opa rocky

  • Themenstarter rabenschrey82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blutbild werte
R

rabenschrey82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2015
Beiträge
1
guten abend...
ich habe einen Rentner der mir grad echt sorgen macht.
aktuelle Blutwerte : Bauchspeicheldrüse, niere, baso und Lymphom erhört.)baso und Lymphom sehr hoch)
kennt sich hier jemand mit solchen werten aus?
es wird auch nur die Bauchspeicheldrüse mit Pankreatin Albrecht und globulis behandelt.aber er nimmt das spezialfutter nicht an,so das ich heute vom TA spritzen zur Zwangsernährung bekommen habe.
ich werde auch morgen einen zweiten TA aufsuchen,weil ich echt angst habe das er mir verhungert.
lg Antje und ihr kleiner zoo
 
A

Werbung

Hallo Antje,

erstmal willkommen im Forum, auch wenn der Grund deiner Anmeldung natürlich kein Schöner ist...

Kannst du mal das komplette Blutbild inkl. Referenzwerte einstellen?

Dann kann dir und deinem "Rentner" (wie heisst er denn übrigens?) auch eher geholfen werden :)
 
Dann kann dir und deinem "Rentner" (wie heisst er denn übrigens?) auch eher geholfen werden :)

Ich tipp mal *aufdieÜberschriftschiel* auf Rocky;):D.

Antja kannst Du ein bisschen mehr schreiben und evtl. bitte auch mal das BB komplett einstellen?
Nichtessensphasen sind sehr kritisch und wenn die länger als zwei Tage andauern sollte der Schatz auf jeden Fall mal ne Infussion bekommen.

Ist der Spatz auf FIV und Leukose getestet?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
1K
Schmidts Katze
Schmidts Katze
Schlumps
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M
Gnocchilli
Antworten
12
Aufrufe
1K
CasaLea
CasaLea
Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
924
ferufe
F
Panda_ABC
Antworten
4
Aufrufe
696
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben