Opticat von LIDL 400g Dosen / Onlinebestellung n. m.

  • Themenstarter Cha Ginger
  • Beginndatum
  • #21
Da ich zuhause aber noch so viele 800 Gramm Dosen habe und ich es nicht einsehe die zu verschenken, habe ich angefangen immer ein paar Brocken Trockenfutter (ca 10 Stk. pro Napf) oben drauf zu legen. Seit dem ich das mache werden auch diese Sorten wieder gefressen.

Das bringt bei meinen Pupsnasen leider nichts :mad:
 
A

Werbung

  • #22
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Heutige Antwort von LIDL auf meine E-Mail....:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Online-Angebot.

Unsere Artikel werden immer nur für bestimmte Aktionstermine geplant. Daher
sind Wiederholungstermine nicht grundsätzlich vorgesehen.

Für den von Ihnen genannten Artikel liegen uns derzeit keine Informationen zu
einem erneuten Aktionstermin vor. Wir empfehlen Ihnen jedoch, regelmäßig bei
uns reinzuschauen, um keines unserer Angebote zu verpassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen und freuen uns, Sie auf lidl.de begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Ihr Lidl-Shop
Kundenservice
i.A. Tim Linde


Wieso war das nur eine Aktion? :confused:

Joa, dann werde ich wohl "nie wieder" Opticat in rot & gelb kaufen können :mad:
 
  • #24
Wieso war das nur eine Aktion? :confused:
Ein Wochenaktion kann damit ja nicht gemeint sein. Warte es einfach mal ab. Hier gibt es immer noch rote, orange und goldene Dosen. Und das eine Aktion über Jahre andauert, kann ich mit nicht vorstellen. War vielleicht ein Missverständnis.
 
  • #25
Ein Wochenaktion kann damit ja nicht gemeint sein. Warte es einfach mal ab. Hier gibt es immer noch rote, orange und goldene Dosen. Und das eine Aktion über Jahre andauert, kann ich mit nicht vorstellen. War vielleicht ein Missverständnis.

Ja, schon sehr seltsam.

Kauf mir doch mal deine LIDL Filialen leer und schicke mir die Dosen zu :p:D
 
  • #26
Um einen größeren Vorrat anzulegen, würde es Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern. In der Regel sind nur fünf, sechs Dosen in der gewünschten Farbe im oberen Tray vorhanden. Die anderen Trays sind schon "ausgeräubert".

Gib hier in die Suchfunktion mal Gelee ein und wähle "Nur Titel durchsuchen" und begrenze auf die Rubrik Nassfutter. Vielleicht findest du in diesen Threads eine Alternative....
 
  • #27
Hm. Okay, das ist dann auch nicht so dolle ;)

Danke dir, thats a very good idea :) Werde ich gleich mal machen.
 
Werbung:
  • #28
Sooo Feierabend =)

also ich habe nachgefragt wegen der Onine Aktion;
das war eine Aktion im Online Shop, dass man dort mal für kurze Zeit das Katzenfutter bestellen konnte. (Wie diese Typischen Montags und Donnerstag Aktionen)

Katzenfutter in der Filiale;
man kann leider nicht nach Sorten bestellen. Wenn wir Opticat bestellen dann kann sonst was für eine Sortenvielfalt geliefert werden :(
Also heißt das... viiiiel Glück haben.

Heute vor der Arbeit habe ich geschaut und es waren alle Sorten da.. nach Feierabend wo ich jeweils das Golden, Gelbe, und Rote (Getreide,Zucker frei) kaufen wollten, waren diese dann schon vergriffen =(

Aber eins muss ich hier auch mal los werden :D wenn ich an der Kasse sitze und immer Wiskas und co übers Band ziehe, würde ich am liebsten den Kunden ne brädigt halten :D oder ich fasse nen Flugzettel zusammen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
hier bei uns gibts die roten Dosen gar nicht

sind nur die ohne zucker und ohne getreide?

pepe mag leider nicht das lux vom aldi, das wäre ja sonst noch eine alternative zu mac´s , premiere....
 
  • #30
Die roten Dosen sind mit Rind und ohne Zucker, ja.
 
  • #31
gibt wieder alle bei lidl online glaub ich :)
 
  • #32
Ja, sie gibt es wieder.. aber 6cent teurer als in der Filiale :( + Versand
 
  • #33
Danke euch für die Info. DANKE DANKE DANKE!

Ich habe mich jetzt wieder ausreichend eingedeckt :cool:
 
  • #34
gerne :smile:
 
Werbung:
  • #35
heute vor der Arbeit habe ich geschaut und es waren alle Sorten da.. nach Feierabend wo ich jeweils das Golden, Gelbe, und Rote (Getreide,Zucker frei) kaufen wollten, waren diese dann schon vergriffen =(

Aber eins muss ich hier auch mal los werden :D wenn ich an der Kasse sitze und immer Wiskas und co übers Band ziehe, würde ich am liebsten den Kunden ne brädigt halten :D oder ich fasse nen Flugzettel zusammen :D :D

Huhu, ich habe 2 Fragen: Was ist denn das goldene, das kenne ich gar nicht???
Ist es vielleicht neu?

Zu den verschiedenen Farben: Die Filialen werden offensichtlich unterschiedlich beliefert. In Berlin fahre ich immer zu einer bestimmten Filiale, wenn ich "meine" Sorten haben will (rot ;-) ), das klappt hundertprozentig bisher.
Alle anderen Filialen, in die ich gehe, haben vorwiegend die pink lila usw Dosen, die man nicht füttern will.

Und zum Whisxxx: Es gibt eine einzige 400g Dose, die entspricht von der Deklaration ganz normalem Supermarktnassfutter (Rind und Herz oder so ähnlich), also 4% Deklaration, kein Getreide, kein Zucker, Zusätze wie üblich, halt wie die kleinen Supermarktschälchen. Nichts gegen zu sagen, besonders nicht, wenns im Angebot ist.
Man muss echt jede Dose einzeln durchlesen, wie bei Opticat halt und bei den ganzen SuMa-Schälchen.

LG Lisa :)
 
  • #36
Huhu, ich habe 2 Fragen: Was ist denn das goldene, das kenne ich gar nicht???
Ist es vielleicht neu?

Zu den verschiedenen Farben: Die Filialen werden offensichtlich unterschiedlich beliefert. In Berlin fahre ich immer zu einer bestimmten Filiale, wenn ich "meine" Sorten haben will (rot ;-) ), das klappt hundertprozentig bisher.
Alle anderen Filialen, in die ich gehe, haben vorwiegend die pink lila usw Dosen, die man nicht füttern will.


Juhu Lisa,
ich habe dir mal schnell das Goldene Abfotografiert.

Leider kann ich dir nicht sagen, seid wann es die jeweiligen Sorten gibt, da ich seit kurzen erst dort angefangen habe und auch erst seid dem Katzenmama bin.

Ich blicke auch nicht durch wie die, die Sorten verschicken :D Ich habe bisher noch nie die Lilalen gesehen o.0
ich hätte da nur noch eine Theorie was ich aber auch nicht glauben kann.. das Sie Statistiken führen, welche Sorten in welcher Filiale am besten verkauft werden und so auch die Paletten gepackt werden.

Vllt komm ich irgendwann noch dahinter und kann das Geheimnis auflösen :)

Ansonsten ist das Onlinebestellen eine gute Alternative.

LG
 

Anhänge

  • IMAG1443.jpg
    IMAG1443.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG1445.jpg
    IMAG1445.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG1446-1.jpg
    IMAG1446-1.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 43
  • #37
hier ist rot und orange auch sehr schlecht zu bekommen.

Meine Mama konnte gestern 10 Dosen orange ergattern,die Paletten wurden grade abgepackt als Mama in richtung Kasse ging.
Da hat sie gleich zugeschlagen und mitgenommen.

Bei Aldi hab ich das Problem mit Lux nicht.

Zur Zeit fressen Amy und Jay nur Lux(gelb und orange) und Opticat(orange).
Ropocat,Cat&Clean sowie Amadeus wird gekonnt ignoriert und im Schälchen gelassen.
Zwischendurch geht mal eine Dose Macs oder Schmusy Fisch ( bzw die neue Sorte von Fressnapf die Schmusy ersetzt)
 
  • #38
Juhu Lisa,
ich habe dir mal schnell das Goldene Abfotografiert. LG

Danke, das habe ich bewusst noch nie gesehen, nennt sich sogar Seniorfutter.
Vielleicht doch nochmal zum Lidl gehen?

LG Lisa :)
 
  • #39
welche sorte/farbe kann man denn von opticat füttern? also welche ist von der zusammensetzung her in ordnung?
 
  • #40
welche sorte/farbe kann man denn von opticat füttern? also welche ist von der zusammensetzung her in ordnung?

rot und orange sind zumindestens ohne Zucker
Orange Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse )u.a Ente 4%, Truthahn 4%,mineralstoffe,Öle und Fette.


Lux von Aldi schneidet da besser ab da sind 50 % Fleisch und tierische nebenerzeugnisse drin
 

Ähnliche Themen

Persertante
Antworten
13
Aufrufe
174K
ELIA
ELIA
S
Antworten
21
Aufrufe
3K
mütze
mütze
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Miomomo
M
Schnurpel
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
mütze
mütze
Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben