSC00823klein.jpg
    DSC00823klein.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00816klein.jpg
    DSC00816klein.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 50
  • #29
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :D

Mein Gott , wo kriegst du bloß immer diese süßen Puschels her ? :eek:
Es ist so schön anzuschauen wie die beiden miteinander toben und kuscheln .
Da sieht man mal wieder 2 sind besser als 1er.
Ich wünsche dir noch viel Spass mit den beiden .

............und mehr Fotos von den beiden , bittö.........
 
  • #30
Jaaaaaaaaaahaaaaaaa...genau SO muß es ausssehen...

1103d1209020619-orko-hat-jetzt-einen-kumpel-dsc00816klein.jpg


Zwei Kitten die spielen und eins davon glaubt, Attila zu sein "Hey....ich mach Dich platt!"

:D :D :D

Ahhh, da geht einem doch das Herzchen auf!!! :) :)



Ähm...Orko...kleiner Tipp....
Auch Kurz-und-rund-Monk wird größer und wachsen.....und evt. auch mal ein Attila werden

*schmunzel*
 
  • #31
:D:D:D

Und wie er das glaubt...Ich war schon kurz davor ihn umzutaufen in:
BATTLE-CAT!!!
 
  • #32
Wie versprochen hier Fotos von Tag 2 der "Chaos-Clique"!
Man versteht sich immer besser...geht das eigentlich?
 

Anhänge

  • DSC00830klein.jpg
    DSC00830klein.jpg
    76 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00831klein.jpg
    DSC00831klein.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00832klein.jpg
    DSC00832klein.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00833klein.jpg
    DSC00833klein.jpg
    35 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00835klein.jpg
    DSC00835klein.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 31
  • #33
und weiter...
 

Anhänge

  • DSC00836klein.jpg
    DSC00836klein.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00837klein.jpg
    DSC00837klein.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 41
  • #34
na ja menden ist nicht weit...ich hol mir ein,zwei Taschen und komm auf nen Kaffee vorbei....
boaaaa supersüüüüßßßß
 
Werbung:
  • #35
Na den Kaffee kannst haben...
Aber die Taschen lass mal zuhause...:D:D:D
 
  • #36


ich hab das mit den Taschen überhaupt nicht verstanden:D:D
 
  • #37
na ja menden ist nicht weit...ich hol mir ein,zwei Taschen und komm auf nen Kaffee vorbei....
boaaaa supersüüüüßßßß

Hey ich hab auch noch ein paar Taschen, und immer soooooo'n großen kaffedurst. Menden ist ja praktisch um die Ecke, Kimbi, da fahren wir hin.
trali-trala. Soll'n wir dich besuchen kommen. :D
Hast sicher schon die Nase voll von der wilden Bande gell. ;)

(pst, Kimbi, wir fesseln ihn an den Stuhl und verschwinden ganz schnell mit den kleinen Keksen, pst) :D:D:D:D
 
  • #38
Nun, der Orko mag zwar schlank und hochbeinig sein, aber dafür kann der kurze und runde Monk den perfekten Karatetritt :D :D :D

1134d1209061868-orko-hat-jetzt-einen-kumpel-dsc00837klein.jpg



Tja lieber "großer" Orko, Du erziehst Dir den kleinen Monk gerade zum perfekten Attila....und wirst dann sehen, was Du davon hast *schmunzel*


Ich finde es einfach klasse, daß Du nun zwei Kater hast. Toll!

LG
Claudia
 
  • #39
Oh nein sind die niedlich,
hälst du mir einen Termin für ne Kuschelstunde frei ;)
 
  • #40
die zwei haben sich aber wirklich gesucht und gefunden :eek:
 

Ähnliche Themen

MissMietze
Antworten
13
Aufrufe
5K
MissMietze
MissMietze
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tyson1511
T
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Familie_Schnurr
F
L
Antworten
4
Aufrufe
999
krissi007
krissi007
H
Antworten
5
Aufrufe
719
Honigmaedel
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben