Schnurpel
Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen!🙂
Nachdem meine 4 Fellchaoten beschlossen haben das "gute" Futter zu verweigern 😡bleibt mir nix andres übrig als ihnen ihren Willen zu lassen denn Keks kann ich aus Gesunheitlichen Gründen nicht einfach "Hungern lassen" und er weigert sich strickt!🙄
Petnatur alle 3 Sorten sowie Mac´s und Schnmusy werden hier überhaupt nicht mehr gefressen! (Das Tierheim hat sich gefreut!😀)😳
Das einzige was noch angerührt wird und das auch mit begeisterung ist das Feline Porta21 Huhn im Eigenen Saft und Thunfisch mit Rind! So da das aber kein Alleinfuttermittel ist und die 400g Dose 2,35€ kostet 😱kann ich ihnen ja nicht nur das vorsetzen!
Was sie auch noch verschlingen ist das LUX (Rot,Grün,Gelb...Blau nicht so gerne) vom Aldi!🙄
Da ich gerne Hochwertig füttern möchte (aber leider auch keinen Goldesel im Keller habe) ist nun die Frage ob ich das Mittelklassefutter (was ja nicht schlecht ist) vom Aldi und das Porta als Hochwertige Fütterung ansehen kann???😕
Ach ja Freitag Samstag und Sonntag wird Abends gebarft! Fleisch/Geflügel und ab und an ein paar Schrimps...😀
So ich hoffe es melden sich ein paar NaFu/Barf Experten!
Denn so langsam (auch wenn ich schon länger Katzen habe) weiß ich bei der Ernährung auch nicht mehr weiter! Ich beschäftige mich aber gern damit und freu mich über jede Hilfe!
Ach ja NaFu Sorten die verschmäht werden!
- Fridoline
- Cosma
- Leonardo
- Grau
- Macs
- Petnatur
- Schmusy in Dosen
Was gern gefressen wird sind:
LUX/SHAH (Hauptfutter im Moment)
Porta 21 (gibbet einmal die Woche)
Applaws (gabs von Patendosi Nadine76 hat ihnen gut gefallen...Kosten?)
Almo Nature (nur ganz selten weil die kleinen Dosen unverschämt teuer sind)
...hihi also all das teure Zeug abgesehen vom Aldifutter!
Wenn noch jemand Futtertips für mich hat die erschwinglich und mittelklasse/hochwertig sind immer her damit!😀
In der nähe hab ich:
Kaufland
Real
Fressnapf
Top Zoo
Aldi Nord und Süd
Lidl
DM
Rossmann
Schlecker
So ich hoffe ich hab jetzt keine Wichtige Info mehr vergessen!
Wenn doch Fragen!😀
Lg
Ela
Nachdem meine 4 Fellchaoten beschlossen haben das "gute" Futter zu verweigern 😡bleibt mir nix andres übrig als ihnen ihren Willen zu lassen denn Keks kann ich aus Gesunheitlichen Gründen nicht einfach "Hungern lassen" und er weigert sich strickt!🙄
Petnatur alle 3 Sorten sowie Mac´s und Schnmusy werden hier überhaupt nicht mehr gefressen! (Das Tierheim hat sich gefreut!😀)😳
Das einzige was noch angerührt wird und das auch mit begeisterung ist das Feline Porta21 Huhn im Eigenen Saft und Thunfisch mit Rind! So da das aber kein Alleinfuttermittel ist und die 400g Dose 2,35€ kostet 😱kann ich ihnen ja nicht nur das vorsetzen!
Was sie auch noch verschlingen ist das LUX (Rot,Grün,Gelb...Blau nicht so gerne) vom Aldi!🙄
Da ich gerne Hochwertig füttern möchte (aber leider auch keinen Goldesel im Keller habe) ist nun die Frage ob ich das Mittelklassefutter (was ja nicht schlecht ist) vom Aldi und das Porta als Hochwertige Fütterung ansehen kann???😕
Ach ja Freitag Samstag und Sonntag wird Abends gebarft! Fleisch/Geflügel und ab und an ein paar Schrimps...😀
So ich hoffe es melden sich ein paar NaFu/Barf Experten!
Denn so langsam (auch wenn ich schon länger Katzen habe) weiß ich bei der Ernährung auch nicht mehr weiter! Ich beschäftige mich aber gern damit und freu mich über jede Hilfe!
Ach ja NaFu Sorten die verschmäht werden!
- Fridoline
- Cosma
- Leonardo
- Grau
- Macs
- Petnatur
- Schmusy in Dosen
Was gern gefressen wird sind:
LUX/SHAH (Hauptfutter im Moment)
Porta 21 (gibbet einmal die Woche)
Applaws (gabs von Patendosi Nadine76 hat ihnen gut gefallen...Kosten?)
Almo Nature (nur ganz selten weil die kleinen Dosen unverschämt teuer sind)
...hihi also all das teure Zeug abgesehen vom Aldifutter!
Wenn noch jemand Futtertips für mich hat die erschwinglich und mittelklasse/hochwertig sind immer her damit!😀
In der nähe hab ich:
Kaufland
Real
Fressnapf
Top Zoo
Aldi Nord und Süd
Lidl
DM
Rossmann
Schlecker
So ich hoffe ich hab jetzt keine Wichtige Info mehr vergessen!
Wenn doch Fragen!😀
Lg
Ela